|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich mir heute eine Blöße gegeben habe.Erkundigte mich heute über Skype über meine externe Festplatte. Als ich gefragt wurde mit wieviel Volt sie arbeitet, stand ich vom Schreibtisch auf um sie zu holen und nach zwei oder drei Schritten wurde mir bewusst, daß ich wegen der Hitze, im String vor dem Computer saß.
|
|
|||||
Zitat:
Hast mal ein Bild?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber Männer im String.......IIIIIIIBBBBBBääää
|
|||
|
|||
Müßt ich mich aber erst noch schminken und beim Häärchen zupfen kommen mir immer Tränen.
|
|
||||
|
||||
Ich hab´einen Hals weil .... ich morgen erst mein Cabrio von meiner Ex nach über einer Woche ausleihen wiederbekomme. Ratet mal ab wann es hier wieder regnen soll....richtig!!!!
Hatte ich schon erwähnt, dass das Auto dringend ein neues Dach braucht??
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
es da http://www.home24.de/home24-tv-spot-...keyworddefault keine Köttbullar gibt.
|
|
||||
|
||||
Ich hab heute nen Doppelhals
Erstens nen Werkzeug defekt zurück bekommen, zweitens nen Wespenstich
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
...weil ich im Juni 2012 NACH Vertragsabschluss bei "KobelDeutschland" für TV, Telefonflat und Internetflat erfahren musste, dass deren Kundendienst rotzfrech ist und die doch tatsächlich für das WIRELESSLAN in der Wohnung extra Gebühren haben wollen.
Ich hab nen Router mit wireless Funktion und die doch tatsächlich für x Euronen das wireless erst freischalten, WO gibts denn sowas! Nun hab ich nen dickes Kabel quer durchs Wohnzimmer und den Sch***ßvertrag an der Backe!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo findet man im i-net diese Information. Du scheinst der einzige zu sein... Oder meinst du das: http://www.kabeldeutschland.de/stati...Kabelmodem.pdf
|
|||
|
|||
Hallo Gregor,
ganz normalen Vertrag bei den "Brüdern" abgeschlossen, Telefonflat, TV und Internetflat 32.000er. Reicht für unsere Bedürfnisse. Dann Kabel ans Modem vom Hauptrechner angeschlossen, Internet funzt. Dann das gleiche am Lappi aufm Schreibtisch meiner Frau. NULL Funktiuon, alles probiert. Kobeldeutschland angerufen, Technik und normale Kundendiensthotline. "...tut uns leid Herr xxx aber diese Option müssen Sie monatlich für 4,99 € zusätzlich buchen. Wireless wird auf unseren Hausroutern den Sie haben abgeschaltet und nur bei Bedarf von uns per Signal freigeschaltet. Möchten Sie diese zusätzlich Option für 4,99 € monatlich buchen???" Ich hab den Herrn fast durchs Telefon gezogen weil weder im Verkaufsgespräch informiert noch üblich dieser Schmarn. Nun sitzen wir hier und stolpern täglich übers Kabel. Einmal Kobeldeutschland, nie wieder Kobeldeutschland! Keine Ahnung aber dieser Herr meinte im Juni dieses Jahres dass das für uns mit unserem Modem 4,99 € monatlich kostet, wird dann freigeschaltet und funzt dann auch mit unserem Kobeldeutschlandmodem. Wir sind jedenfalls bedient, wo gibts denn sowas für wireless Lan Geld abzudrücken. PS: schöne Grüße ins Montabaur, bin da hunderte Male dran vorbeigefahren aufm Weg nach Diez oder Koblenz.
|
||||
|
||||
...und dann hab ich noch nen Hals weil nen Marder oder solch Getier mir mein Hatchpolster zerfressen hat und gepinkelt hat der Hallodrie auch noch. Zu guter Letzt hab ich Dummerchen auch noch 500,-€ SB in der Versicherung.
Das wird kommendes Jahr gleich geändert.
|
||||
|
||||
Nee im re. Handgelenk. Das Mistvieh ist mir untern Ärmel des Overalls gekrochen und hat zugestochen. Trotz heißem Wasser und aussaugen hab ich ne Flunke, da würde Klitschko neidisch werden
|
||||
|
||||
Hallo 45meilen,
Azaron hilft super gegen solche Stiche http://www.apo-rot.de/indexproducts....1=azaronbefore
|
||||
|
||||
Ich hab so einen Hals .....
....... wenn ich hier diese mitunter selbstgebastelten Abkürzungen lesen muß
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß wirkl. nicht was Du meinst Habe v. Jahren d. vllt, günst. Vers. für Hausr. abgeschl., die taugt nix D. Itze. Vers, za. d. MWST erst an die Erben aus Ich hab erst nen Hals
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist alles nur Gewohnheitssache P. p. P., P. p. p., P. p. p, und darauf einen Dujardin. |
|
|||
|
|||
für ein paar Andersgläubige Gesetze geändert werden und Beschnibbeln keine Körperveletzung mehr ist, aber für uns zigmillionen Fremdgeher keine Vielweiberei eingführt wird.
Geändert von comet 11 plus (17.09.2012 um 23:21 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich würd mir nen WLAN Router kaufen und ans Modem anschließen. Für 4,99€/Mon bekommst Du dort im Übrigen die Fritzbox 6360, die kann Alles...außer Kaffee kochen
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals, weil der Tag seit heute mittag beschxxxxxx war
Fing heute mittag an, als ich meine Brille putzen wollte - Glas zerbrochen Dann Auto in die Werkstatt, weil irgendwelche Geräusche beim Rückwärtsfahren Heute nachmittag Boot rausgeslippt. Weil ein Hirni den Platz versperrte den Trailer im Wasser in ein Schlagloch gesetzt, sodass slippen unmöglich war. Beim zweiten Anlauf Kielrollenhalter verdengelt. Ausserdem mit Lungenentzündung bis zum ( männlichen ) Maschinenraum ins Wasser getapert Beim Boot saubermachen festgestellt, das der Kahn überall Blasen wirft Osmose oder was Wollte dann Feierabend machen, und mit Akki ein Bier trinken. Stütze mich auf seinem Stuhl ab - Durchgebrochen Versuche dann einen Korn einzuschütten und lasse das Glas fallen Ich gehe jetzt ins Bett. Bis morgen
|
||||
|
||||
... weil ich nicht weiß, welche Boote in den USA und Australien geklaut werden...
|
||||
|
||||
ich hab nen tierischen Hals weil.....
mein Boot icht läuft wie es soll...!! mir die Wohnung wegen eigenbedarf gekündigt wurde...!! Kunden ihre Rechnungen nicht bezahlen...!! mir meine ALTE wegen alledem auf den Sack geht...!! das der Sommer kaum da wieder vorbei ist...!!!
|
|
||||
|
||||
@Spartel111
Das mit dem Boot ist ein echtes Problem, das solltest du umgehend angehen.
|
|
||||
|
||||
Ich hab`nen Hals, weil ich fast jedes Wochenende dieses Jahres entweder zu irgendeinem Scheiß eingeladen war,
weil Mädels so soziale Menschen sind oder irgendwelche bescheuerten Sachen am Haus bauen, reparieren musste, weil Mädels gerne alles neu haben möchten. Meine Empfehlung an alle Singles und Einsamen: Genießt es !!!
|
||||
|
||||
...weil ich am Ufer von TAR in Istrien sitze und das Wasser A-glatt ist und ich es mir verkniffen habe, mein Boot mitzunehmen, weil es im Herbst ja sooo kalt ist (auf`m Boot) und es jetzt bis zu 26 Grad werden und der Tümpel leer ist zum rumheizen.
Zum Glück fährt auch sonst nichts rum, sonst würde ich mich an der nächsten Pinie mit ner Schotleine aufhängen....
|