|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bin mal auf die Flugshow nachher gespannt....
Willy |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
http://images04.kurier.at/Unbenannt-...rop/72.685.628
So geht's natürlich prima..... Und die ist viel netter anzusehen als der Grobklotz http://www.derwesten.de/img/bvb/crop...eller-sexy.jpg
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, das Ergebnis ging in Ordnung.
Das Spiel fand ich auch ohne Tore sehr unterhaltsam. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Willy, aber nur, weil die Bayern heute noch stundenlang hätten spielen können.... Der Ball wäre heute jedenfalls nicht reingegangen... Hoffentlich klappt es gegen Turin wieder besser... P.S. Die "BVB-Maus" ist auf jeden Fall der Hammer...
|
|||
|
|||
Mensch Dirk, ich hab das mal zitiert, das wird ja schon langweilig
Ich bin positiv überrascht von den Hamburgern, hab nicht so getippt, aber der Ausgang des Spiels ist sehr erfreulich. |
|
||||
|
||||
Danke Frank
Tja zum Ende der Saison spiele ich halt meine Kondition aus Hätte für heute sogar Karten bekommen können aber leider konnte ich es zeitlich nicht einrichten Ist ein schöner und verdienter Sieg Gruß der HSV Geändert von Fuselkönig (06.03.2016 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Fusel-Dirk.
Mit etwas mehr Vertrauen wären es noch 2 Pkt. mehr gewesen.
|
||||
|
||||
Moin Michael
ich denke einmal man sollte bescheiden bleiben und zufrieden sein Gruß der HSV |
|
||||
|
||||
Ey Fusel, du hast mich überholt!
Dennoch Glückwunsch
|
||||
|
||||
Hi,
einige ham noch nich getippt, doch heute spielen schon die Herta gegen die Dingsda,...ausm Pott, die wo mittig von im Pott wech kommen. Willy |
|
|||
|
|||
Du meinst die, die zu Hause in der Donnerhalle in vier Wochen gegen Lüdenscheid Nord spielen
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Dirk
|
|
||||
|
||||
Danke, lief ja ausnahmsweise ja mal ganz gut....👍😄
|
||||
|
||||
So die nächsten zwei Spiel tippt Ihr alle mal nicht, dann komme ich auch an eure Punkte ran. So schlecht ist es ja nicht gelaufen letztes WE.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
um den Bazi vom Thron zu stoßen
|
||||
|
||||
Der Bazi lässt sich nicht soooo einfach vom Thron stoßen
|
||||
|
||||
Pass auf, der Alex kommt
|
||||
|
||||
Pssst... Ich habe mir überlegt ich muss immer nur mehr Punkte machen als Marian... Dann kommt das irgendwann von ganz alleine... Aber ob das diese Saison noch reicht?!
Wird glaube ich ziemlich knapp, und dann telefoniert Marian ja immer noch mit den Trainer und so Da muss er halt nur ein einziges Mal nach mir anrufen und mit denen andere Spielergebnisse ausmachen wie ich und dann bin ich der gelackmeierte...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Bazi würde ja durchdrehen .
|
||||
|
||||
Chris, das kannste lsut singen
Ich würde Samba tanzen, und und feiern ohne Grenzen.... Aber jetzt gilt es morgen gegen die Alte Dame aus Turin ins 1/4 Finale der CL einzuziehen Respekt VFB, möchte ich noch anmerken
|
|||
|
|||
Mit 21 Punkten heutiger Tagessieger ist Steve2 .
Herzlichen Glückwunsch. |
|
||||
|
||||
Ja, hat er toll gemacht .
|
||||
|
||||
Und ich der Verlierer
In China hatte ich leider kein Zugriff auf mein Mailkonto, um nach dem Absturz des Läpi ein neues Passwort zu erhalten. Gruss Edi |
Themen-Optionen | |
|
|