|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Fotografie Thread
Canon hat den Nachfolger der 650D herausgebracht aber eigentlich nichts verändert Nur das Moduswahlrad und das Display ist etwas besser geworden...
Die Canon EOS 700D http://www.canon.de/For_Home/Product...00D/index.aspx |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei der Amsel fehlt mir persönlich etwas Kontrast bzw. Tiefe. Versuche doch mal den in Deinem benutztem Farbstil in der Kamera etwas zu erhöhen. Ansonsten super!
Gruß Cornell. Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. Geändert von ElbSachse (01.04.2013 um 21:20 Uhr) Grund: vertippt |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nö Nö, ist teurer und wiegt 5g mehr
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Fotografie Thread
Ja, das auch noch Naja und die hat dann aber als Kit ein 18-55 STM, was auch neu rauskommt
Ich würde deshalb auch zur 650D greifen! Die 250€ Preisunterschied sind schon heftig!
|
|
||||
|
||||
mal 2 Bilder aus unserem letztem Urlaub.
Freihand aufgenommen, daher leider ein bischen Verwackelt- IMG_5101 von ElbSachse auf Flickr IMG_5098 von ElbSachse auf Flickr
|
||||
|
||||
...heute hatte ich auch mal wieder etwas Zeit, rumzuspielen
und dann, beim nachhausefahren... mit ohne Stativ Freihandverwackelt und dann auch noch den Warnblinker nicht ausgemacht
|
|||||
Zitat:
Und dann aber bitte mit dem 18-135 STM Bitte glaubt nicht diesem Test. Seht euch meine Bilder an oder besser diesem Vergleich:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Fotografie Thread
Was wäre eurer Meinung nach sinnvoller? Das 18-55 Kit und zusätzlich das 55-250 oder nur das 18-135 STM als "Immerdrauf"? Denn preislich ist es fast das gleiche bzw. sind die beiden Einzelobjektive sogar etwas preiswerter. Also ich habe bisher oft gehört, dass das 18-135 Nachteile bei den Fotos haben soll.
Also Filmen würde ich mit der Kamera eher weniger, denn DSLRs sind ja eigentlich auch nur für Fotos ausgelegt Was würdest du dazu sagen? Oder auch die anderen? |
|
|
Zitat:
Das ist Blödsinn. Das 18-135 macht (für den Preis) gestochenscharfe Bilder. Aber schau dir ein paar Bilder selber an. Die Bilder sind dort auch in voller Auflösung gespeichert. http://flickr.com/gp/cyruske/E06Tis/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Fotografie Thread
Okay ich werde sie mir anschauen
Danke für die schnelle Antwort |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Besser wäre es dann das 18-135 ohne STM zu kaufen, das kostet immerhin knapp 100 € weniger. Das standardkit wäre mir persönlich mit der endbrennweite von 55mm zu kurz. Und immer zu wechseln zwischen dem Standard und dem Zoom (55-250) ist auch etwas lästig. Spar dir die 100€ und hole dir als Zoom irgendwann (falls Dir die 135 nicht reichen) ein 70-300 is USM. Das ist dann auch noch etwas besser als das 55-250.
|
||||
|
||||
WUFF!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Endlich Frühling
|
||||
Ich hatte heute mal wieder einen Hunde Tag,
aber diesmal mit dem 5D Dinosaurier, der verdammt gute Bilder macht. Das Bild in der Mitte ist geschärft. Finde ich persönlich nicht so schön.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
oh... Hund... hab ich auch...
|
||||
|
||||
nicht unserer aber auch ein Hund
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ist das auch eine Französische Bulldogge?
Die Toni sollte ich mal Fotografieren, aber das war nicht so gut, da das Wetter sehr schlecht war . Warte jetzt auf besseres Wetter, dann probiere ich es noch mal
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
...noch ist Schnee draussen,
da darf ich sowas noch Posten... Moritzburg von ElbSachse auf Flickr Und ein Panorama vom Schloss Moritzburg. Hier läd eine Eisfläche von mehreren 1000qm im Winter zum Schlittschuh laufen ein. IMG_12090 von ElbSachse auf Flickr
|
||||
|
||||
am besten finde ich die Motive...............
|
Mal kein Hund:
Ich war eben auf der Konfirmation von Darwin seinen Freunden. Dabei habe ich diese beiden eingefangen:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|