![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
.....das T-L nicht weiß das ich es versucht habe, sogar recht lange aber war wohl zu ungeschickt.
Vielleicht klappts bei dir ja, kannst ja mal probieren. Sigma Rox 2 auf Werkszustand zurücksetzen, so dass man es auch versteht. |
|
||||
|
||||
![]()
OK, nehme alles zurück, lieber Nichtraucher.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
....... der " Weisheiten " Thread zum Sprüchethread verkommt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das einige User hier offensichtlich der Meinung sind, sie müssten sich an fast jedem Thema bis ans bittere Ende abarbeiten.
So ungefähr als ginge es ums siegen .
|
||||
|
||||
![]()
Wie in jedem Jahr wieder ein neuer "Besen" in die Fa. kam. Und immer werden die angegangen, die was wissen, was können und wirklich für die Fa. Arbeiten, weil es ihnen eben nicht egal ist. Und ich dieses Generve müde bin. Dieses mMsl habe ich angenommen und bin dann ab 30.06. Vogelfrei.
|
||||
|
||||
![]()
....Gregor diesen Schritt ( noch) bereut oder traurig findet. Am 30.06. habe ich den Schritt genau 1 Jahr hinter mir und kann Dir sagen: Alles richtig gemacht, freu' Dich auf die kommende Zeit!
Grüße Richard Geändert von floka.floka (Heute um 16:01 Uhr)
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich das Typenschild/Motorangaben beim OMC? | DonziMalta | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2015 18:11 |
wo finde ich den Anschluss für das Steuerkabel vom DZM | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 27.05.2010 19:53 |
Wie finde ich das richtige Kabel? | SteffenS | Technik-Talk | 12 | 23.07.2007 10:01 |