|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bestellung von mir hatte ich Dir auch gemailt, gleiche Adresse wie bei der 1. Bestellung!
Gruß, Boris
|
|
||||
|
||||
Scarto
Der Boris Eure Bestellungen habe ich weiter gegeben und ich bekomme morgen früh die Info ob alles auf lager ist. Vista wir haben ja schon gesprochen. deine Sachen gehen morgen auf den Direkten weg zu dir. BadMax dein Bademantel geht jetzt auch mit den Sachen zusammen raus. Sorry aber ich wollte alles zusammen raus schicken! Falls noch einer was brauch dann mail an min! Gruss.
|
||||
|
||||
Scarto dein Paket ist heute Raus. Bitte überweisen.
Vista deins ist auch raus.
|
||||
|
||||
Borris deins ist auch raus! Überweisung!
|
||||
|
||||
Moin Tino!
Paket ist heute schon angekommen! Nur leider passen die Farben nicht mit den vorherbestellten überein! Rio Duschtuch und Handtuch sind andersfarbig. Zudem fehlt auch noch 1x Cashmere Feeling in XL (2,20x2,40) und einmal Handtücher Rio in Limone! Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
hast email
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und schon passiert??? http://www.boote-forum.de/showthread...88#post3448688
|
||||
|
||||
Zitat:
was fragst du mich ich hab kein EInblick auf das Konto.
|
||||
|
||||
Ich frage nicht dich, ich hatte nur deine vergangene Frage zitiert, da esdoch sicherlich mehr (User) Interessieren könnte, ob der Textilverkäufer seinemVersprechen nachgekommen ist, eine BF Spende (vom Handtuchverkauf) zu tätigen.
Das Spendenkonto ist ja seit einer Woche offen.
|
||||
|
||||
Ne noch nicht. Letzt stand war das es kein Konto gibt. Hab momentan auch gerade nicht die Zeit mich da ran zu hängen da ich im Umzug Stress stecke und nicht mal vernünftiges Internet habe. Muss momentan als über Handy machen.
Grüße
|
||||
|
||||
Spende kommt auf jeden Fall.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Bernd
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bei uns sagt man: Macht doch mal Halblang.
Also keinen Stress. Ich habe bei Tino einiges bestellt, kam manchmal etwas später als zugesagt, geliefert hat er immer. Zur Qualität: Handtücher, Decken sind 1A.
|
|
||||
|
||||
Ping
|
||||
|
||||
noch ein Ping
|
|
||||
|
||||
Ne immer noch kein Internet. Scheiß Altbau. Nichtmal ein funktionierendes Telefonkabel. Und es ist nicht so das es der bekloppten Telecom interessiert.
Muss jetzt Alles über Handy machen. Was bedeutet das ich in ein Internet Kaffee gehen muss um alle Bestellscheine nochmal aus zudrucken. Ich setzt mich kommende Woche ran und rechne alles zusammen. Geld geht Dann raus. Hopsasa.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
... nur Interessehalber...
ist denn was angekommen???
|
||||
|
||||
19.06. letztmalig Online, da schweigt sich jemand aus ?
|