|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
bin ja nun kein bootsmotorenspezie, daher meine vermutung bei beiden schlechte abdichtung zwischen krümmer und raiser...
ist eigentlich unwahrscheinlich könnte aber ´ne möglichkeit sein... gruß jens
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Olli. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nö, ist definitiv nur noch durch das Rücksaugen möglich Olli |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich hab´s dir schon tausendmal gesagt F1 nockenwellen haben im boot nix zu suchen...
spaß beseite, wenn das so wäre das die überschneidung soviel wasser zieht, hätten wir hier mehr schäden... gruß jens |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Jo, 2K raus ist der nächste Schritt. Ist doch das einzigste was noch übrig belibt, aber WARUM ZUR HÖLLE???
@ Panna: hätte da günstig aus Umrüstung ne 1/2 K anzubieten. Sagenma so unter Freunden 600 mit Halter und Echtheitszertifikat Olli |
|
||||
|
||||
Nee nee irgendwie habe ich doch kein Appetit auf ne 2K
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Andere Strömungsverhältnisse in deinem Wasserkreislauf können zu den Problemen führen
|
||||
Ein Ausbau der 2-Kreiskühlung wir eventuell die Symptome beseitigen,
aber nicht die Ursache!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Olli (der, der an seiner Schule zweifelt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Ursache kann ein übermäßiges saufen an Seewasser denn haben?? Nicht reversion sondern saufen! Die verbaute NW ist im Überschneidugswinkel so schlapp, dass der Motor in idel so rund läüft wie n Werbefilm es zeigt. Fritt fritt fritt... Wäre sie zu doll, würd ich meinen der Motor könne nur bei 850 oder mehr am leben gehalten werden. Sach ma Cyrus, haste noch ne Idee?? Gruß Olli |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber der 3. Motor hin.....war das alles mit dieser 2K? Theorie ist wie es theorethisch sein sollte, die Praxis ist, was bei raus kommt...
|
Leider nicht.
Ich habe auf Seite 2 oder 3 aufgehört hier mitzulesen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Drehzahlschwankungen = Schwankungen im Wasserdruck und Abgasgegendruck....was meinst du warum man mit Spülbacken keine apprupten Drehzahlschwankungen machen soll?? Sonst säuft er Wasser Rätsel vielleicht jetzt gelöst?
|
|||
|
|||
Zitat:
Olli Geändert von ivea (24.03.2009 um 22:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
wie hast du denn festgestellt das sich restwasser imm krümmer sammelt?
mit ´nem endoskop? hab bei mir ja auch n´ne zweikreis dran, und da kann ich den wasser laufen lassen so lange ich will, da läuft nix zurück gruß jens
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du mit dem Gas gespielt?
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Schlauch dahinter mit Schalldämpfern. Wenn ivea nur so 20-30cm Schlauch draufgesteckt hat ist das Wassersaufen kein Wunder. gab mal ein Service Bulletin dazu. Motor nie Ohne Schläuche/Bullhorn laufen lassen
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber irgendwo dort ist es. Nur verstehen tue ich es nicht. Kommende Woche läuft die Nutte spätestens im 1 Kreis. Brauche noch hohe Gussspinne. Mal sehen was das Gussschwein kann oder ob ich der Depp bin. Der Depp bin ich eigentlich schon seit dem ich mich mit amerikanischen motoren auseinader setze Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Olli |
|
||||
|
Themen-Optionen | |
|
|