|
|||
|
|||
Zitat:
Anrufen kan mir im moment keiner mein handy lernt im moment schwimmen in 6 mtr tiefe montag neue sim karte holen. gr Gerrit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast aber nicht etwa eine Bayliner Avanti 37 Fuss gefahren oder, die hat mit mir geschleust.
|
||||
|
||||
Hallo Gerrit hast du nicht einen Snukbarsch gesehen mit einem Portmone das ist von mir.In Kessel ist er schon mit meiner CHekkarte an der Bank gesehn worden.Bitte wenn ihr sehen solltet sovort festhalten.
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Wetterdaten für Freitag:
Sonne, Wolken, Regen - alles dabei. 17 Grad, 4 Stunden Sonne. Für meinen Teil ist das ok. Heinrich & Britta (Rubberduckv162) Jörg & Gerda (Maas-Skipper) Rainer & Marion (R.Ethen) Michael & Silke (Namara II) Peter & Susi (Pitt4) Herbert & Sabine (Herbie 67) Robert Oliver Jakob & Hanne (Jürgen) Andreas & Alfred Wer ist dabei am Freitag?
|
||||
|
||||
Hallöchen...
auch wenn wir wollten würden wir es bis Freitag nicht schaffen.... Also ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie schlimm Nierenkoliken sind... aber das ganze 3 mal hintereinander ist schon der Hammer.... Mein Mann hatte Mittwochmorgen eine starke Nierenkolik und rein in die Klinik, Donnerstag morgen alles bestens, soll mein Mann viel Trinken und konnte Heim.... Donnerstag abend wiedermal eine Nierenkolik, wir wieder in die Klinik und Freitag morgen die OP!!! Freitag nachmittag alles bestens keine Probleme und mein Mann durfte nach Hause (der Chefarzt hat ihm noch erzählt das solche eingriffe auch ambulant durchgeführt werden)... Freitag abend alles easy und ruhig auch Samstag morgen alles ruhig, Samstag Nachmittag wieder eine Kolik... das ich unser Auto auf der Fahrt zum Krankenhaus nicht verschrottet habe grenzt an ein Wunder und warum müssen immer dann wenn man es eilig hat so Krücken unterwegs sein, die nicht wissen wo das Gaspedal ist... Im Krankenhaus angekommen, drohten die uns wieder mit OP und ekeligen Eingriffen... und machten uns Angst mit dem Verdacht einer Urosepsis... die Gefahr sei wohl sehr groß so etwas zu bekommen... und jeder 2. Patient stirbt an so was.... Danke ab da war ich bedient. Also mein Mann wieder stationär und nach dem Motto der Ärzte "Saufen und Laufen" hat sich mein Mann 7 Liter reingedrückt und ist immer schön die 6 Stockwerke runter und rauf.... Gestern durfte er dann wieder mit nach Hause... im Moment ist Ruhe, aber die Ärzte haben schon gesagt das könnte noch mal wieder kommen. So, das waren hier die letzen 5 Tage bei uns... Ich wünsche euch allen schöne Ostertage und viel Spaß auf dem Wasser!!! Grüße us Kölle Bettina
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habs mal rot markiert
|
||||
|
||||
Ja wenn alles klappt sind wir Donnerstag abend in Nl.Ich hoffe das meine Enkelin sich noch etwas Zeit läst.Ja das erstemal Opa wird man nur einmal.
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
[quote=Maas-Skipper;1227197]Wetterdaten für Freitag:
Sonne, Wolken, Regen - alles dabei. 17 Grad, 4 Stunden Sonne. Für meinen Teil ist das ok. Heinrich & Britta (Rubberduckv162) sind dabei Jörg & Gerda (Maas-Skipper) Rainer & Marion (R.Ethen) Michael & Silke (Namara II) Peter & Susi (Pitt4) Herbert & Sabine (Herbie 67) Robert Oliver Jakob & Hanne sind dabei (Jürgen) Andreas & Alfred sind auch dabei wer ist noch dabei ?
|
||||
|
||||
und wo bin ich
Gruss Rainer |
|
|||
|
|||
Wetterdaten für Freitag:
Sonne, Wolken, Regen - alles dabei. 17 Grad, 4 Stunden Sonne. Heinrich & Britta (Rubberduckv162) sind dabei Jörg & Gerda (Maas-Skipper) dabei Rainer & Marion (R.Ethen) dabei Michael & Silke (Namara II) Peter & Susi (Pitt4) Herbert & Sabine (Herbie 67) dabei Robert Oliver Jakob & Hanne sind dabei (Jürgen) Andreas & Alfred sind auch dabei 6 Boote bisher, schon nicht schlecht, wer ist noch dabei ?
Grüße vom Maas-Skipper Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann Geändert von Maas-Skipper (06.04.2009 um 21:03 Uhr) Grund: aktuallisiert |
|
||||
|
||||
Und wir sind auch dabei
kommen am Mittwoch zu Boot und sind Freitag ca 10.30 da Gruß Herbert
|
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo sagt mal wer nimmt die Schleuse Roermond.Das ist dann sinnvoll eine Zeit auszumachen damit man gemeinsam duchfährt.
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Wir auch,sind schon am Mittwoch um ca.10 Uhr im Steelhaven und auch um ca.10.30 am Freitag am Treffpunkt
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will am Wochenende auf jeden Fall nach Roermond, aber mein Verdeck liegt noch im Winterlager und daher habe ich momentan quasi ein offenes Boot...Regen kommt dann nicht so gut Etwas Bedenken habe ich auch noch dabei alleine zu Schleusen (Freundin muss arbeiten), aber das geht schon irgendwie. Ich sag mal, zu 75% bin ich dabei. Viele Grüße, Oliver |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
...und bei gutem Wetter werden auch noch viele Andere mit dir Schleusen, da sollte doch noch irgendwo eine helfende Hand dabei sein
|
||||
|
||||
Wetter am Freitag
Das Thermomether soll am Fr. sogar 20Grad erreichen und kein Regen
http://www.weer.nl/nc/nl/home/weer/w...therstatic_pi1 Sorry aber ich weis nicht wie das mit dem kürzen geht
|
||||
|
||||
Hallo Andy was willste kürzen
|
|
||||
|
||||
Hallo Oliver 74,
wenn du dein Boot in Wessem slipst, müßte es ohne Schleuse gehen
|
||||
|
||||
Hallo von wessem hast du eine Schleuse für runter nach Olderhuske
Rainer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.l1.nl/weer/Verdere_weersv...efpage/1_37824 gr Gerrit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt hinter rot noch mal grün zum Bestätigen? War doch eigentlich klar, dacht ich, die Liste sollte nur einfach weitergeführt werden. Wir sind Freitag jedenfalls da(dopplet hält besser, hä). Peter |
|
||||
|
||||
Pit das finde ich gut und wenn ich bis dahin Opa werde dann lassen wir das Kindchen Pissen.
Gruss Rainer |
|
|||
|
|||
"Ausfälle" gibt es bei so einem Termin immer, und wer im Glashaus sitzt.......!
|
||||
|
||||
Wetterdaten für Freitag:
Sonne, Wolken, Regen - alles dabei. bis 20 Grad, 5 Stunden Sonne. Heinrich & Britta (Rubberduckv162) sind dabei Jörg & Gerda (Maas-Skipper) dabei Rainer & Marion (R.Ethen) dabei Michael & Silke (Namara II) Peter & Susi (Pitt4) dabei Herbert & Sabine (Herbie 67) dabei Robert Oliver kämpft noch mit sich Jakob & Hanne sind dabei (Jürgen) Andreas & Alfred sind auch dabei 7 Boote, wer bietet mehr? Es gibt sogar einen Wetterbericht, der Regen gänzlich ausschließt. Wir haben uns "sicherheitshalber" schon mal mit Grillgut ausgestattet Jörg
|
|