|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schon mal danke dafür - aber bitte noch das graue Deck auch weiß machen.
Sorry - wenn ich nerve! Ich werde gleich in einem anderen Trööt zu beiden Versionen die Publikumsfrage stellen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ich das noch mehr aufhelle, dann geht leider die Profilierung der Riffelblechplatten verloren. Hier jetzt mit schon fast unrealistisch weißem Deck. Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
Ok - genau so meinte ich das.
Das LAufdeck wird ja im Betrieb auch schnell mal "andersfarbig" werden. Also ich muß sagen mir gefällt diese Variante besser - aber ich werde eine Umfrage draus machen. Vielen Dank nochmal an BadWolfi für deine Arbeit und Mühe.
|
||||
|
||||
Wo bleiben eure fotos?
Alles muss man selber machen...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so,
die Sony RX100 ist da............traumhaft Leider war in Lüneburg mieses Wetter, grauer Himmel, teilweise Schnee also nix um tolle Fotos zu machen. Hier einfach mal mit der Automatik mal ausprobiert, wie ich finde schon echt nicht schlecht bei den Umständen.
|
||||
Moin moin Dirk,
leider kann man an den "runtergerechneten" Bildern die wirkliche Qualität nicht beurteilen. Von den Farben und vom Kontrast her sind die Bilder schon mal sehr schön! P.S. Ich bin fest davon überzeugt das die Originale rattenscharf sind.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (23.02.2013 um 08:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
da wir gerade beim Thema Rattenscharf sind
IMG_0589 Kopie von ElbSachse auf Flickr und hier noch was schon fast Nostalgisches IMG_0427 Kopie von ElbSachse auf Flickr
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, dass ist das blöde, die echte Qualität sehe leider nur ich hier am PC, na ja, müssen wir leider mit leben. Ich denke, wenn wir uns da ein bischen eingefummelt haben macht das Teil echt Spaß.
|
||||
|
||||
kann ich i.M. noch nicht, da wir nur 1 x bisher damit unterwegs waren. Mehr gibts dann wenn wir und besser eingelesen haben und vielleicht auch endlich mal wieder die Sonne scheint. Nur noch soviel: die Innenaufnahmen sind so gut, wie Cyrus Bilder vom letzten Grünkohlessen und das war mir auch besonders wichtig, echte Farben, kein Überbelichten alles natürlich............
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Trabbi ist wirklich scharf..............
|
||||
|
||||
...für grauen Himmel und mieses Wetter hast Du aber recht farbenfrohe Fotos hinbekommen Die Bilder sehen trotz Qualitätsverluste recht gut aus. Ich freue mich schon auf mehr
|
||||
Bilder von einem südafrikanischen Fotographen.
Die ganze Homepage ist voller Bilder. Klick euch mal durch. http://www.gregdutoit.com/index.php?page=gallery_launch Auf Facebook kann man die "making ofs" sehen, wenn man denn angemeldet ist. https://www.facebook.com/greg.dutoit/photos_stream
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich finde die Wahl der Bildausschnitte äusserst spannend
|
||||
|
||||
Das ist wohl wahr. Mich fasziniert gerade das mit dem Löwen am Wasser
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man nicht immer versuchen, einen gefälligen Bildausschnitt zu wählen Alles andere kann ja auch interessant sein. Hier mal ein Bild vom Himmel über meinem Dorf. Passt ja eigentlich auch nicht wirklich
Baum von Wesercamping auf Flickr
|
||||||
Zitat:
Der sitzt auch manchmal neun Tage in einem Wasserloch. Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
Kostenlos:
Das Übungsbuch zu Photoshop CS2 Danke für den Link Anneke. http://www.pixxsel.de/angebote/photo...130222-pixxsel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wow das Bild ist bärenstark. Darf ich mir das als Desktophintergrund runterladen? Lg Teddymaus-Beate
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin mir aber sicher, das du in diesem Trööt noch einige bessere Bilder von wirklich guten Fotoknipsern finden wirst
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|