|
||||
|
||||
Dann solltest Du auch noch nen Sonnenschirm kaufen für den Fall das sich das Wetter bessert
|
|||
|
|||
Den habe ich in doppelter Ausführung immer dabei. Den habe ich vom Vorbesitzer mit gekauft ;)))
|
|
||||
|
||||
Na das wird ja ein Wetterchen werden... mit Unwettergefahr am Sonntag!
Quelle: weeronline.nl
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (26.10.2016 um 08:41 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
von Unterwegs!
|
||||
|
||||
Mensch hört bloss auf. So langsqm hängt einem das Wetter zu Hals raus. Nur noch Wind, Wellen und Kälte. Und nur imHafen liegen geht einem schwer auf das Gemüt.
Da muss ich immer an Rudi denken wenn er sang: Wann wirds mal wieder richtig Sommer
|
||||
|
||||
nicht nur Frauen muss man sich schön trinken!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Hallo liebe Gemeinde,
wer ist denn Fronleichnam vor Ort
|
|||
|
|||
Wäre ich nicht in der Halle wäre ich zu Besuch da...
|
|
||||
|
||||
Rhederlaag bald sind wir auf Dir!
Auch wenn das Wetter uns auch gerne zu Hause sehen würde so werden wir zum See fahren. Fragt sich nur ob Samstag oder Sonntag. Ich wüsste auch gerne wer da ist. Allerdings von den Leuten aus Rhederlaag. Würde mich gerne mal mit dem einen oder anderen treffen und ein kühles trinken. Vielleicht sehe ich ja den grünen Blitz mal wieder. Dann musst Du aber auch anhalten. Beste Grüße und Hoffnung auf schön Wetter Rene |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haha... Das war "EINMAL" ! Beim nächsten mal legst Du den Hebel auf den Tisch und kommst hinterher
|
||||
|
||||
Wir wünschen allen schöne Pfingsttage !!!!!
|
||||
|
||||
Wo ist mein Snickers)))
aaaahhh... Ich höre da schonwieder so nen Unterton vonwegen: Du NICHT RHEDERLAAGER gehörst hier nicht hin. Wo ist mein Snickers? ;)))) ICH WAR EINER VON EUCH:::::
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Waren heute am See. War wunderschön. Die Wettervorhersagen waren ja nicht so doll, aber wenn man das Boot im Hafen liegt ist man doch ohne Trailer schnell da. Neben meinem Motor hatte ein Blässhuhnpärchen ihr Nest gebaut und die Mama saß auf ihren 4 Eiern.... Hafenmeister Henk riet : ab damit ins Wasser , kannst sonst 6 Wochen nicht fahren. Wir haben dann aber Das Nest mit Paddeln und Eimer ( ohne anzufassen) umgesiedelt und konnten dann noch ein paar Stündchen fahren. Wünsche Euch allen noch ein schönes Restpfingstwochenende!!!
|
||||
|
||||
Hömma die gibbet getz nit imma !!!
Zitat:
Referenzen bitte Hoffe Du kommst auch mal zu Besuch zum Rhederlaag
|
||||
|
||||
Hat er recht!! Im Moment ist es echt der Hammer wo überall Gelege sind
|
||||
|
||||
Nach dem Refit Gruss vom nicht Rhederlaager
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was immer es auch ist, es sah geil aus und hatte einen Super Klang. Vermutlich ein Einzyliner Schwerölmotor oder so etwas.
|
|||
|
|||
Ja, das Re Fit wird gehen. Alles andere? .... Naja.. Warten wir es ab..
Ab in die kurze Woche |
|
||||
|
||||
Zitat:
Opduwer heißen die Teile. Ich denke als langjähriger Rhederlaager kannst du das lesen. http://www.opduwer-drukker.nl/ |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen. Wir sind auch heute zurück gekommen. Am Rhederlaag war wieder sehr wenig los. Das Wetter nimmt uns viel Freude. Ich habe daher mal mit der Familie die Gelegenheit genutzt und die Häfen am See zu besuchen. Viele tolle Boote aber auch viel Schrott den wir gesehen haben.
Und ab heute geht das warten auf das kommende Wochenende los. Die Freude ist immer groß aber wenn wir den Wetterbericht sehen Rene |
|
||||
|
||||
Am Samstag waren wir auf dem Campingplatz de Maas um etwas einzukaufen. Der Verkäufer ist aber eine Griesgram. Sehr unfreundlich und kurz angebunden. Die Ware, so mussten wir feststellen, ist auch nicht die frischeste.
Frage 1: Wo kann man noch einkaufen am See? Frage 2: Wo gibt es einen guten Imbiss nähe See? Frage 3: Wo kann man generell mit der Familie gut essen gehen? Frage 4: Wo ist die nächste Bunkermöglichkeit für Benzin? Wir sagen schonmal danke. Rene |
|
||||
|
||||
Hallo Rene,
ich probier mich mal: Bei uns in De Veerstal gibt es auch einen Supermarkt. Arjan hat den letztes Jahr abgerissen und baut neu. Wie weit der jetzt ist kann ich nicht sagen. In Giesbeek gibt es einen Spar. Angeblich gibt es eine Anlegestelle und soll zu Fuß zu erreichen sein. Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Im Supermarkt bei uns in de Veerstal gab es immer eine Imbissbude, ob das nach dem Umbau auch noch so ist kann ich nicht genau sagen. Hier gibt es die üblichen holländischen Gerichte. Ich habe das auch schonmal gefragt. Das ist nicht so einfach. Wir fahren immer ganz gut mit unserem Restaurant in De Veerstal. Die haben nachmittags auch kleine Küche. Andere Restaurants habe ich noch nicht probiert. Wir fahren zum Yachhafen Dorado Beach. Nach Doesburg die Zweite rechts ab, dann nach ca. 500 m links. Öffnungszeiten waren letzte Saison: Montag-Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr Samstag, Sonntag, Feiertage: 10:00 - 17:00 Uhr Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Japp das ist in der Nähe die einzige Möglichkeit. Oder in der anderen Richtung dann De Bijland.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja leider mussten wir diese Erfahrung auch machen das er uns MHD-abgelaufene Ware verkauft hat. Man munkelt das wir nicht die einzigen waren. Leider. Übrigens kannst Du nebenan im Imbiss bei Sylvie & Bert den Holland üblichen Snack zu Dir nehmen. Schmeckt so wie fast überall
|