|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich würde dann auch das Stativ weglassen genau wie Du sagst, kurz hinhocken und abdrücken.
|
||||
|
||||
Gerade dann ist ein stativ notwendig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siggi
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
So, den Hauptschauplatz habe ich einmal mit 1600 und dann mit 800 ISO fotografiert...ich finde das Bild (das 2te) angenehmer zum angucken.
DSC_0170 von Mizeca auf Flickr DSC_0171 von Mizeca auf Flickr
|
||||
|
||||
und da ich grad mal in der Nähe war....
DSC_0198 von Mizeca auf Flickr DSC_0192 von Mizeca auf Flickr DSC_0200 von Mizeca auf Flickr Ist heute ziemlich pustig bei uns. DSC_0188 von Mizeca auf Flickr
|
||||
|
||||
Der Dom sieht doch recht hell aus... Das wird schon!
|
||||
|
||||
Doch, das ist der Mustafa, und er hat´s eilig zum Mosche 1 seemeile vom sommerhaus weg liegt ein Mosche (siehe link unten) ab juni werden dort aus dem Minarett gebete ausgerufen.... http://kartor.eniro.se/m/nVYc6
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jan
|
|
|||||
Zitat:
Versuche in die erste Reihe zu kommen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Weniger ist da oft mehr. Und Kirchenbesucher gehören im allgemeinen zu den Personengruppen, die sich nicht wirklich hektisch und viel bewegen. Keine Angst vor relativ langen Belichtungszeiten, sind ja keine Sportaufnahmen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
weil Du Jesus den Kopp abgesägt hast?
|
||||
|
||||
[QUOTE=Melvis;3075324]Doch, das ist der Mustafa, und er hat´s eilig zum Mosche
|
||||
|
||||
Nee...tut mir aber leid für den armen Kerl.
Das Bild mit 1600 ist mir zu hell.
|
|||||
Zitat:
Ich habe mal eine wenig mit PS gespielt (Strg-U)...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Das ja irre
Hast Du noch mehr von solchen ShortCuts?
|
|||||
Zitat:
Da geht noch was...
|
|
||||
|
||||
Da gibts unübersichtlich viele von:
http://www.drweb.de/magazin/photosho...ard-shortcuts/ Ich nutze übrigens oft strg+L. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
habe auch ein büschen Farbe mitgebracht...
|
||||
|
||||
Das erste gefällt mit am besten!
Der Schwarze Hintergrund ist ein Super Kontrast zu den leuchtenden Blumen! Cool!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bild 2 ist super, vorallem ist das bild scharf
|
|