|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=178566
|
Nein, hab allerdings schon einige Fehler gemacht.
Man kann es schnell erlernen. Wichtig ist nur, das man erst mal Höhe gewinnt, dann stabilsiert er sich über die eigenen Sensoren selbst. Wenn Ihr Aufnahmen wollt, sollte man das mal koordinieren. Allerdings: ich bin nicht bereit nochmal über 300 Euro für ne Gopro Hero 3 auszugeben, die noch bessere Aufnahmen macht. Wenn einer also eine hat, dann bringe ich die auf Höhe |
|
so, neue Kamera ist geordert.
Selbe Kamera nochmal mit 135 Grad Linse und nicht wie bisher 170 Grad Fishey. Ich denke das die Bilder damit nochmal etwas besser werden und die Wölbung am Rand aufhört, was die Bilder rundlich verzerrt wirken lässt. Hihi, freu mich schon aufs nächste fliegen. Gerd, wann holst Du Dir denn so ein Teil? Du wolltest doch auch. |
|
||||
|
||||
..ich war letztes Jahr in dem Hafen...das war die Zeit wo es so unmenschlich warm war...wir sind dann nach dem Anlegen in der klimatisierten Hafenkneipe versackt...also ich fand den Hafenmeister und seine Frau sehr nett...die hatten die Kneipe aber erst kurz vorher übernommen...ist also nach meinem wissen ein NEUER Hafenmeister...
|
|
||||
|
||||
Erstmal geht genug Kohle in den Truck... Und wenn der mal fertig ist, kommt ein Flieger.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann werden wir das irgendwann nochmal testen
|
||||
|
||||
So.....mal langsam den Urlaubsmodus einschalten
Freitag geht es los....meine Lust auf arbeiten ist zur Zeit grenzenlos
|
Das geht uns wohl aktuell allen so..... Und das obwohl ich gerne arbeite und meinen Job liebe.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Noch eine Woche dann geht es auch bei uns los.
|
|
|||
|
|||
UpsAla
Geändert von Dott (19.07.2013 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Upsala? ?.
Verstehe.
|
||||
|
||||
Das war ja mal ein Superwochenende. Wir konnten das Wetter schon ab Freitagmorgen am See genießen, obwohl es dort noch ziemlich windig war. Die anfänglichen Wolken am Samstag fand ich gar nicht so schlimm - dafür hat der Sonntag ja alles gegeben. So voll wie am Sonntag habe ich den See noch nicht gesehen. Da war was los.
Habe einige Runden mit meinem kleinen Schlauchboot übern See gedreht und Ausschau nach unserem Gerd gehalten. Wo hatte der sich denn versteckt? Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Nicht nur der See, auch die Strände, Parkplätze waren überfüllt, nix ging mehr! Das war schon wahnsinnig voll am Sonntag.
Polizei habe ich nur bei der Abreise gesehen, mit 3 Autos standen sie an der freien Slippe...
|
||||
|
||||
Zitat:
Über Haupt verteilt sich alles sehr gut. In Roermond ist es schlimmer... Freue mich schon aufs nächste Wochenende. Hoffentlich bleiben wir von Gewittern verschont.
|
|
Zitat:
Auf dem Teich hab ich nichts gesehen, nur vollgaskranke Spielverderber. Gerd ist, soviel ich weiss, auf Törn.... Es war ein schönes WE- leider nicht für meinen Hund, der hat sich beim runterspringen vom Boot ins Wasser den Fuss gebrochen. Bei den Temperaturen am Boot echt nicht schön.... |
|
|
|
||||
|
||||
Nur mal schnell allen einen Gruß hier lassen will.
Sind immer noch auf Törn. Liegen derzeit an der Küste fest. Wind 6 Bf mit Spitzen um 7. W-Lan ist dürftig und daher nur selten möglich mal zu schauen was geht. @Torbaran Geile Fotos !!!! Leider wieder ohne unseren Kutter
|
||||
|
||||
Weit weg auf Törn Thorsten.
|
|||
|
|||
wir freuen uns auf den Bericht. handbreit.gruss
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Tobaran
Einfach tolle Fotos von einem tollen Fahrgebiet. Wir sagewn Danke! Rene |
|
||||
|
||||
Wir haben trotz nicht so schönem Wetter ein gutes Wochenende verlebt. Leider mussten wir Rhederlaag heute fdrühzeitig verlassen. Nächste Woche geht es weiter. Habe übrigens den grünen Blitz (Insider) vermisst.
Allen eine schöne Woche. Rene |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Noch zweimal schlafen, dann geht es wieder los. Gutes Wetter ist gemeldet, so muss das sein. Mal 'ne andere Frage: Auf der Insel gegenüber vom Hafen De Veerstal stehen drei Schützenbunker. Weiß jemand was über die Geschichte dieser Bunker? Von wem wurden die errichtet und warum? Ist schon klar, dass das damals noch keine Insel war, trotzdem kommt mir der Standort irgendwie komisch vor. Interessiert mich nur mal. Danke vorab. Grüße Thorsten |
|
||||
Es waren mal 4 oder 5 dieser Bunker allein im jetzigen Rhederlaag.
Du findest diese Bunker überall an Flüssen, wenn Du mal genauer hinschaust und Sie noch nicht weggerissen wurden. Soviel ich weiss, gehörten Sie zur Verteidigung der Niederländer, bevor diese kapituliert haben um einen Krieg mit uns zu vermeiden.
|
Themen-Optionen | |
|
|