|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hmmm - ob ich davon noch was gewinnbringend bei ebay verkaufen kann?
so sieht ein 23 Jahre alter Audi Kat nach 230 tkm aus - kann man nicht meckern - AU hat er bestanden
Gruß Lars Geändert von XLars (27.10.2012 um 17:11 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
- Umrüst-Kat HJS (317) - Lambdasonde NGK (120) - WaPu Saleri (60) - Zahnriemensatz Gates (120) - Nockenwellensimmerring Elring (10) - Kurbelwellensimmerring Elring (10) - Riemenscheibenschraube Audi (10) - Keilriemen Gates (20) - Ansaugkrümmer-Dichtung (15) - Ventildeckel-Dichtung (15) - Unterdruckpumpen-Dichtung (10) - Thermostat Wahler (20) - Thermoschalter Wahler (15) - Heizungs-Vorwiederstand (10) - Lampen (Cockpit, Zusatzinstrumente) (10) - Kühlmittel (10)
|
||||
|
||||
Klaro,gebraucht aber mit OVP!!! Fotomaterial hast ja auch schon.
|
||||
|
||||
Hatte mich gewundert warum er nicht so richtig gut heizt
Hier die Ursache: Audi 80 Krankheit, Lüftungsklappen Schaumstoffbespannung löst sich auf... nach der Reparatur heizt er wieder wie ein neuer Mit neuer Unterdruckpumpendichtung ist er nun ist er Öltrocken Alles chico Motor läuft mit neuem Zahnriemen und Euro2 Umrüstkat prima http://www.youtube.com/watch?feature...&v=DUiOyfLjZog
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, wenn das Auto im Winter regelmäßig Salzwasserkontakt hat, werden die Bremsscheiben bald rostig aussehen. Bei diesen ATE Bremsscheiben in Verbindung mit ATE Belägen geht das relativ schnell. Am besten wäre wohl, das Auto im Winter gar nicht zu bewegen. W. |
|
||||
|
||||
... hab extra die Heizung repariert - 4 Std Hardcore Bastelarbeit war das!
Nun ist er gut gerüstet. Einen neuen Anlasser (PaidLink) kriegt er noch. Dann ist er endlich technisch auf Stand
|
||||
|
||||
die WR lässt du so
|
||||
|
||||
kann der nich wenigstens 15" bekommen ?
durch das Spoilerpaket wird das mit den Kappen auch nicht besser
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
5x100 hättest gleich haben können ....
hau den an (wegen den Felgen) http://www.ebay.de/itm/Audi-80-Unfal...item27cc7bcafd (PaidLink)
|
||||
|
||||
Sehen aus wie BBS Felgen.
|
||||
|
||||
der Jubi Golf hatte auch Serie BBS ... vielleicht gabs mal ne Sonderserie in Original
|
||||
|
||||
Das ist ja genau dasselbe was ich auch habe. Audi Gamma CC
Teilenummer 4A0035186. War das original in dem Coupe drin ? Hersteller dieses Gamma CC ist meist Blaupunkt, z. T. Blaupunkt Portugal. Bei diesen Radios gabs öfters Probleme bzw. Defekte, u. a. mit der Lautstärkeregelung. W |
|
||||
|
||||
Der Audi hat Lochkreis 4x108. Da passen keine VW Felgen drauf.
|
|
||||
|
||||
Ich würde für die (175er) WR gerne die Spur etwas verbreitern.
Ich hab mir schon den Wolf gesucht - hab echt keine Ahnung was man nimmt! 40 mm, 30 mm und vor allem: welche Habt ihr 1, 2 Tipps parat?
|
|||
|
|||
Schau mal unter "Wolf" Spurplatten,da gabs die bei Ford 4X108.
|
|
|||||
|
|||||
Nein, das könnte aber an anderer Stelle (Aufkleber, Zeitstempel) drauf stehen.
Zitat:
W.
|
Themen-Optionen | |
|
|