|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Daher meine Unkenntnis
|
||||
|
||||
Moin Peter ,
der Hafenmeister ist wie von Dir vermutet Henk. Wenn Du durch das Haupttor gekommen bist bitte links ganz durchfahren.Dort ist der Parkplatz auf dem Camping und Yachthaven de Mars von dem die Rede ist . Sollte für Deine Belange passen .
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Bei uns ist es zwar am Regnen - aber schei* drauf. Heute geht es zum Rhederlaag. Vielleicht sieht man sich. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
11 Jul Max : 20° Min : 10°
|
||||
|
||||
Und ich dachte ich könnte schon Neuigkeiten lesen...
Sind gerade erst rein. Morgen gibt es dann kleine Dinge zu berichten.
|
sorry Gerd, hab die Bilder, aber kann mir einer mal sagen wie ich hier im Forum was vom Ipad (Fotos) hochladen kann?
Bin da wohl zu blöd für. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das so etwas wie ein Galaxy Tablet? Scherz beiseite aber ich kenne mich mit den Dingern nicht aus. Müsste doch aber genauso gehen wier mit nem PC oder irre ich da??? Wenn nicht schick sie mir per PN und ich setze sie in Derinem Namen rein.
|
||||
|
||||
Nur mit iPad geht nicht, du brauchst die App Tapatalk, dann geht's
|
||||
|
||||
Lange nicht hier gewesen. Das Wochenende war für uns nun doch endlich etwas länger. Waren von Mittwoch bis Sonntag am Rhederlaag und konnten das wirklich tolle Wetter in vollen Zügen geniessen. Leider habe ich niemand bekanntes auf dem See getroffen. Es war auch sehr voll und unübersichtlich bei den vielen Booten.
Rene |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir waren vom Donnerstag bis Sonntag am See. Nee, stimmt nicht - am Freitag sind wir nach Zutphen gefahren und haben da eine Nacht verbracht. Total netter Hafenmeister und eine schöne Stadt mit Shopping- und Gastronomiemöglichkeiten, wobei ich mich mehr für die Gastronomie interessiere. Ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach. Wie es ausschaut sind wir nächstes Wochenende auch wieder da. Bei mir beginnen die freien Wochenenden und das Wetter spielt anscheinend mit. So muss das sein. Werde mit meinen neuem Schlauchi mal die Häfen abfahren. Vielleicht sieht man sich. Grüße Thorsten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Die App ist ja genial! Danke!,,,,
Zur Ausstattung: dji-Phantom Quadrocopter Rollei Bullet HD 2 mit 170 Grad Fishey Objektiv Nerven wie Stahlseile und ne ruhige Hand (fürs fliegen über Wasser) Das kam dabei raus: |
|
|
|
||||
|
|
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tolle Fotos !!!! Scheinbar waren wir aber nicht im Hafen... leider
Was die Höhe angeht so schätze ich mal 150 m.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Hafenmeister, der uns empfangen hat war absolut freundlich und hilfsbereit. Und der hatte nicht nur einen guten Tag, da es am nächsten morgen noch genauso war. Also ich werde da in jedem Falle nochmal hinfahren. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Wirklich tolle Fotos. Leider ist der Hafen von De Veerstal nicht drauf.
|
|
||||
|
||||
Dann sei froh Thorsten.
Ich erinnere mich nur noch ungerne daran das er uns in die letzte Ecke verfrachtet hat. Dort war es so eng, das wir die Boote mit Leinen um die ecke in die Box ziehen mussten und das obwohl wir ihm gesagt hatten das wir höchstens 2 Stunden bleiben. Naja für 10 Euro kann man nicht viel erwarten dort
|
....also ich denke, das es deutlich höher war als nur 150m. Aber leider hat das Ding kein Höhenmesser...bzw hat er an sich doch über das eingebaute GPS, aber das lässt sich nicht auslesen.
Ich bin nur über unserem Gelände geflogen. Aber ich kann ja nächstes WE mal woanders rumfliegen. |
|
||||
|
||||
Das mach auch mal und nimm mal unseren Kutter auf. Da hätte ich schon gerne mal ne Luftaufnahme !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde demnächst auf jeden Fall nicht nur auf den See schauen, sondern auch mal nach oben. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Musstet Ihr denn für die 2 Stunden tatsächlich 10 € lacken? Das finde ich schon heftig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Shit happens
|