|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wasn passiert
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Mal vorab, ich lasse mir meine Rechner gerne vom Arbeitgeber zur Verfügung stellen. Ich habe am 12. gekündigt und wurde dann am 13. beurlaubt. - Heißt
auch Rechner weg. Jetzt hab ich nur son iPad - komm ich noch nicht so richtig klar mit. Am 1. gibt es dann fürs Büro diese Maschine (Dell Precision T7500) und ein passendes Lapetop finden wir dann auch noch. Derweil muss ich mich mit dem iPad arangieren. |
|
||||
|
||||
Weltklasse son Ding, nech?
Glückwunsch Andi
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Alter,
wobei ich langsam glaube, das Andi die Spiel kauft............
|
|||
|
|||
Hallo kleine Krabbe, Bock auf einen Tipp für heute Abend
FC St. Pauli vs. Eintracht Frankfurt 2:1 Und Du? |
|
||||
|
||||
Hallo freches Würmchen, ich 1:1
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
1:2
|
|||
|
|||
Wir sind ProoooooooOOOO Sankt Pauli! Wiedermal Nervenkitzel pur. Danke DFB für den enthaltsamen Abend. Meine Herren - die Frankfurter Fans lassen nichts anbrennen - und da wird immer von Rostock und .......l gesabbelt......
Nu aber Prost auf Pauli und David |
|
||||
|
||||
war wieder Budenzauber angesagt?
|
|||
|
|||
Dirk, Budenzauber? Sicher brannte die Luft.....
oktobernull2 .... 2Punkte Verdraengerwilli.. 0Punkte PderSkipper..... 0Punkte Geändert von oktobernull2 (20.12.2011 um 16:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Reuss zu Dortmund.... Find ich gut
|
|
||||
|
||||
ich auch.................
jetzt hoffe ich nur, dass der Junge auch so weiterspielt wie in Gladbach
|
||||
|
||||
Moin moin Freunde des runden Leders. Morgen geht´s wieder los, also TIPPEN nicht vergessen.
Gruss Hardy
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hat jemand Panna gesehen
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ja,
im Keller............ Leute, das wird ne heiße Rückrunde von den 4 Mannschaften . Bremen hat sich in meinen Augen nach der Leistung am SA aus der Truppe verabschiedet
|
|||
|
|||
Na das war doch ein Auftakt nach Maß Mayday ziehe Dich warm an, ich verfolge jetzt mal Chili und mach da nen bisken Druck
Sehe ich auch so aber so wie die beste Mannschaft vom dem Quartett den HSV geputzt hat, steht für mich der Meister klar
|
|||||
|
|||||
Zitat:
abwarten Carsten is nich mein Wetter... und bei Hans bin ich am verzweifeln
|
|||
|
|||
Ich merke das schon, deswegen nehme ich das Zepter jetzt mal in die Hand...ich denke der BVB gibt mir den nötigen Aufwind
|
||||
|
||||
werde mir schon mal den 5.Mai frei halten..................
Das Problem ist, dass noch mehr Menschen wie 2011 nicht in die Stadt passen
|
||||
|
||||
übrigens............
GLÜCKWUNSCH an KRÜMEL, nääääää
|
||||
|
||||
Wer es tatsächlich schafft mich zu überholen, der darf in Burgtiefe mit Andrea Brüderschaft trinken. Ist das ein Deal?
|
|