|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sikaflex klebt unter Wasser.
|
||||
|
||||
Sehr schöne Veranstaltung!
Geändert von Silberkorn (17.07.2023 um 12:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, echt schade mit den Kommentaren auf Facebook.
Ich lag neben dem Partyboot und wollte eigentlich ein kleines Video veröffentlichen, aber ich lass es lieber, sonst gibt es wieder Beweise das Motorbootfahrer grölende und laute Gesellen sind. Ist wie Videos mit Booten in Gleitfahrt zu veröffentlichen. Mach ich auch nicht mehr. Kommen eh nur blöde Kommentare.
|
|||
|
|||
Ein paar Tage nach unserem erfolgreichen und schönen Event
möchte ich den Blick mal auf eine besondere Leistung lenken: Offiziell beginnt der Aufbau des Ankerkreises um 12.00 Uhr und endet um 16.00 Uhr. Wir sind dieses Jahr schon um 11.00 Uhr gestartet und waren um 15.59 Uhr fertig. Bei 166 Booten, welche durch die fleißigen Ordner eingewiesen werden mussten, waren das gerade mal ca. 2 Minuten pro Boot. Eine wahre wassersportliche Leistung! Nochmals Dank an alle die dabei mitgewirkt haben! Überragend! Klaus, begeistert |
|
||||
|
||||
Gerne , hat ja auch ein bisschen Spaß gemacht…..
|
||||
|
||||
Super Event. Ich konnte aus beruflichen Gründen leider nicht dabei sein.
Ich kann natürlich verstehen, dass man auf die Organisation eines solchen Treffens stolz ist und es gerne in der Presse sehen möchte. Allerdings wird unser (Reiche Säcke)-Hobby (sinnloses Sprit verbrennen) von dem Großteil der Gesellschaft nicht mehr akzeptiert. Für den nächsten Stern wäre es vielleicht sogar besser die Presse nicht mehr zu kontaktieren. Ansonsten chartern die Klima-Idioten noch ein Boot und besprühen die teilnehmenden Boote mit Farbe oder kleben sich an diesen fest. Ich weiß nicht mehr wo ich das gehört oder gelesen habe aber: Gute Zeiten schaffen schwache Menschen und schwache Menschen schaffen harte Zeiten. Wenn ich das weiter erläutere flieg ich hier raus
|
||||
|
||||
Danke für den schönen "bin dabei gewesen" Aufkleber. Ich arbeite daran, nächstes Jahr wiederzukommen. Vielleicht im Tausch gegen ein anderes Event.
|
||||
|
||||
Nach jetzt 82 : 1 kanns nur noch nach oben gehen.
Habe am Montag auf der Vereinsterrasse mal über den "Stern" gesprochen : ob wir nicht einfach mal mit 60 Booten mitmachen => das Interesse an solchen Veranstaltungen ist bei uns auf dem absteigenden Ast. Auch unser "Gemeinsames Ankern" ist völlig eingeschlafen. Grüße, Reinhard
|
|
||||
|
||||
Hallo Reinhard,
im Alter verschieben sich wohl die Prioritäten. Es ist an dir, sowas wieder aufleben zu lassen. Ich meine, ihr habt diese Veranstaltung direkt vor der Tür. Für mich wäre das schon so eine Art Pflichtveranstaltung. Schreibt euch das einfach auf den Zettel, im nächsten Jahr dabei zu sein, dann habt ihr ein schönes Ziel, auf dass man hinarbeiten kann, auf das man sich freuen kann... Bei mir war es genauso. Ich habe mich eingetragen und hatte von da an ein Ziel. Dass ich nun noch vorher vier Tage über Nacht an Boot und Trailer arbeiten musste, ist meiner Mentalität geschuldet... P.S. wie geht es deinem Bein?
|
|||
|
|||
Auch von den Münsteranern / Shark-Hunter-Team nochmals herzlichen Dank an die gesamte Orga des Stern von Berlin. Wir hatten trotz direkt angrenzender Party-Boote (u.a. die 38iger Bavaria mit den vielen Mädels auf dem Heck) einen tollen und unvergesslichen Tag. Gerne haben wir auch mit der geballten Motorpower der Bertram den Kreis zusammengezogen
@Klaus: Statt des Kreuzknoten verwende ich das nächste Mal einen Schotstek, um die Tampen zu verbinden und damit zu verlängern
|
||||
|
||||
Also die Mädels vom Partyboot hätte ich schon gern neben mir gehabt
|
||||
|
||||
Sicher, dass Du neben Dir meinst?
|
||||
|
||||
Danke, besser = ich nehme jetzt jeden 2.Tag 1/2 Magnesiumtablette - war in der Hausapotheke vorhanden.
Gruß, Reinhard
|
|
||||
|
||||
Soll nur zum anschauen sein. Bekomm ich in meinem Alter nicht mehr bewältigt...
|
||||
|
||||
Mir war beim Stern meine Löwin vom Boot gesprungen. Hat die zufällig jemand gesehen?
Geändert von Akki (23.07.2023 um 12:24 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja, die kam bei uns vorbei ...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ja genau, aber bitte nacheinander... sonst Herzinfarkt
|
|||
|
|||
Ich meinte die Mädels auf der Bavaria Steuerboardseitig von dem Partyboot - die waren auch bis 18h Vorort
|
|||
|
|||
Zitat:
am großen Zeh. Klaus, der das nur vom hören sagen weiß |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Ich glaube die Mädes hatten da viel Spaß beim Tanzen. Was ihr alles so denkt... Da fällt mir aus dem Film Jack Reacher immer der Satz ein, als sich eine hübsche Frau neben ihn setzte. Sie hallo. Er hallo, äh, ich kann mir Dich nicht leisten. Sie Ich bin nicht so eine, ich suche einen Freund/Ehemann. Er Na dann kann ich mir Dich erst recht nicht leisten... Grüße Frank
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wir sollten sicherheitshalber zwei Koryphäen auf dem Gebiet der Löwenerkennung befragen, ob wir da richtig liegen. Nicht, das es nachher ein Otter o.ä. ist. Wir befragen die Kollegen besser, bevor wir den See sperren, die Menschen und Tiere in ihre Häusern einschließen und mehrere 100Tsd. € für diverse Maßnahmen verbrennen. Zumindest wissen wir in diesem Fall, wem der Löwe gehört...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wann kommst du nach hause? wann kommst du ENDLICH nach hause? Ich will Schuhe kaufen gib mir deine Kreditkarte was gibts zu essen? ich will aber nicht warte ich komm mit soll das jetzt so bleiben ?? soll das jetzt IMMER so bleiben ???
|
|||
|
|||
Die "BANDIT", was für ein Schiff (Hersteller) war das eigentlich?
|
Themen-Optionen | |
|
|