|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sooo...hab das Trikot an, die Fresse angemalt, Perücke übergestülpt und n Bier in der Hand.
Worauf warten die noch AAAANPFIFF
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
ATTACKE !!!!!!!!!!
Totto
|
||||
|
||||
..was fürn gegurke
|
||||
|
||||
Ich guck lieber Big Brother, da ist mehr Ordnung drin
|
|
||||
|
||||
Jansen
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Was ist denn da los?!
|
||||
|
||||
Ich hab Kreislauf!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Schiß haben die Millionarios!
|
|
|||
|
|||
Dito zu dem kreislauf
|
||||
|
||||
Was wird das denn hoffentlich tritt Joachim die Truppe jetzt mal in den
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Die werden ohne viel Federlesens in die Pfanne gehaun....
|
|
||||
|
||||
LOOL, Lehmann
Ich habe immer gesagt der Typ ist ein FLIEGENFÄNGER
|
|
|||
|
|||
ich kann dit nicht mehr sehen
|
||||
|
||||
Zack! |
|
||||
|
||||
Oje, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
||||
|
||||
olèolèolèolèolèolèolè wir sind am verlieren olè
|
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ANDI HAT ABGESCHRIEBEN
Bei uns ist das Fernsehen ausgemacht worden Ich freue mich und die Familie springt im Dreieck, da war es besser den Ausknopf zu drücken
|
||||
|
||||
Hallo, ich habe heute mit meinem Chef gewettet, wer gewinnt, der sagte Deutschland 3:0, ich sage Croatien 2:1, und wenn ich gewinne dann morgen bleibe ich frei.
Noch 3 Minuten
|
|
||||
|
||||
R O T !!!! schweini
|
Themen-Optionen | |
|
|