|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kollegen, hier nur Bilder.
Fragen, per PN.
|
||||
|
||||
Hier auch mal unser Gespann
|
|
||||
|
||||
Unser neues nach 2 Jahren Pause
|
|
||||
|
||||
Hier mal nen Bild von unserem niedlichen Gespann(chen)...
|
|
||||
|
||||
Heute mal wieder die Performance 607 samt dem Nissan Patrol aus der Halle geholt
|
||||
|
||||
Hallo,
gestern Abend haben wir unseren neues, gebrauchtes Boot abgeholt. Eine Nordkapp Noblesse 620, ich habe mir einen neuen passenden Brenderup 2000kg Trailer dazu gekauft. Gruß Björn
|
|
||||
|
||||
Gruß Fabijan
|
|
||||
|
||||
Heimfahrt durch die Schweiz mit neuem Gebrauchtboot am Haken Anfang September 21
|
||||
|
||||
Endlich hat das Zugfahrzeug wieder mehr Ps als das Boot
|
|
||||
|
||||
Unser Gespann
auf dem Weg aus Kroatien nach Hause
|
||||
|
||||
Auf dem Weg zur Vorabbesichtigung zum professionellen Schick machen
Mal sehen was die Profis dafür veranschlagen und aus dem Lack rausholen können. Das Ergebnis gibt es dann nächstes Jahr.
|
||||
|
||||
Moin,
unsere neue Milos
|
||||
|
||||
Geändert von Hilter Royal RB620 (04.12.2021 um 15:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier mal unser aktuelles Gespann auf den Weg nach HR
|
||||
|
||||
Einmal Short und einmal Long Vehicle
Viele Grüße Jo
|
|
||||
|
||||
Neues Zugfahrzeug
|
|
||||
|
||||
24 Stunden nach der Abholung vom Vorbesitzer. Bayliner Cuddy mit Mercury 175PS AB
|
|
||||
|
||||
wir tauschen öfter mal die Autos. Dieses Jahr ist dann das Boot auch noch dran
Lutz
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So werden wir in Zukunft unterwegs sein, vorn als Zugpferd dient unser "Muggele" und auf dem Trailer steht unser Boot mit dem neuen von uns gatauften Namen "Limone". Dies ist die Überführungsfahrt im Oktober von Ulm wo ich das Boot gekauft habe nach Leipzig.
Muggele= wir waren vor Jahren auf einem Platz in der Toskana, da kam eine Familie dessen keiner Sohn ca, 8 Jahre den Vater mit dem Womo eingewiesen hat, als dieser ausstieg und schaute wieviel platz noch nach hinten sei, meinte er zu seinem Sohn, na da wäre doch noch ein Muggele platz gewesen. Fanden wir toll, seit dem Heist unser Womo eben Muggele. Limone= einer der für uns schönste Orte am Gardasee, dieser ist in unserem Herzen fest verbunden, da wir dort am 01.09.2000 den Bund der Ehe eingegangen sind. So, nun soll es endlich Frühling werden, dass ich das Boot erstmals Fahren kann.....
|
|
||||
|
||||
VW Touareg 3.0 TDI mit Bayliner 642 4,3
Grüße Michael
|
||||
|
||||
Unser Zugfahrzeug, Ssangyong Actyon Sports, mit Anhängsel 🤗
|
||||
|
||||
Beim Stöbern gefunden. Das Gespann meiner Eltern. Sollte aus dem Sommer 1988 oder 1989 sein. Aufgenommen bei einer Pause auf der Küstenstrasse auf dem Weg nach Rab. Golf 2 GT Spezial und hinten drann eine Swift Craft Sabinal.
|
|
||||
|
||||
Vor 2 Wochen bei der Abholung in Hamburg
|
|
||||
|
||||
ML 320 mit Bayliner VR5 Cuddy.