|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem "schwarzen Brett" für Transporte? | |||
Definitiv... ist ein must have... | 265 | 84,94% | |
Netter Versuch, aber zum scheitern verurteilt... | 7 | 2,24% | |
warten wir´s ab... | 40 | 12,82% | |
Teilnehmer: 312. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
OK, nächste Frage:
Suche jemanden, der mir einen unter 20 kg wiegenden Außenborder von Rostock in den Großraum Berlin mitbringen könnte.
|
|||
|
|||
Moin Gemeinde!
Suche eine Mitfahrgelegenheit für 4 Räder 175/65 14 incl. Felgen von Lüdinghausen Richtung Hamburg. Falls jemand aus'm Pott zur Hanseboot will oder so ähnlich... Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Hätte ich letzten Freitag mitnehmen können.
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Das nützt mir rein gar nichts...
Was soll so eine Info??
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
fährt jemand von Wesel nach Augsburg in nächster Zeit? Es geht um das Zodiac Cadet 360 hier aus dem Forum welches sehr gern zu mir wollte, aber ich leider zur Zeit nicht in Richtung Wesel komme.
|
||||
|
||||
Transport Metallwagen 80x90x110 cm ca 40-50 kg
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, ich hab da mal ne Frage, bin durch Zufall auf diesen Trööt gestoßen. Da ich in Deutschland ja viel unterwegs bin, hab ich mir mal Gedanken zu dem Transportthema gemacht. Hab mal als Beispiel das Transportgesuch des Users D bayr genommen, er sucht jemanden für ein ganzes Schlauchboot für ne Strecke von ca. 600 km. Die Frage ..... wird erwartet, das man solche großen und schweren Sachen kostenlos mitnimmt, oder knistern da ein paar Scheinchen ..... Wenn man so ein großes und schweres Schlauchboot mit Paketdiensten verschicken würde, das kostet ja richtig Geld für so ne lange Strecke ....... Welche Erfahrungen haben die User, die schon Sachen mitgenommen haben, werden solche Transportgesuche eingestellt, um den Versand zu sparen, Oder werden Dumme gesucht, die unter dem Deckmantel der Forumsgemeinschaft den Lastesel spielen ... Gruß Tommy |
|
||||
|
||||
Man hilft sich unter Bootfahrern !
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für viele ist es aber auch schlichtweg bequem. Alles zu Schnäppchen haben wollen aber nur nicht bewegen und schon garnicht durch die Welt fahren. Wenn ich mich darauf verlassen würde dann wären meine Sachen immer noch beim Anbieter. Also warum nicht wenn man zu bequem und faul ist wenigstens den Sprit bezahlen.
|
||||
|
||||
Kielerjunge, hättest du helfen können oder bist du IMMER NOCH nicht drüber hinweg?
Ich fühle mich schon fast etwas gestalked mein Lieber.... Die Frage nach dem WIN-WIN-WIN bei einer solchen Transportkette hätte man natürlich per PN klären können, wenn man wirklich helfen hätte wollen. Wem es dabei auf Scheinchen ankommt, kann ja z.B. über die Gründung eines Transportunternehmens nachdenken. Für mich hat sich dieses Gesuch hier erledigt. Danke an alle die sich konstruktiv gemeldet hatten. Ich persönlich werde immer wieder mal in diesen Thread reinschauen. Insbesondere solche Threads und die persönlichen Kontakte machten für mich das Boote-Forum seinerzeit zu dem was es heute (zumindest zum Teil noch) ist. Ich helfe immer wieder gern bei Transporten, wenn ich kann. Wenn es mir zu groß oder zu aufwendig ist, dann muss ich ja nicht helfen und dann auch nichts dazu schreiben. Oder?
|
||||
|
||||
Sind nicht alle Kieler so Geld.....
|
||||
|
||||
Ah sehe gerade
Möchtest dein Bravo loswerden Deiner Auffassung dann ja für lau Also immer schön die Kirche im Dorf lassen
|
||||
|
||||
Äpfel und Birnen vergleichen, bist mein Held des Tages
|
||||
|
||||
Zersabbelt das hier man bitte nicht. Danke.
Sooo schwer ist das gar nicht einen neuen Thread zu eröffnen...
|
|
|||
|
|||
Mitnahme
Hallo,
mitnahme von 4 Alufelgen bei Böblingen ( nähe Stuttgart ) ins Ruhrgebiet gegen kostenbeteiligung. Ich würde mir gerne für meinen Wagen dort 4 Alufelgen kaufen. Der Verkäufer versendet aber nicht. fährt jemand die Strecke ? mfg Dieter
|
||||
|
||||
Berlin nach Köln/Bonn
Habe ein Originalverpacktes Schlauchboot in Berlin gekauft.
Maße: 115*33*61 Gewicht: 35Kg Das müsste von 13125 Berlin in die Gegend um Köln / Bonn / Koblenz oder Ruhrgebiet transportiert werden. Natürlich gegen Spritbeteiligung. Fährt das jemand die Tage? Wäre schön..... Danke und Gruss Stefan
|
|||
|
|||
Hallo,
fährt jemand auf absehbare Zeit aus der Westerwald Gegend ins Bayerische? Idealerweise Nürnberg, muss aber freilich nicht. Ich würde gerne den Außenborder von @Dicke Lippe (siehe Biete) nehmen wollen, allerdings sind das für mich mal schlanke 4h Fahrt einfach...
|
|||
|
|||
Hey, finde den Fred toll, kenne es aus einem Anderen Forum, da nennen wir es Pony Express
|
||||
|
||||
Ich biete es noch mal hier an.
Wir fahren am 6.4. von Randberlin nach Rijeka und am 9.4. zurück. Ich könnte jemanden oder irgendetwas mitnehmen.
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich fahre nächste Woche von Oranienburg (nördlicher Berliner Rand) nach Bremen(Arsten) und zurück. Falls etwas transportiert werden muss. Ich fahre mit leerem Transporter und Autotrailer nach Bremen weil ich dort einen Foodtruck transportiere. Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ich suche eine Transportmöglichkeit von Frankfurt bis in die Nähe von Hannover. Es handelt sich um eine kleine Drechselbank mit ein bisschen Zubehör.
|
||||
|
||||
In genau vier Wochen könnte ich das mitnehmen. Bin am 19. und 20.02. in FFM und könnte auf dem Rückweg am 23.02. in H vorbeifahren.
|
||||
|
||||
Danke an Hans und Michael für die problemlose Transportabwicklung
|
||||
|
||||
Hallo,
was eher spezielles: wäre ein 180x90x80 cm Aquarium und Unterschrank von Köln nach Tirol (oder die Umgebung). Wenn da demnächst jemand mit einem Kleintransporter (oder Anhänger) durch die Gegend fährt und sowas mitnehmen könnte... Grüße Markus |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Suche für ein Ölgemälde (100x120cm) eine TransportMöglichkeit von Bonn Richtung Chiemsee. Muss auch nicht umsonst sein
|