|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruss Volker
|
||||
|
||||
Nö Volker, andere Fähre, mal schauen ob ihr es beim nächsten Bild erkennt, im Hintergrund die Randzone der Stadt wo wir suchen
|
||||
|
||||
Das einzige Gebäude, das ich so oben auf dem Berg kenne, ist so in der ggegend von Vodice, Sibenik oben kurz vor der Krka-Einfahrt am Festland.
Nachdem Du sicherlich nicht vor Sibenik mit dem Tube rumfährst, sage ich jetzt einfach mal VODICE Gruss Volker
|
||||
|
||||
Vodice ist richtig Volker, das ist die Fähre von Vodice nach Tijat, ein kleines schönes Inselchen ohne Autoverkehr.
|
||||
|
||||
Na gut - etwas Schwereres.
Wie Ihr wisst, gehe ich ja kaum noch in Marinas, sondern ankere nicht weit weg davon. Wo ankere ich hier? Volker
|
||||
|
||||
Liegt dein Bild in der gleichen Region wie mein Bild vorher? Die langgezogene Insel da hinten und die Häuschen kommen mir irgendwie bekannt vor, denke ich zumindest, aber Häuser, Bäume, Wasser und Inseln gibt es leider überall
|
||||
|
||||
...so friedliche Fischer auch?
Hat mit Deiner Gegend nur so viel zu tun, dass es auch in Kroatien/Dalmatien ist....
|
|||
|
|||
in der gesuchten bucht oben war ich glaub ich noch nicht.
das gebirge unten sieht aus, wie das, wenn man von rab richtung supetarska fährt? den fischer kenn ich leider nicht, aber dort ists imho relativ tief? eine der tiefsten stellen in "unserem" revier.. cu xen |
|
||||
|
||||
Also, gesucht ist eine kleine Bucht DIREKT neben einer Marina, wo man auf der gegenünerliegenden Seite schon diese Berge sieht!
So sieht ein kleiner Teil der Marina aus:
|
|||
|
|||
mist mist mist, ich glaub da war ich noch nicht....
müsste raten, gegend um VeliIz? berge gegenüber würden passen ;-) aber sonst wohl nichts cu xen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist dran! Volker Wie bekommt man denn GoogleEarth hier rein? Das schluckt das Google-Format nicht. Ich musste den Umweg über drucken und wieder einscannen nehmen!
|
|||
|
|||
jep, bin ich schon öfters vorbeigefahren, die fähre hat dich verraten, die fährt rückwärts aus veliiz raus und dreht nicht gerade seemännisch ;-)
mach doch von google earth einen screenshot? noch was leichteres, bevor das sich zu einer dreierkonfi entwickelt ;-) |
|
||||
|
||||
Schönes idyllisches Dörfchen, weiß aber leider nicht wo das sein soll, irgendwie sehen auf den Bildern alle Häfen gleich aus für mich
|
|||
|
|||
hm
mehr tipps kann ich fast nicht geben, aber nur für dich: wir hatten das hier schonmal in einem anderen zusammenhang. cu xen |
|
||||
|
||||
Hi,
Mali Losinj? Gruß Markus
|
|||
|
|||
nö, aber wird schon "wärmer"
|
|
||||
|
||||
Den Zusammenhang kenn ich glaub ich, aber die Stadt nicht
|
|||
|
|||
blickrichtung ist ungefähr "südosten"
also, jetzt pack deinen "beständig" aus und such nach allen örtchen mit einer bucht, die westen ihren eingang hat und osten so einen kleinen berg. hier noch eine google aufnahme...... |
|
||||
|
||||
@XEN
Auch ohne den Ausschnitt hätte ich das selbe getippt CRES
|
|||
|
|||
jep... ,du bists, aber es soltle eine spezial hilfe für jörg sein....keine 20 meilen luftlinie von punat entfernt......
also...auf ein neues xen |
|
||||
|
||||
Hallo an alle
Hätte auch etwas anzubieten... Guckst du hier
|
Im Hintergrund Insel Pasman?
|
||||
|