|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich kann nicht anders, aber Danke für Eure Anteilnahme zu meinem Beitrag 4022
Damit habe ich nicht gerechnet, einfach Klasse! Und darüber freue ich mich! Aber nun ist es auch gut
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (07.07.2020 um 21:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich würde mich freuen, wenn...
...kornatix hierzu einen Links zeigen würde.
|
||||
|
||||
...dass hier kein Werbeforum ist. Die Kamera und den Katzenschreck gibt's bei einem Online-Händler, der mit "A" anfängt, aber nicht nur dort. Ich freue mich erstens, dass ich - siehe Bild, das Original ist schärfer - die Katze auf frischer Tat ertappt habe. Und ich freue mich zweitens, dass mein Nachbar sich mit einem gemeinsamen Bier auf der Terrasse für seine Katze entschuldigt hat - er kann ja nichts dafür, und wir mögen uns trotzdem.
|
||||
|
||||
...und ich freue mich, dass ich letzte Woche in Holland dieses Auto gesehen habe: mit Nummernschild und verkehrstüchtig. Da fühlt man sich doch gleich richtig sicher! In Deutschland wäre so was unmöglich, aber die Holländer sind da offensichtlich lockerer.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab mich im zarten Alter von ca 4 mal in den Wäldern des Wendlandes verlaufen.. einen ganzen Tag war ich unterwegs, 13km weit gekommen..... Neben allen Dörflern war ein Riesentrupp Polizei mit Hunden unterwegs, alle in diesen Käfern. Ich wurde in einem fernen Ort aufgegriffen / abgefangen und dann mit Hunden identifiziert u mit Käferle zurûck gebracht. İch glaube, ich hab keinen Schaden davon getragen, aber ich träume noch heute manches Mal von den buckeligigen Autos in grün-weiß. 😄
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dir ist sicher bewußt, das auf einem holländischen Polizeiwagen "Politie" und nicht Polizei stehen würde?
|
|
||||
|
||||
Klar ist mir das bewusst. Stünde da "Politie" drauf, hätte der Besitzer diesen Oldtimer wohl kaum zugelassen bekommen, denn es ist ja ein Privatwagen. Und das Blaulicht ist auch nur eine Attrappe. Ich fand's jedenfalls lustig; sowas sieht man nicht alle Tage.
|
|||
|
|||
wir eine tolle bunte Wochenende Bootsparty am Rhein mitfeiern durften.
|
|
||||
|
||||
...dass wir heute Abend durch Freunde in einem Ruhrgebiets-Traditions-Restaurant gelandet sind, welches seit Anfang des Jahres von einer kroatischen Familie betrieben wird...
...dass die Kroaten sich unheimlich und ehrlich über einen Deutschen freuten, der ihre Sprache spricht, ...dass wir am Ende zwar unser Essen, nicht aber die Getränke bezahlen mussten, ...dass wir mit reichlich Selbstgebranntem aus dem Kanister unter der Theke verabschiedeten wurden und ...dass die oft zitierte Gastfreundschaft der Südländer auch heute noch lebt - vielleicht nicht in Dubrovnik oder Split, wohl aber im Ruhrpott. Entschuldigung, aber wem das Herz voll ist, dem geht der Mund über. Das musste ich nach reichlich Dortmunder Bier und noch mehr dalmatinischem Loza heute noch los werden... P.S.: Die Kneipe ist das ehemalige Hotel "Specht" in Witten-Annen. Wer sich dort hin verirrt: das Essen ist lecker, und die Wirtsleute sind einfach nur lieb. So viel Reklame muss selbst hier erlaubt sein.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass...
...hier noch tolle Fotos von Männerspielzeug gezeigt werden - mehr braucht man nicht, einen ordentlichen Rasenmäher, 'ne ordentliche Schubskarre, 'nen ordentlichen Schuppen, ordentlich Holz, ne ordentliche LOF-Zulassung und 'ne ordentliche Säge im Topcase.
Boot liegt bestimmt im Hafen.
|
||||
|
||||
Ich freue mich sehr über Jörgs Einsatz.
|
|
|||
|
|||
auch Seebären, wenn sie sich unbeobachtet wähnen, sich als Mädchen zeigen. Mimimi...
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass...
...bei den Tatorts die momentan so laufen die Kommissare keine KlappHandys mehr haben - und die Streifenwagen nicht mehr grün sind...
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (27.07.2020 um 09:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
... mein Dicker die OP überstanden hat. Im Moment ist schlafen wohl die beste Medizin... [emoji18]
. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wie kann das sein?
Besonders beim Ersten morgens. Aus der einen Tasse schmeckt er - aus der anderen Tasse schmeckt der erste Kaffee einfach nicht! Ich freue mich, dass...ich beide Tassen da habe! Wie geht's dem Dicken?
|
||||
|
||||
....das ich mein Boot so schnell verkaufen konnte
|
...wir es zusammen begießen konnten.
|
||||
|
||||
....der Elbepegel wieder steigt.
Wird wohl am nächsten WE wieder mal für eine Bootstour reichen. Quelle: Landeshochwasserzentrum Sachsen
|
||||
|
||||
.....das jetzt auch der Trailer vom letzten Boot verkauft ist
|
||||
|
||||
...Ich heute bei strahlendem Sonnenschein über die Noordzee brettern konnte und sich niemand über irgendwelche Wellen beschwert hat.
|
|
...das ich ähnliches gleich auf der Ostsee machen werde.
|
||||
|
||||
Mich heute seit langer Zeit Lars. kontaktiert hat und wir uns demnächst auch mal wieder sehen werden.
|
|
||||
|
||||
dass ich mich wieder einen Bootseigner schimpfen darf... ť
|
||||
|
||||
...Die DreAMBoat heute vor Rotterdam ausweichpflichtig war
|
|
|||
|
|||
...hier grad ein Gewitter für Abkühlung sorgt
...es dieses Jahr im Gegensatz zu den letzten beiden wieder Regen und Gewitter im Sommer gibt (wenn auch immernoch zu wenig)
|