|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
... weil ich mich offenbar missverständlich ausgedrückt habe. Wasserkocher = meine Dummheit (verschmort auf der Platte) Mixer = offenbar Pech gehabt bzw. schechte Qualität Sauger = das war kein Hausgerät und ich war so unterwegs bzw. mit dem Quad: http://www.platz-max.de/paddock-cleaner.html
|
||||
|
||||
...ich jedesmal wenn ich am WE arbeiten oder anderweitig außer Haus war und die Jugend allein daheim war den Eindruck habe den dritten Weltkrieg verpasst zu haben
|
||||
|
||||
Die Frau mich in Berlin auf Schritt und Tritt verfolgt. An jeder Ecke will sie mir ihre neue Bikini Kollektion zeigen.
|
||||
|
||||
Weil ich am Sonntag an den Gardasee fahr und nur Regen vorher gesagt wird![emoji35][emoji35][emoji35][emoji35]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
...weil gestern super Wetter war und sie im Radio meinten es wird genau so warm und Samtsag sogar 27 grad.....
Alles gepackt für den Strand , früh aufgestanden und jetzt. Es regnet komplett trüb und kalt..... So ein Dreck !!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Der Depp der Stockmacherei sich meinen vom Uropa geerbten Stockgriff, den er an einen neuen Stock montierne sollte, hat klauen lassen.
Das Ding fand ich als Kind schon toll, allerdings war der Stock klein, alt und gebrochen. Ich hatte mir damals schon vorgenommen, den mal fertigmachen zu lassen. Nun ist das Ding bei mir und ich hab's endlich mal in Angriff genommen. Und dann lässt der sich das klauen Werde jetzt mal ebay beobachten, ob der oder was ähnliches dort auftaucht:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der taucht bestimmt nicht auf ebay auf, wurde eh schon verkauft....
|
|||
|
|||
... weil es heute wieder geschüttet hat wie aus Eimern und ich noch so viel am Boot und im Garten schaffen wollte!!
|
||||
|
||||
Weil hier scheinbar eine Menge schlechte Energie unterwegs ist, oder wie kommt man auf die Idee das Alle und Jeder um einen herum, einen betrügen will! ?
Grüße Richard Geändert von floka.floka (28.05.2016 um 08:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Weil gestern in unserem Gemeinschaftsgarten eine Party stattgefunden hat und die Beschallung erst um 2 Uhr nachts ein Ende genommen hat und meine Frau sagt ich solle mich nicht darüber aufregen! *ichplatzevorwut*
Jetzt sitzen schon wieder fünf Partyveranstalter im Garten und grillen die Reste von gestern weg. *ichkanndenennichtmehraufdenpelzgucken*
|
||||
|
||||
weil ich zum Glück oft Nacht arbeiten darf
zum Glück weiß ich das ich mich auf Gehörschutz und die richtigen Tabletten verlassen kann
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fakt ist, das Ding ist (für mich) weg. Am Telefon klang der Stockmacher ordentlich zerknirscht. Ob der - wie er sagt - durch eine Reisegruppe, die seine Stockmacherei besichtigt hat, geklaut wurde, er den beim Bearbeiten zerstört oder selbst versilbert hat, ist mir am Ende völlig egal. Das Dinbg ist weg. Er hat meinem Eigentum gegenüber nicht die notwendige Sorgfalt walten lassen.
|
||||
|
||||
... Manche nicht wissen, was der Unterschied zwischen einem Stockmacher und einem Silberschmied ist.
|
||||
|
||||
... mir meine Kurze heuten wieder wegen einem Tattoo ankam
Sie soll sich bemalen lassen wie sie will wenn sie von mir keinen Zettel unterschrieben braucht und Punkt Ich geh schon ungern bei DM hier im Ort einkaufen weil man da nur einen Magneten an die Tür halten muss um die Belegschaft rauszubekommen Sehen alle aus wie die Chefin. Früher wurden den Ochsen Ringe durch die Nase gezogen um sie besser durchs Dorf ziehen zu können
|
||||
|
||||
... es immer wieder Verkehrsplaner gibt, die Autobahnbaustellen passend zu Brückentagen einrichten.
Anstatt zügig nachhause durchzukommen, standen wir gestern nach 22 Uhr bei Bremen noch im Stau!
|
||||
|
||||
weil die Feier- und Brückentagsjunkies aus dem Katholikenland immer noch nicht gemerkt haben, dass die Baustellen im schönsten Bundesland immer an Fronleichnam eingerichtet werden. Das ist auch solange richtig bis feiertagsmäßige Gerechtigkeit hergestellt ist.
Mit freundlichen Bootsgrüßen Nils Geändert von Nille72 (30.05.2016 um 10:22 Uhr)
|
|
|||
|
|||
die Sommerplanung zu Jahresbeginn umgeschmissen werden musste und sich am Wochenende die Alternative auch als "für-die-Tonne" erwiesen hat..
|
||||
|
||||
weil ich hier vor der Schleuse Hohenwarthe rum hänge wegen Wasser sparen. Super.
|
|
||||
|
||||
ich hätte nen Hals, wenn ich im Sommer meinen Pipi-Mann nicht in der Havel waschen könnte nur weil die Freizeitkapitäne meinen, und zwar genau jetzt hier lang zu müssen
|
|||
|
|||
Mir während ich auf dem Boot schlief der 20m entfernt liegende Freischneider geklaut wurde...
Vom Handy geschrieben.
|
||||
|
||||
..... manche Leute sich hier für Gott ähnliche Wesen halten
|
||||
|
||||
...weil bassti seinen pipimann nur Sommers in der Havel wäscht...
😉 |
|
||||
|
||||
...weil Svenni mich noch nie seine "Göttin" genannt hat
|
||||
|
||||
.......weil, egal was ich da jetzt zu schreibe, in die Hose gehen könnte
|