|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gleiches Boot, anderes Zugfahrzeug
|
|
||||
|
||||
So sind wir seid diesem Jahr Unterwegs
|
|
||||
|
||||
Coster 600 mit Firmenmondeo Frontantrieb bis jetzt ist er immer die Sliprampe hochgefahren, hoffendlich bleibt es bis zum Privatauto so
Gruß Ralf! Geändert von ralf 1964 (26.05.2022 um 15:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Jeep Cherokee mit Eigenbau
|
|
||||
|
||||
Bei uns wird jetzt rein elektrisch gezogen, heute die erste Jungfernfahrt zum Testen absolviert. In 5 Wochen geht es zum Gardasee.
|
|
||||
|
||||
Ford f250 Super Duty Platinum mit 6,7L Powerstroke Diesel und Lance 825. Dahinter hängt eine Formula 242LS
Grüße, Steffen
|
|
||||
|
||||
wenn das Boot zu schwer ist aber er den Jet schafft
|
||||
|
||||
Abfahrbereit 😎
|
|
||||
|
||||
Ich kenne das „Problem“.
Aber bei mir würde es sogar auch mit dem Boot gehen, wenn es sein muss.
|
||||
|
||||
Heute vorm Räderwechsel mal aktuelle Bilder gemacht. Die Vorfreude auf den Urlaub steigt. Bis August ist aber noch solange hin:
|
|
||||
|
||||
Unsere kleine Futura im Schlepp vom 2000er Chevy Tahoe
|
||||
|
||||
Diese Wochenende das erste mal am Wannsee geslippt.
|
|
||||
|
||||
Letzten Mittwoch in Ladenburg
|
||||
|
||||
Guten Tag,
so heute mal mein Boot am Haken. Wir sind ganz neu dazugekommen - seit Februar 2022. Na und das gebrauchte Boot macht schon einige Probleme und sicherlich brauche ich noch eure Hilfe in der Zukunft. Nächste Woche hole ich es von dem Bootsbauer ab und hoffe es kommt kein Wasser mehr rein . Grüße Max
|
|
||||
|
||||
So waren wir dieses Jahr unterwegs: Dethleffs Globetrotter XXLA und die Chaparral 240 Signature am Haken. Iveco Daily mit 210 PS, Zuggesamtgewicht ca. 10t, Gesamtlänge ca. 18m Spritverbrauch mit Boot nur 1 Liter/100km mehr. Das Fahren sehr viel entspannter wie mit dem Jeep Grand Cherokee vorne dran. Lediglich etwas weiter ausholen muss man in Kurven, aber sonst fährt es sich echt gut. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Seadoo mit Quad (nicht ganz ernst gemeint).
|
|
||||
|
||||
zusätzlich noch ein sehr schickes Auto, vermutlich ein Schalter. Habe die Automatikversion und habe bei der ersten Sichten der Anhängelast einen Schreck bekommen
Tolles Gespann auf jeden Fall
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja, es ist ein Schalter. Ich habe mir vorher die Datenblätter angeschaut. Er darf 2500kg ziehen.( 185Ps und 415Nm) Das Boot mit Trailer, vollgetankt und allen Effekten wiegt 1950kg. Ich habe als Zusatzausstattung die Differenzialsperre. Vorher hatte ich eine Ranger 3,2l Automatik, der durfte 3500kg ziehen. Der Custom in L2 darf übrigens 2800kg ziehen
|
||||
|
||||
Überführung nach Kroatien.
|
||||
|
||||
Mal was aktuelles...
|
|