|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
wenn ich bei meinem wäre, Gerd, würde mir Das schon reichen. Fahre unter der woche mal hin..... Bin sowas von reif... gruss
|
|
||||
|
||||
Ja nee verstehe...
|
|||
|
|||
Ok... Gaaaaannnzzz laaaangsaaam. Andere sagen" i h bin reif für die Insel" als Redewendung für die Tatsache wenn man Urlaub braucht....
Ich habe es o. Kurzform abgewandelt indem ich sage Das ich reif bin fürs Boot.Und Nu brauch ich mein Snickers.... Schönen Wochenstart @ all |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rene |
|
||||
|
||||
Was soll ich sagen? Wir sind erst am heutigen Tag vom Rhederlaag zurück in unsere Heimat gefahren. Frau wäscht schon die Wäsche und ich nutze kurz den Moment mal zu schauen was es hier neues gibt.
Das Weekend war toffte und abgesehen von kleinen Schauern die uns immer mal wieder überraschten, gab es viel Spaß auf dem See. Auch am Samstag gab es eine wirklich schön Show auf dem See zu sehen als urplötzlich ein Parasailer (ich glaube so schreibt man das) hinter einer dröhnenden Baja hergezogen wurde. Die Wellen die diese Baya machte ging einigen Leuten vor Anker schwer auf die Nieren und ich bekam mit als unser Nachbar die Polizei anrief. Die brauchte aber nicht zu erscheinen, da die Sache anders verlief als wohl geplant. Die Baja lief schnurstracks auf den FKK-Strand zu um vor dem Strand eine Wende zu fahren. Dieses Unterfangen ging jedoch schwer in die Hose denn der Steuermann hatte wohl mehr die Gedanken dabei, die Vorführung ins rechte Licht zu stellen als das Boot frühzeitig zu wenden. Somit lief er auf die Sandbank auf und der Applaus war ihm sicher. Der Sand flog im hohen Bogen aus dem Wasser und der Parasailer landete sacht im Wasser. Niemand verletzt und das ist die Hauptsache und die Ruhe war auch wieder hergestellt auf dem See. Zumindest für eine ganze Zeit denn die Baja wurde geschleppt und vermutlich mit einem neuen Prop versehen denn nur eine Stunde später dröhnte es wieder auf dem See. So schön wie so ein Klang ja auf dem offenen Meer ist, genauso krank finde ich es auf einem See wie dem Rhederlaag. Der Besuch im Restaurant war auch ok und die von uns verspeisten Schnitzel haben sehr gemundet. Wir wünschen allen eine schöne Woche und bis ald auf dem See. Rene
|
|
||||
|
||||
Wenn der Typ oben am Parasail wenigstens schöne Bilder für uns geschossen hätte... nicht von den FKKlern, die sind Ü60 dann wäre die ganze Aktion noch von Nutzen gewesen.
Fazit: Hier fehlen und müssen mal wieder Bilder rein!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin sicher das der da oben mit Sicherheit nur gedacht hat: Hoffentlich komme ich heile runter... Auch da stimme ich Dir zu. Kommen gleich!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wat ein Blödmann
|
||||
|
||||
Ja aber man musste es gesehen haben. Wirklich im Nahbereich an den ankernden Booten vorbei. So nach dsem Motto: Schau mal wie wir es drauf haben
Und schön nach hinten geschaut und bumms flog der Dreck im hohen Bogen. Ich bin wirklich einer derjenigen die nicht schadenfroh sind aber da hatte ich echt das grinsen im Gesicht und das eine oder andere applaudieren war zu vernehmen im Nahbereich.
|
||||
|
||||
..... glaub hätte ich auch
|
||||
|
||||
Zitat:
Aha, also haben wir uns doch nicht vertan. Meine Frau sagte noch zu mir das sie Dich im Paket hat liegen sehen. Wir waren aber schin vorbei und ich war mir nicht sicher sonst wären wir auf eine Dose vorbei gekommen. Lagt ihr dort zu dritt? Uns ich finde es rattenscharf das Du Fotos von dem Vorfall hast. Auf dem ersten Foto sieht man ja auch wie die Baja schief liegt. Das war einfach nur göttlich. Rene |
|
||||
|
||||
Jau wir lagen dort mit mehreren im Paket. Mal sehen wann wir wieder so eine Show-Einlage bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schaulaufen ging in die Büx...das find ich klasse...Warum machen die das nicht auf der Ijssel ???....Weil da keiner zusieht....Schade das er sich nicht den Antrieb abgerissen hat...der Spinner
|
||||
|
||||
Herrlichstes Bootwetter. Und wir sitzen zu Hause
|
|
|||
|
|||
stimmt.. noch einmal schlafen )) dann sitzen wir wieder im Boot ))
|
|
||||
|
||||
Rhederlaag ? Welcher Hafen oder wo auf dem See bist Du zu finden?
|
|
|||
|
|||
juhu... anderer Hafen.
aber auch im Boot.... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Darf ich nicht sagen.. Hat mir der Mod verboten )) schreilach... ist kein Hafen vom Rhederlaag. Deswegen habe ich hier auch fast ganrichts zu suchen )) Hab mein Boot im Hafen vom " Vincent " bei T eiland gekauft und bin dann zu einem anderen da für mich näher. Dieser ist im Mook bei Plasmolen. Fühle mich aber Teilweise noch zum Rhederlaag gezogen. ...
Vielleicht komm ich ja mal wieder in den Hafen zum Rhederlaag.. Ich war am Samstag in meinem derzeitigen Hafen in Plasmolen. Wir hatten Hafenfest.
|
|
||||
|
||||
Ach Lars das ist mir doch bekannt. Ich dachte du hast dort wieder die Fahnen abgebaut
|
|||
|
|||
JA, hatte das dem EIgner auch angeboten. Nur wollte dieser das ja nicht. Folge? Ich muss ja eigentlich bis April da bleiben. Sonst würde ich ja das Geld zum Fenster raus schmeissen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei dem Ärger wäre ich schon lange weg dort
|