|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder gibt es bei Dir auch keine Fahrschulen
|
||||
|
||||
Zitat:
Klasse 1 kann er net mehr machen
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber einen Führerschein für Motorräder über 125ccm kann er sicher noch machen ! DU Erbsenzähler !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind etwas kostenaufwendig aber die Akrapovic-Anlagen sollen den besten Klang haben Gibts denn keine Anlagen zum probehören? Wäre interessant vorher mal zu testen wie das klingt bei meiner...
|
||||
|
||||
Bei der R-1 hätten dicke Tüten sicher sche... ausgesehen.
Die Standardrohre verbergen mir zu viel Motorsound,was zumindest bei meiner noch zu überarbeiten ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
*klick mich mal* Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Ja gut,die Jungs gibts natürlich auch...
Würd ich anders händeln Meinte eigentlich damit den Normalverbraucher...Die fahren damit sicher nicht zur Arbeit.Wenn alt(13Jahre)dann mit Straßenzulassung meine ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Akrappen klingen gut, yep, aber ist reine Geschmacksache, wie bei Lautsprechern oder Fernsehbildern, empfindet jeder anders Ich habe an der Kleinen *Lafranconis* An der Großen den Eigenbau für die rennstrecke und eine Anlage von *Speed Pruducts* beide an der eingetragenen Höherlegung An der Ducati ist ne *Marving* Anlage, allerdings nur das Endrohr, der Kat sollte erhalten bleiben An der Kawa ist Serie aus Japan, passt am besten zu dem Bike (IMHO) fahre mal Eure Motorräder so wie sie sind, ändern kann man später noch immer und sicher auch sinnvoller als irgendwelche Schnellschüsse ... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sag mal Jörg,
womit polierst du denn deine Maschinen, die glänzen , da kann man sich ja drin spiegeln Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hi,
da ich bekanntermaßen eher bodenständig bin und nostalgischere Kräder bevorzuge, bin ich grad mit ner XS zugange....wird sicher nicht preiswert aber schöner als der Retro Krams.... Gruß Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
3 Jahre lang nur mit gewaschen. Außerdem benutze ich, bis es leer ist, das hier und danach, wenn mein Lager leer ist, werde ich dieses hier weiterbenutzen, gefällt mir noch besser, der Glanz ist irgendwie noch tiefer. Nun werden zumindest meine Hobbyfahrzeuge aber auch nie wirklich richtig fies schmutzig, außerdem macht ein Foto es auch immer schöner als es in Wirklichkeit ist. Für den Rahmen, die Räder und die anderen polierten Stellen nehme ich übrigens dass hier wenn Du mal hinten ins Regal guckst siehst Du aber auch dass sich alles mögliche an Mittelchen ansammelt, und wie Tom schon häufig schrieb, "nie mit Scheuermilch an die Zähne gehen ... " Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Da kommt aber bestimmt ein SÜMMCHEN raus, was du da als Putzmittel stehen hast
|
||||
|
||||
@ Willy
schöne Maschine, habe ich mich auch mal dran versucht! Hat sie noch die original Zündung? Die hat mich fast in den Wahnsinn getrieben Vor jedem Eiscafe habe ich schlossern dürfen
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich putz gern an Fahrzeugen rum, wenn einer Langeweile hat soll er vorbei kommen und dann helf ich gern ein wenig mit ;) Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
weiß ich nicht, ist eines der letzten Modelle, ein 69 Jähriger bot sie mir an, er erwarb sie seinerzeit jung gebraucht weil es keine neuen mehr gab...hat knapp 30.000 km weg...mit einem zweiten, einem silbernen Lacksatz nagelneu dazu. Ich hoffe er hält Wort denn er ist bis 15. Dezember weg, so lange muss ich warten.... Willy PS, warum wird das hier immer breiter?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bevorzuge aber dann doch V8 und 0 Räder
|