![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hegemann Roland Werft
![]() Aber da weiß ich nicht an was für einem Anleger Du dann liegst... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hegemann Werft = Richtig
Ich stehe da auf dem Anleger von Deters (siehe mein vorheriges Bild) mit dem Rücken zur Fasmer Werft.
|
|||
|
|||
![]()
Achso, deswegen hat mich der Winkel irritiert.
Nu mal was mit ohne viel Wasser. ![]() Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Anke,
das kann doch keiner erraten, es sei denn , er kennt deine BILDERGARELIE !
|
|||
|
|||
![]()
Tja Peter,
gerade Du könntest es kennen - wenn Du öfter mal mit Din Fru spazierengehen würdest.... ....und es gibt ja noch die Möglichkeit zu fragen, bei den süddeutschen Fotos hab ich auch ständig auf dem Schlauch gestanden. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
aber wenn Ihr meint, daß Euch das zu schwer ist......
... ich hab ja noch eins ![]() ![]() Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wollte ich grad auf das erste Antworten.
![]() ![]() Das 2 te Bild könnte die EADS Halle in Bremen sein.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
![]()
Du hast Dich so fett bei Peter bedankt, daß ich gedacht habe, Du spielst auch nicht mehr mit......
![]() ![]() ![]() Dabei sind Deine Dinger auch nicht leichter. ![]() Also Focke Museum hat eine gewisse räumliche Nähe zum gesuchten Ort, wobei Nähe ja relativ ist. ![]() ![]() Zu 2: Nö. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So schnell laß ich mich nicht vergraulen.
![]() ![]() Aber es gibt ja Einheimische die das eher erkennen können. ![]() Ich Tippe nochmal: Vulkanwerft in Vegesack.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das die "Gelbe Halle" der "Gläsernen Werft" in Vegesack?
|
||||
|
||||
![]()
Lüersen Werft aufgenommen vom Hyundai Autokai
|
|||
|
|||
![]()
Bild 1 von Anneke:
Sieht nach Bremer Bürgerpark aus; im Hintergrund vielleicht die Meyerei. Visara. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Seht Ihr, war doch gar nicht so schwer - Visara ist dran, das andere ist dann off topic - oder? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naja.... auflösen könntest Du das andere schon.Wir haben ja schließlich auch überlegt.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nicht vom Autokai aus aufgenommen und die Lürssen-Werft befindet sich auch nicht direkt da. Es ist auch nicht die gelbe Halle der Gläsernene Werft, die gelbe Halle ist hinter der gefragten Stelle.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fotografiert vom Parkplatz an der Fähre Blumenthal-Motzen auf der niedersächsischen Seite. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das nenne ich doch mal ne Information.So werden wir doch alle klüger.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Also, mal wieder an die See. Aber wo? Gruß Visara Keiner. |
|
||||
|
||||
![]()
Falshöft?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Visara. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin "Keiner"
![]() das Bild : Unterweser, - Harriersand. Edit : 11.34-35-36Uhr, hab zwar DSL, aber lahme Finger ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man lernt hier viel.
![]() Dann auch mal wieder binnen. Wie nennt man dieses bekannte Hochhaus und wo steht es?
|
|||
|
|||
![]()
Ein kleines Nebenrätsel:
Im folgenden Zitat fehlt die Silbe 'un'. Aber wo? ![]() Zitat:
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|