|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe einen dicken Hals, weil ...
... ich heute alle Hirachieebenen Stufe für Stufe nach oben klettern musste, bis endlich jemand den Planungsfehler korrigierte. Bauarbeiter vor Ort: "Meinen Statikkenntnissen nach müssten die Zugstreben an den Obergurt. Schau bitte noch mal in der Zeichnung nach." "In der Zeichnung steht nix. Außerdem ist das egal." Cheffe angerufen und Problem erklärt. Er hält Rücksprache mit dem Statiker: Streben an Untergurt eingezeichnet. Die Frage, wie die von den Dachprofilen in die Obergurte engeleiteten Kräfte von den unten sitzenden Zugstangen aufgenommen werden sollen, wurde mit "Ist so genehmigt worden." beantwortet. Anruf bei Pruefstatikerin: "Diese Zeichnung wurde nicht zur Prüfung eingereicht. Die Zustreben müssen aber unbedingt an die Obergurte. Unten bringen die nichts." Jetzt habe ich mich bei den Jungs unbeliebt gemacht. Bei meiner ersten Anmerkung hätten sie fünf Felder ändern müssen, mittlerweile waren es zehn. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
....ich gestern erst den guten alten Sabo Mäher zerstört habe, Messerwelle krumm und wahrscheinlich Kernschrott und beim gießen auf der Terasse dann abends mit dem kleinen Zeh an ein Stuhlbein gehauen bin.
Heute humpel ich durch die Gegend.
|
||||
|
||||
...ich heute 2 Mal im Abstand von 15 min. 1,5 Std. im Stau gestanden habe auf der A1 von Hamburg nach Bremen :-( 1x Vollsperrung bei Sittensen wegen Unfall, 1x Vollsperrung bei Grundbergsee wegen Unfall :-(
Man Leute, wer es nicht schafft, bei bestem Wetter seine Karre unfallfrei über die Autobahn zu fahren, der fährt besser Zug ! Drei Stunden meines Lebens vergeudet,... habe fertig!
|
|||
|
|||
.......weil sich manche für unfehlbar halten
|
||||
|
||||
...weil immer gleich wieder diese Gutmenschen aufschlagen und alles schönreden.
Solche Unfälle dürfen einfach nicht sein, wenn man sich den Fahrstil einiger Leute so anschaut wundert es aber auch nicht und da waren die anderen Stauteilnehmer mit mir einer Meinung.
|
||||
|
||||
....ich Wasser im Keller habe.
Nicht viel Wasser, ganz besonders nicht wenn ich an die vielen anderen armen Menschen denke die es in den letzten Tagen 100 Mal schlimmer getroffen hat, aber dennoch.....ich hab 'n dicken Hals und kalte Füße
|
||||
|
||||
....... weil sooooo viel Geld für dummes Zeug ausgegeben wird, aber man es nicht schafft Leute wie Richard und viele andere vor den Naturgewalten zu schützen
Richard, Kopf hoch
|
||||
|
||||
Danke für die Anteilnahme.
Meine Frau hat sich den denkbat schlechtesten Zeitpunkt für eine Dienstreise nach USA ausgesucht
|
|||
|
|||
... weil es heute junge Hunde geregnet hat und wir gestern (Heu) gemäht haben.
Hoffen wir, dass es nur etwas Feuchtigkeit von oben war und der Ernte nicht entgegen steht.
|
||||
|
||||
Weil ich nen paar Tiere zwischenzeitlich auf her Magerweide gestellt habe und die AnfangJuni mit täglich frisch geschnittenen Gras zu füttere. Eigentlich sollte das Gras auch Heu werden. Aber zu Gierig gewesen.😥 Wetterfenster verstreichen lassen, Gras hat Geblüht und nu steh ich da jeden Tag am Sensen, mist elender.
|
||||
|
||||
...hier in der Nordschweiz schon seit längerem Jugoschwiitzertüütsch jaaanz hoch im Schwange ist....
...Dragan und Aldee sind n'dreck dagegen, echt wahr... ...ob zur Tür hinaus oder am Arbeitsplatz, AAaaldeeee, is de deviseeee... Zu hülf, ich war ja auch mal jung, und wir hatten unsere eigene Sprache, aaaabeeee net überall das gleischeee, AAaaldeeee... .. (Iiiich find kei schloooof, dammmi)... Lg, Alex 😐 |
|
||||
|
||||
...Alex nicht einschläft, solange er hier im Forum schreibt...
Oida, des gehd o goa ned...
|
|||
|
|||
... dass seit heute wieder das ganze Gesocks an unnützem Gefiech unterwegs ist und ich aussehe (und mich fühle), wie Quasi Modo.
Bis vor drei Tagen war noch alles ok (bis auf ein paar Fliegen, Zecken und Kriebelmükcen) und nun schlüpfte alles, was niemand braucht und mind. zwei Beine und einen Flügel hat. Gnörgs..... Das Mistzeugs hat uns heute wieder zu Tausenden überfallen und mein armer Sir hatte "Kolonien" am Schlauch hängen, die ihn zur Raserei brachten. Bitte....können wir April ud Mai nochmal wiederholen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zu früh gefreut Opa ist wieder mit Blaulicht auf der Intensiv Irgendwann hoffe ich mal < 2 Leute im KH zu haben
|
||||
|
||||
... weil ich mir gestern bei der Bastelei ein Stemmeisen in die Hand gerammt habe und die Wunde nähen lassen musste.
Wolfgang, der Tölpel ...
|
|
||||
|
||||
meine ehemaligen Kollegen heute zu Hause bleiben können.
http://www.shz.de/regionales/schlesw...d13925182.html |
|
|||
|
|||
...weil mir dieses Jahr schon die 3. PC Maus kaputt gegangen ist.... Schrottdinger
|
|
||||
|
||||
heute Nacht ein junges Mädel auf mein Schiff gekrabbelt ist und meine Flagge klauen wollte.
Scheiss Assis. Ort: 24 Std.-Anleger Berlin, Treptow (Am Treptower Park)
|
|
|||
|
|||
....es heute nur einmal regnet
Verdammtes Dreckwetter |
|
|||
|
|||
Es fast Hochsommer ist und wieder Aprilwetter und selbst wenn es warm wäre ist der Rhein so hoch ,dass man nicht fahren darf.........
Das gibt's doch nicht !!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
... weil ich schon einige Tage wie ein Verrückter Gieskannen schleppe, um meinen Garten zu bewässern. Furztrocken alles ....
Wolfgang |
|
||||
|
||||
... weil der Wolfgang keinen Gartenschlauch hat.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||
|
|||
... weil der Arnt sich den Luxus eines Gartenschlauches leisten kann ....
Wolfgang |
|
||||
|
||||
...weil ich schon wieder Regenschirm, Regenjacke und Gummistiefel brauch um beim Blumengiessen im Garten nicht nass zu werden...
|
||||
|
||||
.....der schimi bei Sonnenuntergang seine Flagge nicht niederholt
|
Themen-Optionen | |
|
|