|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich kann das ja nicht sein, wobei die 640 ja ne ziemlich grosse Motorwanne hat... Viele Grüsse Dieter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe den Lowrance HDS 7 touch als Kombigerät genommen für Echolot und Smartcraft Motorendaten. Den HDS 9 touch als Kartenplotter. Das schöne an den Lowrancegeräten ist, dass sie über ein Eternetkabel verbunden sind und somit ihre Daten miteinander austausen. Ich habe zuerst überlegt ob ich einen 12 touch Kombi nehme aber dann kann ich nicht mehr aus der Scheibe gucken. Ich finde zwei halt besser, weil ich beim Fischen ein Gerät für Echolot und eins für die Seekarte haben möchte. Gruß Krischan
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na ja , jeder nach seinen vorlieben .
Für meine Zwecke reicht auch mein einfaches von Lowrance . Wenn die Posi passt hab ich bis jetzt immer jedes Wrack gefunden . Aber den Meeresgrund absuchen mit dem Teil kann ich vergessen. Aber ich muss schon zugeben die neuen Geräte von Lowrance sind schon schön . Mal sehn , die neue Saison kommt und vieleicht auch was neues fürs Boot ! Auf jeden fall euch viel Spass mit euren klasse Geräten ! Gruß Carsten
|
|
|||
|
|||
Moin Martin,
weiß zwar nicht was du damit sagen willst, aber trotzdem Danke, fühle mich geehrt. |
|
||||
|
||||
Ich habs getan, hab heute die neue QS 470, Modell 2014 unterschrieben und angezahlt. Mein Händler nimmt die Skibsplast in Zahlung...heul, da steckte viel Arbeit drin und es war ein schönes Boot, wir hatten viel Spass damit. Ein bisschen wehmütig bin ich ja...
Und Schuld habt ihr "Freunde der Quickies". Danke Nächste Woche hol ich das neue Boot nachhause... und ich glaub, es passt in meine Garage, zum Basteln, bauen, aufrüsten Wollte nicht unbedingt die Garage verlängern und erhöhen
|
||||
|
||||
GW Carsten,klar ein bisschen Wehmut ist bei wenn das alte Boot mit weggeht,aber dafür kommt ja was neues
Also wenn dein Garagentor über 230 cm hat könnte es passen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub, das passt. Zur Not Mach ich die Trailerreifen platt
|
||||
|
||||
Lach
Schraub doch Holzscheiben ran,für die 500 Meter zum Slippen reichen die auch noch(smile)
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, wär auch ne Idee. Aber ich muss ja nicht slippen, auch hier im Nordosten gibts nen Kran : Was heisst jetzt "GW"?
|
||||
|
||||
GW gleich Glückwunsch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viele Grüße, Peter
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank Euch.
Ich freu mich ja auch riesig.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glückwunsch zu deinem tolle Boot.
|
|
||||
|
||||
Kalle, und du oller Knaller hast mich getriezt, bis ich son Kudder gekauft hab-
vielen Dank auch
|
||||
|
||||
Hi Carsten
Glückwunsch zum Quicki. Ist doch ein schönes Gefühl, wenn Mann ein Kaufvertrag für ein neues Boot unterschreibt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und er hat recht!!! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Auch Glückwunsch von mir und immer ne Handbreit du weißt schon wo.
@ Kalle ich hatte den hier vergessen und meinte das nur so wie du es aufgefasst hast . Dekadent = neidisch auf soviel Technik.
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
Glückwunsch zum Kauf und ich drücke die Daumen, dass pünktlich zum Saisonbegin geliefert wird. Ich konnte bei Peter ("ein Bayer in Brandenburg") mal an Bord kommen und war überrascht, wie geräumig es da im Aussenbereich zugeht. Nur in der Kabine zu schlafen, könnte ich mir mit meinen 1,91 nicht vorstellen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin,
nochmal zum Thema Tank bei der 470. Ich hab noch den Originalen 25 l Tank, vielleicht hat ja jemand Interesse sich einen zweiten einzubauen. Geändert von tom115 (23.09.2014 um 21:29 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Was soll er denn kosten, brauche einen für den kleinen Quirl
|
Themen-Optionen | |
|
|