|
||||
|
||||
Boot an seinem Platz. Auto in der Garage, Frau am Herd, Kinder auf dem Weg ins Bett und der Kapitän sitzt am PC.
Leute war das ein Wochenende. Nach Sturm und viel Wasser kam auch dicke Luft bei uns an Bord auf. Die Kids wollten raus spielen und wir wollten schließlich Boot fahren. Der heutige Sonntag hat uns dann entschädigt. Trotz der tollen Sonne waren wieder nur wenige auf dem See. In den Häfen wurde geputzt was das Zeug hielt. Nächste Woche geht es weiter und wir hoffen mit besserem Wetter. Rene
|
|
||||
|
||||
Ja war bedingt scön. Kann man so stehen lassen. Samstag trocken aber stürmisch und Sonntag dann schön sonnig und warm. Na ich sag mal ein Tag wie im Frühling
Und abends gegen 18:40 Uhr habe ich dann dieses Gespann welches auf dem Foto zu sehen ist, auf der A2 gesehen aber der Fahrer war so konzentriert das er meine Blink und Hupsignale nicht gesehen hat oder sehen wollte Auf das nächste Wochenende also.
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
Jörg Manta0773 und Karin ? Neuer Hafen ! Zusammen mit Tammo und mir! Wenn Du das Boot mit dem grünen Verdeck im alten Hafen bist haben wir uns kurz zugewinkt ? Bin am Sonntag nachmittag dort durch geschippert ! War das Boot (noch) ohne Namen und 3 Kindern auf dem Bug.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kann mich wage an ein Boot ohne Namen, 3-4 Kinder auf dem Bug und dem BF-Wimpel erinnern. Ja der Kutter mit dem grünen Verdeck ist unser.
|
||||
|
||||
Zitat:
schade habe Dich nicht gesehen,ich war wohl zu konzentriert auf dem Verkehr. Wenn die Fenster im Touareg zu sind, dann höre ich keine Geräusche von draussen
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur beim Auto fahren? Scherz beiseite... Du schautest auch sehr angespannt als wir dann an Dir vorbei geflogen sind
|
||||
|
||||
Gerd,
das nächste Mal einfach ne Signalrakete abfeuern ,dann sollte es klappen. Wenn ich meinen 2. Motor(steht in der Garage) fertig habe, muss ich noch mal eine Probefahrt auf der Ijssel machen. Vielleicht sehen wir uns dann mal. Wir liegen immer im neuen Hafen.
|
||||
|
||||
Jörg man ist ja nicht aus der Welt.
Wir sind ja auch öfters mal im neuen Hafen bei Freunden zum Smal-Talk. Das mit der Signalrakete lass ich mir mal durch den Kopf gehen. Du meinst sowas gelle??
|
||||
|
||||
So in etwa, aber in rot.
|
||||
|
||||
Zitat:
Langsam macht es mich nachdenklich
|
||||
|
||||
Ein Motor ist eingebaut.
Ein anderer steht in der Garage,der wird zur Zeit überholt und dann gegen den Eingebauten getauscht.
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (03.06.2013 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wasser...Wasser...Wasser
Na, das Wasser steigt ja rasant. Wir haben am Sonntag nachmittag 20cm vor Überspülung
der Slippe auf de Mars die Boote rausgeholt. Dürfte jetzt Land unter haben . Auf Live-Webcams Arnheim 7) IJssel II sieht man jetzt im Hintergrund am oberen linken Bildrand schon den Wasserspiegel des "Pannerdensch Kanaal" ... und die Kühe werden auch bald schwimmen lernen müssen.
Mit maritimen Gruß ........... Achim ---- Kaum macht man's richtig und schon geht's ??? ----- Geändert von Achko (21.10.2013 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mant traut sich ja schon nicht mehr etwas zu schreiben. Ich habe mir den Mut genommen.
Das Wetter wird besser und wir schauen schöneren Zeiten entgegen.
|
|||
|
|||
Ja, hoffentlich wirds bald. Gruss aus einer anderen Ecke nach Rhederlaag.
|
|
||||
|
||||
Hallo.
Die Ijssel ist ja gut gefüllt. Es wären mal Bilder vom Rhederlaag schön. Es wäre super, wenn Ihr beim nächsten Besuch mal ein paar Fotos schießen könntet. Ich werde meine Saison leider erst Ende Juni beginnen können. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kommt das ??
|
||||
|
||||
Früher war es immer so das wir Enten sahen die hinter unserem Boot dümpelten.
Heute ist es so das ein Kräfte messen der größeren Schwimmringe stattfindet. Davon haben wir auch ein Foto...
|
||||
|
||||
Dieses WE bin ich unterwegs und die nächsten zwei muss ich Musik machen. Ich habe einfach zu viele Hobbys.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe auch mehrere Hobbys aber im Sommer hat das Boot Priorität!
|
||||
|
||||
Moin, habe die hin und her Zieherei satt. Habe uns jetzt fest in De Verstaal eingemietet. Wegen des Wasserstandes werden wir erst am WE 15/16 slippen. Hoffe man sieht sich, bei dann 30C plus x sowie 2012.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aehm...
|
||||
|
||||
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Nanu ? Nix mehr Ijsselstrand ? Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wer liegt denn am Ijsselstrand und kann mal etwas über die Gastronomiedort sagen???
Wir hörten das dort auf nem Ponton eine sehr gute Möglichkeit zum speisen gegeben ist. Das würde mich schonmal etwas ausführlicher interessieren. Speisen, Qualität, Öffnungszeiten usw... Schonmal Danke für Tips.
|