![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja,aber den ersten Stein werf ich nicht...bin nicht Sündenfrei
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kleiner Ausflug in die Versicherungswelt:
Auto auf dich zulassen- ~2000,- Euro Haftpflicht im Jahr Auto auf der Oma lassen und dich als Fahrer eintragen lassen~ je nach % um die 600 bis 800 Euro im Jahr. Alles so lassen und dich nicht als Fahrer eintragen lassen so um die 250 Euro im Jahr und max 5000,- Regress Anspruch gegen dich/die Oma. Und in 10 Jahren kannst du dann die Prozente NICHT übertragen, da die Oma Alleinfahrer(!!!) war. Mein Tip : Versicherung (ich gehe mal von SF25 + aus) von der Oma auf deine Mutter übertragen. Deine Mutter bekommt i.d.R. nur soviel schadensfreie Jahre angerechnet, wie sie auch selbst hätte erfahren können. Sprich 20 Jahre Führerschein dann auch SF20, 3 Jahre dann SF3, etc... nix mit SF25 nach 2 Monaten- das gabs mal! Dich als Nervensäge und Kind eintragen lassen und zahlen was es kostet und mit 23 schaut die Welt gaaaaaaaanz anderst aus. PS: Wenn mich die fehlende Servo stören würde, dann würde ich mir einfach ein 28iger Raid Lenkrad einbauen, das gleicht die fehlende Servo locker aus ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das macht die suche nach ein Auto schon "leichter" ![]() ich werde aber auch mal fragen wie das bei deiner Methode aussehen würde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens : Mein Name ist Schwanzus Longus und der Schwarze Ritter triumphiert immer, ach das ist doch nur ein Kratzer einigen wir uns auf Unentschieden.... Upps
![]() ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=wFPuXe5Lwx0
|
||||
|
||||
![]()
Weiß eigentlich jemand verlässlich, wie die Frau vom Schwanzus Longus heißt. Ich kann das im Film leider nicht verstehen!
![]() Solange Bartho nicht die heilige Handgranate zündet, gehts ja noch. Aber wie machst du das Bartho, dass du bei 60% anfängst? Ich dachte immer, dass man bei 125 oder so startet!?!?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die haben mir das angeboten - weil ich denn eben zur Versicherung gehe wo meine Mutti auch ist find das sehr nett von dennen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Scheiß auf die 60%! Das was du abdrücken musst ist das was zählt, nicht die Prozente
Beispiel: 140% = 500 Euro oder 60% = 800 Euro Zahlst du in Prozenten oder in Euro? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vertaue ihm! Er weiß, was er tut! (Zitat frei nach Sledge Hammer!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja- ähhh nein! sicherlich nicht!
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=hCpuWQeX5Yw
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist es, Kopfrechnen schwach oder hast du nur einen Kopf auf dem Hals, damit es in selbigen nicht reinregnet?
Deine Theorie wäre ja richtig, wenn 100% bei den Versicherern überall gleich wären. Dem ist aber nun am nicht so, gell? Ausserdem musst du noch aufpassen bei den Kaskoversicherungen! Da sollte seinerzeit mein Bus in der TK teurer sein als in der VK. Da habe ich ihn doch besser in der VK gelassen. Billiger und mehr Leistung. Versicherungen, Banken, Telefonprovider sind die schlimmsten ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Zitat:
![]() Gruss Erwin
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich fahre jetzt seit 4 Jahren und hatte noch keinen Vorfall, dass ich sie brauchen könnte. Was ich in der Zeit an Geld gespart habe, deckt alle Kosten, sollte mal etwas passieren. Haftpflicht reicht meiner Meinung nach bei dem Materialwert alle mal aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß! Aber ich stehe dazu und kann damit leben.
Dann bin ich ja doppelt schlimm! Versicherungsreferent in der Bank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das läßt dann eine Bartho-typische Restlebensdauer erwarten, wenn ich mir die Halbwertszeit seiner Modelle so ansehe ![]() ![]() mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Jupp! Aber der Name geht noch weiter.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klar, beides ![]() Nur rechne mal aus, wieviel du draufzahlst, von Haftpflicht auf Teilkasko. Und wenn dann nach 4 Jahren mal ein Radio verschwindet, 50 Euro.. Selbst wenn man einen Wildschaden hat, ist bei einem Autowert von 2000€ schnell die Totalschadensgrenze erreicht.. Der Sprung von Haftpflicht auf TK mit 500€ Selbstbeteildigung ist bei mir 500€ / Jahr. Macht 2000€ die ich bisher gespart habe!
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde wirklich mal sehen was ich für´n Schlitten kaufe
entweder diesen Golf oder halt nen 3er ![]() Und paar special modifikations rein ![]() mal sehen was sich so machen lässt ich hätte mir am liebsten nach den Sommerferien ein Auto genommen um den kram einzubauen den ich vorhabe ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ne Fernsteuerung? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ach iwo
![]() PC rein bauen, Radio mit Flatscreen der rausfährt ![]() ![]() neue beschallung und evtl. unterboden funzeln <-- was muss das muss ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde langsam alt.
Weder kann ich nachvollziehen, warum so ein Klöterkram in und an die Karren gedübelt wird muss, noch warum die Kiddies in Hosen rumrennen, die so aussehen, wie mein Lütter im ersten Sommer ohne Windeln, wenn er es nicht mehr rechtzeitig zum großen Geschäft auf das Klo geschafft hat. Beides sieht einfach nur peinlich aus und das Kopfschütteln am Strassenrand ist sicher nicht im Takt der überlauten Hupenmusikbeschallung aus der Prollgurke! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich geh schlafen..... bevor ich nun was schreibe wofür ich dann sicher gesperrt werde... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() solch eine Jugendsünde hatte ich auch mal - die teile sind auch noch schweine teuer ![]() sieht aber wirklich so aus wie von dir geschrieben aber ne ich finde so´n Elektro gedöns gehört da rein , aber das mus ja jeder für sich wissen Leider im Deutsche lande nicht erlaubt http://www.youtube.com/watch?v=k6-C-AXS1Wg aber die idee ist cool ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gute Nacht ![]()
|
|