|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aktuell leichte Bora , aber nix dramatisches
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Kein Grund um nicht zum BF Treffen zu kommen !!!
|
|
||||
|
||||
Aber erst wird der Weltmeißter empfangen
|
||||
|
||||
Trinkt ein Bier für mich mit!
...in der Planka liegt man auch bei Bora halbwegs geschützt... Grüße harri
|
||||
|
||||
Immer noch nix los auf Rab.
Bootsplätze satt in Palit. Das Bild habe ich vor 15min geschossen. Keine Tischreservierungen in den Restaurants nötig. Ob bei Monte Stipe, Palit, Borik u.s.w. Alles recht leer. Gestern Abend dann noch am Marktplatz gesessen. Um 23.00Uhr sagte der Kellner das er abhalten möchte da jetzt Feierabend ist. Von unserer Vermieterin der Bruder klagte, daß er in seinem Haus in Barbat den ganzen July keine Wohnung vermietet hat. So, Duschen und ab zum Monte Stipe. Haben gestern im Palit eine Stunde auf unser Essen gewartet obwohl tote Hose war. Das Essen war aber wie immer sehr gut. Gruß Jürgen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es Mutmaßungen, wohin die ganzen Touris fremdgehen? Das schlechte Wetter kann's doch nicht sein, denke mal dass die meissten Leute ihren Urlaub z.B. FeWo / Hotel auch lange im Voraus buchen - so weit reicht kein Wetterbericht Gruß, Christian P.S.: nächste Woche
|
||||
|
||||
Linkshänder und iPhone halt.
|
||||
|
||||
....Dafür wird im August wieder mal die "Hölle" auf Rab los sein....vermute ich mal.....
Schulferien wir hier in Bayern und auch in Österreich.....Die Italiener haben die natürlich auch..... In knapp 3 Wochen gehts los......und hoffentlich wird dann das Wetter auch stabiler sein.... Grüße, Gernot |
|
||||
|
||||
Na dann fahren wir halt mal wenn alle fahren
Wird bestimmt beim tanken lustig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie gesagt, ich brauche das Gewusel in den Buchten und in den Restaurant nicht, aber die Kroaten tun mir leid. Das Geld sitzt nicht mehr so locker. Die Flugreisen mit Allinklusive in der Türkei sind schon wahnsinnig billig. Viele bleiben im Urlaub zu Hause. Und Bootfahren ist schon sauteuer geworden.
|
|
||||
|
||||
Hallo
Wir fahren am 25.07. das Erstemal nach Rab Barbat und sind gespannt. Ich hoffe das Wetter spielt mit da mein Bruder gerade vor Ort ist und übers Wetter klagt. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen mal. Gruß Schwabbi
|
||||
|
||||
Kürzlich in Rab....
Ich kam gerade vom tanken in Rab, da hat dieses Schiff(chen) abgelegt, am 7.7.2014.
Es folgte eine persönliche Verabschiedung vom Hafenmeister auf Kanal 16, später auf Kanal 10. Wie ich mitgehört habe, kommen Sie nächstes Jahr wieder. Gruß Stefan http://www.superyachtfan.com/superya...yan_queen.html Geändert von Topmin (15.07.2014 um 21:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ich glaube nicht das ich Dir die Freigabe für die Bilder meines Böötchens gegeben habe, oder: wall:
|
||||
|
||||
Zitat:
Du meinst bestimmt das kleine gelbe Gummiboot... Welches man nicht sieht und in jedem Tante Emma Laden bekommt Duckundwechhhh
|
|||
|
|||
Die keine Bude war höher wie die Häuser im Hintergrund ......
|
|
||||
|
||||
ab dem wochenende gibts in palit jedenfalls einen freien bootsplatz weniger ... :-D :-D :-D
|
|||
|
|||
Zitat:
Fahren dieses mal leider auch recht spät bis in den August rein . Auf der anderen Seite bin ich ganz froh denn Wettertechnisch war es ja bis dato nicht so der "Burner" . Apropo , lest mal hier , das mit tote Hose wird sich ab August schlagartig ändern : http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=403 Und wegen dem Wetter ..... es geht immer schlimmer wie z.B hier in Rest HR bzw. Istrien Pula : http://www.glasistre.hr/multimedija/...stanove-460136
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
anbei 2 Bilder zur Wetter und Temp.- Lage auf Rab. Fotos sind 2 min alt. Kein Wind, keine Wolke, Ententeich. Fahre jetzt mit meiner Mofa Brot u.s.w. einkaufen. Was ich danach mache könnt Ihr euch ja denken. Näheres zur Lage heute Abend..............tööööööööö
|
|
|||
|
|||
Scheint in ganz Kroatien sehr ruhig zu sein.
Hab mal die Live Cams angeschaut.---nicht viel los. http://www.whatsupcams.com/en/webcams/country/croatia Robert |
|
||||
|
||||
Ententeich
Moin Moin ,
Wo ist der Ententeich ? Geändert von Bernd (16.07.2014 um 19:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass mir mal Maria & Josef schön grüßen!!! ...hab bis Ende letzter Woche im selben Haus ein Stockwerk über dir gewohnt... Brauchst nur sagen von Harald aus AUT, Sie kennen uns schon jahrelang. Habe sogar noch vor unserer Abreise das braunes Mofa im Hof stehen sehen, dass ich aber erst jetzt zu Hause auf deinen Bildern wieder entdeckt habe... Grüße harri
!Grüße Harri! Geändert von Bernd (16.07.2014 um 19:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Falls morgen jemand von euch Samba tanzen möchte...
|
||||
|
||||
Schau mal in deine Glaskugel Harri und sag mir wie das Wetter nächste Woche wird.
Wir reisen nämlich am Sonntag an. Gruß Andi |
Themen-Optionen | |
|
|