|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neeeee, einlochen mag er nicht..... https://www.boote-forum.de/showpost....postcount=2271
|
|||
|
|||
Hallo Henning,
schade das du die Donzi nicht fertig machst, so manches konnte man sich abgucken und bei anderen umgesetzten Ideen einfach nur staunen. Das musst du dann aber noch ändern: Boote (um)bauen ist Leben
Alles davor oder danach ist warten |
|
||||
|
||||
Hi Henning,
schade, dass Du das Projekt "Boot" aufgibst. Auch ohne Boot bist Du herzlich willkommen beim Stammi und den anderen Treffen! *Andreanehmenwirjaauchimmermit*
|
||||
|
||||
Aber wenn dann einen richtig schmutzigen DIESEL
|
||||
|
||||
Erledigt, danke für den Tip
|
||||
|
||||
Moin Henning,
da ist Mann mal ne Weile abstinent und dann liest Mann sowas hier von Dir. Aber kann Dich vielleicht irgendwo einwenig verstehen. Ein Mann muss eben tun, was ein Mann tun muss.
|
|||
|
|||
Sorry; Aber: Ich verstehe es. Ging mir genauso. Habe meins ein Jahr stehen gelassen und dann verkauft.
Aber ich lese noch gerne mit und versuche meine Erfahrung weiterzugeben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das Zitat ist von Dir im April Ich hab doch jetzt nicht alles gelesen um nun das Happy End nicht zu erleben Greif Dir einmal in den Schritt und hol tief Luft--dann gehts weiter |
|
||||
|
||||
Ich verstehe es auch ...
Aber als Motorenöllieferant für die kommenden Ostseetreffen bleibst Du uns ja wohl erhalten!
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 |
|
||||
|
||||
ich dachte Michaels Donzi wäre schon verkauft???
http://www.boatshop24.com/de/donzi-z...ZYqDAttMyqw.97
|
||||
|
||||
Moinsen Henning,
hab gerade erst deine Entscheidung gelesen. Schade, das du nicht weitermachst. Aber es ist wie es ist. Manchmal muss man auch Dinge tun die man niemals in Betracht ziehen wollte. Wir sehen uns beim Ostseetreffen und schnacken beim Bier mal über alles.
|
||||
|
||||
Henning, ich hoffe deine Entscheidung ändert sich im Frühling wieder, ich bin echt schockiert. [emoji15]
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Ich denke Er ist da diesmal sehr bestimmt!
Es fehlt nur Jemand der Henning ein passendes Angebot macht.Hätte schon Spass daran,aber leider grad erst zuviel in mein eigenes Boot investiert! Und als zusätzliches Projekt ist es eine Nummer zu Gross. Hoffe aber das es hier im Forum bleibt!Soviel ist nun nicht mehr zu machen dran. Mfg Michael
|
||||
|
||||
Sehr gut erkannt, wenn ich in Zukunft einen Fluß queren muss nehme ich ein Brücke oder Fähre
Die ersten Anfragen via Whatsapp und PN laufen.... Das ist mir so etwas von egal, hauptsache weg von mir. Motor, ein paar rest Polsterarbeiten, putzen und etwas Tüdelkram.
|
||||
|
||||
Kurz vor'm Ziel den Faden verloren! [emoji22]
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Wenn du jetzt noch die Vespa verkaufts, dann kann es wirklich nur noch an der Thekenschlampe liegen....
|
||||
|
||||
Ich würde es über den Winter stehen lassen.
Im Frühjahr bekommt man sicher mehr. Könnte jedoch auch sein das dann die Lust zum Bootfahren wieder da ist Und dann ist das Kunstwerk noch da!! Also Decke drüber und auf Sonne warten..... Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin am aufräumen
|
||||
|
||||
Schade mein Großer ...das war einso tolles Projekt. Wenn Du über die Havel musst, fahre ICH Dich rüber. Dann musst Du nicht die Brücke benutzen.
|
||||
|
||||
Warum stellt eigentlich niemand die Frage nach dem Grund? Gehört sich das im Internet nicht?
Mich interessiert brennend was passiert damit man derart die Lust an Booten verliert. (Bei Frauen weiß ich das es reicht sie zu heiraten damit sie das Interesse an Booten und am Boot fahren verlieren.) Warum willst Du verkaufen und von sämtlichen Booten nichts mehr wissen?
|
||||
|
||||
Zitat:
In Hennings Alter können Dir manchmal Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, die Du vorher nicht auf dem Schirm hattest. Andererseits können Dir auch rote Teppiche ausgerollt werden, womit Du auch nicht gerechnet hast. Ich hoffe mal, letzteres ist der Fall.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er es gewollt hätte, hätte er auch das geschrieben
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesundheit Job Scheidung Geld Das wären Möglichkeiten. PS. oder einfach die Nase voll nach den Motorproblemen. Ich hatte auch mal ca 10 Jahre Bootpause.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Irgendwann im Juli habe ich beschlossen keine Armbanduhr mehr zu tragen, am 29. Juli um 21:30 Uhr habe ich beschlossen nicht mehr zu rauchen und irgendwann in den letzten Tagen habe ich beschlossen das ich Boote für mich unnütz finde, sie als einen Klotz am Bein ansehe. So einfach ist der lauf der Dinge
|
||||
|
||||
Zitat:
oha um am 01.01 um 3.49 Uhr beschließt du das Thekenschlampen voll geil sind pass auf dich auf
|
|