|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallöchen!
Die meiste Zeit bin ich auf den Rheinsberger Seen und dem Rest der Seenplatte. Zwei Wochen im Jahr aber auch in Ampuriabrava. Ab und zu auch mal Ausflüge auf Elbe, Rhein o.a. aber das sind Ausnahmen. Gruß, Chris
|
||||
|
||||
Mein Fahrgebiet ist der Hamm-Datteln-Kanal in Rünthe,
Der Dortmund Ems Kanal zwischen Münster und Senden, Die Ems bei Emsbühren,und die Weser zwischen Minden und Hameln. In diesem Jahr geht es im Urlaub an das Ijsselmeer und den Randmeeren,und an den Wochenenden geht es zu den Maasplassen nach Roermond und zur Ruhr. Handy Nr. per-PN. Gruß Heinz
|
|
||||
|
||||
Fahrgebiet =
obere Saar, Saarkanal, Rhein-Marne-Kanal manchmal Mosel im Grenzgebiet Gruß Bernhard
|
||||
|
||||
Hallo Allerseits ,
mein Heimathafen ist am Rhein-Herne-Kanal meine Hauptfahrgebiete sind Dortmund-Ems-Kanal , Datteln-Hamm-Kanal , Wesel-Datteln-Kanal , gerne ab und zu auch Ems , Rhein , Mosel , Saar und alles andere ist noch offen . UKW kommt später Handy Nr. über PN Gruß Conny
|
|
||||
|
||||
Fahrgebiet: Giethoorn (das Venedig von Holland! ) oder sonst an der Weser bei Minden und selten mal auf der Mosel bei Trier.
Handy über PN Gruß Marlon
|
||||
|
||||
Hi,
mein Fahrgebiet ist die Elbe von Hamburg bis Cuxhaven. Handynr. per PN Gruß Matthias
|
|
||||
|
||||
Fahrgebiet Corsair_10
Hallo !
Corsair_10 Fahrgebiet: Hamburg bei Wedel Gruss Jörg
|
||||
|
||||
ab Juni Veluwemeer und Randmeere
Rufzeichen : Beagle1 = DC 4270 Mobil: 0172 / 263 04 74
|
|
|||
|
|||
hallo ,
Hier auch mal unser Fahrgebiet Main von Offenbach bis Aschaffenburg Telefon per PN Funkrufzeichen folgt noch im profil |
|
||||
|
||||
Hi,
mein Fahrgebiet ist der Rhein km747 um Düsseldorf-Duisburg-Köln Handynr. per PN Gruß Abi-Dieter
|
|
||||
|
||||
Hi Dieter ein herzliches Willkommen hier im Bootsforum
|
||||
|
||||
Hallo Dieter
Viel spaß mit uns,und auf dem wasser herzlich willkommen lg paul
|
||||
|
||||
Hallo lieber Dieter
Auch von mir : Herzlich Willkommen im |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich danke allen, die mich so nett aufgenommen haben. Danke an Klaus, Paul und Andre wir treffen uns noch auf dem Rhein. Nächste Woche gehts hoffentlich los, wenn die Temperaturen über 8 Grad steigen. Paul, super Homepage, gerade die Info Seite ist ne Wucht. Tschüß bis bald Abi-Dieter
|
|
||||
|
||||
Unser Fahrgebiet ist Rab
von dort aus belagern wir alle Buchten Inseln die wir ereichen und finden Tel. +43 676 847368600
|
||||
|
||||
Maas um Roermond und im Sommer um Rab rum.
|
|
||||
|
||||
Hallo Gemeinde
Mein Fahrgebiet ist der Rhein bei km 400 (Speyer) Im Juli Manerba/Gardasee Handynr per Pn mfg Günter
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
mein Fahrgebiet ist am den Wochenenden meisten auf dem Rhein zwischen Düsseldorf und Köln bzw. auch mal weiter Fluß aufwärts richtung Godorf und noch weiter.
|
||||
|
||||
Rhein bei Köln
|
||||
|
||||
Moin
Ich bin unterwegs in Bremen oberhalb des Weserwehres und ab und zu mal Richtung Unterweser. Handynummer gibt es per PN
|
||||
|
||||
jo auch zwischen HH und stade unterwegs
und ein willkommen hier im forum
|
||||
|
||||
Hallo
Sechs bis acht Wochen , Kroatien / Rab . Dann Lahn - Moseltour ca. vier Wochen . Den Rest auf dem Rhein von Duisburg bis nach den Niederlanden . Gruß Bruno
|
||||
|
||||
Hallo,
treibe mich im Wesentlichen auf den Ruppinern Gewässern umher. Einmal im Jahr gehts dann ab in die Rheinsberger Seen und zur Müritz - traumhaft. Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Ijssel, nähe Doesburg,NL Handy PN wieder ab mitte April bis das schlechte Wetter kommt! Gruß Tom
|
||||
|
||||
Hallo,
ab Ende Mai Roermond
|
|