|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Jenau
|
||||
|
||||
|
||||
Deine Mutter fast ohne Fussel...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hmmm.... vielleicht zu viel schneiden....
|
||||
Guten Morgen Männers!
Wenn das Format nicht mehr passt, hast du zu viel geschnitten. Um die Mutter kümmere ich noch mal. Um 1:00 Uhr ist man (ich) nicht mehr ganz auf die Höhe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hab da mal was rausgekramt für alle Blumenverrückten unter uns
IMG_3299 von ElbSachse auf Flickr IMG_2986 von ElbSachse auf Flickr IMG_1021 von ElbSachse auf Flickr IMG_1064 von ElbSachse auf Flickr
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich die Idee aufgegriffen und mit Masken gearbeitet. Vorteil dabei ist natürlich, dass man die Helligkeit/Farbgebung in verschiedenen Bereichen einstellen kann.
Vorher: Nachher: Hier noch eine Version bei der ich ein bisschen am Farbrad gedreht habe: Mehr kann ich mit meinen Möglichkeiten nicht aus dem Bild herausholen. Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
Genau...so wird gemacht. Ist halt ein wenig zeitaufwändiger.
|
||||
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Nach Reklamation von Cyrus:
(Beitrag ist plötzlich gelöscht) Ich bin mir nicht sicher, ob das gegenläufige Fahrspuren sind. Sind das auf der rechten Seite wirklich Rücklichter? Hier mal die Version mit Rücklichtern: Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
|
Zitat:
Der Asphalt könnte schwärzer sein. P.S. Meine Bemerkung über die Rücklichter, war etwas dümmlich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Da sauft halt der Vordergrund ab.
Wenn dünkler, dann so: Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten: Nicht übel, was ihr hier noch zustande bringt. Gruß Jan |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber echt Irre was da noch so geht
Gruß Jörg ------------------------------------------------ Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken. Geändert von JPCool (24.03.2013 um 12:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Echt Klasse was hier aus den alten Dias gezaubert wird! Respekt!
Hier noch mal 2 Bilder von heute für die Detail Liebhaber
|
||||
|
||||
Moin Frank
Tolle Bilder Du solltest aber trotzdem mal über einen neuen Windenstand nachdenken
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Weil ich die Herausforderung suche, habe ich mal das Bild mit dem schlechtesten Kontrast und den wenigsten Farben herausgesucht. Für das Ergebnis habe ich gaaaanz tief in die Trickkiste greifen müssen. Mit einem einfachen Filter...... und fertig bringt man das nicht zusammen. Hier habe ich einige Masken zeichnen und einzeln nachbearbeiten müssen. Vorher: Nachher: Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
Unglaublich
Wie lange braucht man für die Bearbeitung von so einem Bild?
|
Cool gemacht!
Das braune Jackett, unten rechts, ist dir nicht gut gelungen.
|
||||
|
||||
Ich habe Wochenenddienst und es ist wirklich ruhig. Keine Anrufe keine Beschwerden einfach nichts.....
Ich schätze mal, dass ich so 4 Stunden an dem Bild gesessen bin. Ich habe aber auch einige Experimente gemacht und wieder viel dazu gelernt. Besonders schwierig war der Messingglanz von der Würfeluhr oder auch die Rekonstruktion der ganzen Tänzer auf dem Leuchtschild. Zum Schluss habe ich noch ein paar Figuren im Vordergrund eingefärbt. Unglaublich wie so ein paar Farbkleckse das Bild beleben. Auch das Freistellen des Asphalt für den grauen Boden war etwas mühsam. Das ganze ist als Spielerei zu betrachten....... in meiner Freizeit würde ich die Geduld und Liebe zum Detail gar nicht aufbringen. Herzliche Grüße BadWolfi Ich wollte noch ein Karo draufmachen und das Booteforum-Logo draufmappen...... aber da hat mich dann doch die Geduld verlassen. Das nächste mal wirds besser Herzliche Grüße BadWolfi
|
Themen-Optionen | |
|
|