|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bilder aus 2005 aus Jeddah liegt in Saudi Arabien am Roten Meer!
|
||||
|
||||
Abendessen in der Bucht von Brgulije auf Molat
|
||||
|
||||
Ententeichwetter und Nebelschwaden vor Krk am14.08.07/ 11,37 Uhr, sieht man auch selten!! Aber da könntteste den Hebel so richtig aufn Tisch legen
|
||||
|
||||
Ententeich im Nordpolarmeer, auch selten
Lofoten Mai 2006 |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Richtig........... aufgestopt hat er, und sich hinter der Brücke versteckt
|
|
||||
|
||||
Hab noch eins was mir saugut gefällt.
Ist von der Mole in Rosas aufgenommen in Richtung Santa Magherita. Grüße aus Mannheim Daniel
|
|
||||
|
||||
Kennt ihr den Geniesser auf Bild 1 ?
Das andere Bild zeigt uns beim Geniessen Gruss Oldiesailor |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mir meine Urlaubsgegend fürs nächste Jahr dieses Jahr vom Land aus angeschaut Viele Grüße Martin |
|
||||
|
||||
Hi Martin, wo isch den des an dor Donau etwa??
Gruß aus am Schwobaland Peter
|
||||
|
||||
Gardasee, Sirmione und Isola Garda
|
|
||||
|
||||
kroatien anfang august 2007 von unserem balkon in drage ( musste extra aufstehen um morgens um 3.00 zu knipsen)
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
das Bild ist von der Burg in Brennberg aus fotografiert. Müsste damit ein paar Kilometer talwärts von Regensburg sein. Die Donau ist schon ein schönes Bächlein, gell? Viele Grüße Martin
|
|
||||
|
||||
Hier ein schönes Bild vom Sommer...in Friesland auf der Insel Marchjepolle
im Tjeukemeer Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Hab nur das gefunden
Möchte mich hier vorstellen
|
|
|||
|
|||
Ibiza 2005 Die abgebildeten Boote haben nicht mit mir zu tun wahrscheinlich bei den damaligen MEngen an Alkohol auch besser so.. :-D
einfache Genüsse sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen! (Oscar Wilde) In dubio pro navis Geändert von tomkyle (06.09.2007 um 21:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
für kenner
na da hab´ich auch eins. kenner müssten eigentlich wissen wo das ist.
gruss tom
|
||||
|
||||
Harfe bei Gegenlicht?
|
|
||||
|
||||
.....ein Schiffshebewerk?
|
||||
|
||||
Klasse, das Ihr hier so schöne Bilder postet und wo soll ich jetzt als erstes hinfahren
|
||||
|
||||
und der gewinner heisst dirk.
hier die auflösung des rätsels. es ist das schiffshebewerk in niederfinow. gruss tom
|
||||
|
||||
Die Bilder sind zwar nicht aus diesen Jahr, aber es sieht dort immer noch so aus.
Ich habe es erst vor kurzen überprüft. Gruß Olli P.S. Ich will da so schnell wie möglich wieder hin !!!!!!
|
Themen-Optionen | |
|
|