|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na dass ist ja wieder mal ne Antwort die weiterhilft!
|
|
|||
|
|||
Nun zerlabert doch nicht diesen Thread, nur weil Henning grad ne Pause einlegt.
|
||||
|
||||
Leute ihr spielt hier mit meinen Gefühlen, jedes mal wenn der Threat oben auftaucht freue ich mich das es an der Donzi weiter geht und dann muss ich stattdessen euren Smalltalk lesen
|
|
||||
|
||||
Moin,
stimmt schon, wer hätte ernsthaft gedacht, dass ein Boot einen Berg von Mann so einfach bezwingen kann................. Wirklich schade........ |
|
Kuck mal Henning, ich habe ein schönes Accessoire für dich. Nicht schnell aber die Optik ist nicht schlecht
http://www.mytoys.de/New-Bright-New-....01.02/2361708
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Höchstgeschwindigkeit ca. 3 km/h |
|
||||
|
||||
Will jemand weitermachen?
Wenn ja bitte ich um ein Angebot. Ich werde den Käufer unterstützen indem ich alles erzähle was wie und wo gemacht wurde, auch das welches nicht im Forum steht. Ich habe die Lust an Booten zu 100% verloren. Ist so, versucht mir bitte nicht die Entscheidung aus zu reden. Noch ist das Boot hier exclusiv zu bekommen, demnächst auch in den Bootsbörsen für das normale Fußvolk.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nei-en
|
||||
|
||||
Dagegen!
|
||||
|
||||
Nix da, der Entschluß steht.
Hab es auch schon Michael angeboten da er bekanntlich keine Lust auf sein aktuelles Boot hat
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (15.10.2015 um 09:10 Uhr) Grund: ein "s" vergessen
|
|
||||
|
||||
Tausche gegen Bayliner[emoji4]
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schade
Aber es ist deine Entscheidung! Ich selber habe kein Interesse, aber es sollte sich doch jemanden finden lassen, oder? Gruß, Lars
|
||||
|
||||
Kann das ein mod bitte löschen.
Ich kann es nicht wirklich glauben. Ist heute 1 April. Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Henning, bau sie erst noch fertig, dann findet sich leichter ein Käufer!!!
Sobald Michael den Motor liefert ist es ja nicht mehr viel - bis du sie als fahrtüchtig verkaufen kannst!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ach Leute,
Henning verascht uns doch nur. Bestimmt hat er das letzte halbe Jahr richtig Atomstrom gegeben, alles fertig und die Dozi fährt wie Sau und er konnt nicht schreiben, durch das Dauergrinsen Er fährt euch nächstes Jahr über die Platte ....... Zudem macht VESPA schrauben allein nicht Glücklich, ich sprech da aus Erfahrung.
Gruß LARS Erst eine CARLSON CV16ss, nun eine GLASTRON V-194 und CARLSON CVX-18 Alles kann man hier dazu nachlesen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=164919 Filme über Glastron/Carlson und Treffen findet Ihr auf meinem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCMK...vdjwj6dh4JvAFw |
|
||||
|
||||
Da hat dir die Olle aus der Kneipe aber gehörig den Kopf verdreht...
|
||||
|
||||
Henning Du warst schon mal an dem Punkt. ...
Lass die Donzi ne Weile stehen, frisst ja kein Brot. Irgendwann kommt die Lust wieder (ich spreche aus Erfahrung, hab auch über 4 Jahre verteilt an meiner Cobia gebaut und bin nie richtig fertig ) Wenns Dich dann packt zimmer nen Motor rein und geh fahren Die ganzen Details kannste immer noch machen. Es wäre jammerschade wenn Du Dich von einem Boot kleinkriegen lassen würdest Schade das Du soweit weg bist sonst wär ich mal vorbei gekommen und hätte Dir in den Arsch getreten (oder mit Dir die Donzizusammen gebaut )
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
.......sitzt da vermutlich immer noch
|
||||
|
||||
Richtig.
Nur leider hab ich es nicht konsequent durchgezogen. Das hätte mir ein paar Jahre Lebenszeit gebracht Nein, diesmal nicht. Schluss mit Boot(en)
|
||||
|
||||
Ah Okay, dann kommt jetzt logischerweise die Fliegerei.....
....wie bei allen alten Herren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder tiefergelegten Sportwagen Gruß Markus
|
||||
|
||||
Schade Henning
ich kenn dich zwar nicht, aber ich tipp auf GOLF als nächstes.
Gruß LARS Erst eine CARLSON CV16ss, nun eine GLASTRON V-194 und CARLSON CVX-18 Alles kann man hier dazu nachlesen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=164919 Filme über Glastron/Carlson und Treffen findet Ihr auf meinem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCMK...vdjwj6dh4JvAFw |
Themen-Optionen | |
|
|