|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hab mich wieder auf die Kabel gestürzt.
Hier stimmts wirklich: Rot ist Blau und Plus ist Minus. schönen Sonntag noch Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ohne Worte und Ohne Kommentar!
Super gemacht!
|
||||
|
||||
sorry,
aber so wirklich gefallen tut mir das nicht.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
mal ne Frage, haben heute auch Epiform lackiert. Der Lackierer war sehr unzufrieden mit der Farbe. Das weiß deckte null. Haben ohne den RUmpf 6 Liter aufgespritzt bei einem 6,50m Boot. Das Ergebnis ist auch nicht grade dolle. So richtig schön glatt ist die Farbe nicht. Hat immer noch eine Struktur. Ist das bei dir auch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, ich habe auf dem Rumpf und Deck 5 Kg drauf, Bei 1:4 mit 15 % Verdünner (Gewicht), 20 Grad 45% Luftfeuchte, und ist glatt. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Welchen Härter hast du genommen. Irgendwas stimmt da nicht 7 Liter und immernoch nicht genug.
|
|
||||
|
||||
Seacruiser:
Du hast ne PN ! Ich habe jetzt die Dichtung zwischen Rumpf und Deck angebracht, sowie einige Markierungen, damit das Deck auch wieder da ist wo es mal war. Die Seitenkästen sind mit Kunstleder ausgekleidet. Samstag kommt die Maschine rein, wenn ich es schaffe kommt das Deck noch drauf. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Jörg,
ich war heute auch wieder an meiner Baustelle und nach getaner Arbeit und ein wenig Wasser im Gesicht freu ich mich ins Forum zu schauen und vorallem, wenn sich in deinem Thread wieder was getan hat
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Oh schön ne Hochzeit .
Wird echt ne schicke Kiste Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Ich habe meien Hausaufgaben für heute gemacht !
Jetzt noch aufräumen und dann ist Feierabend. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
was Du da bist jetzt abgeliefert hast, ist schon ganz enorm. Trotzdem möchte ich zwei Anmerkungen zu den letzen drei Bilder machen. Die Kabelverlegung sieht ganz gut aus, besser wäre es vielleicht noch da einen Kabelkanal drüber zu ziehen. Und hoffentlich stören die Scharniere der Bunkerluke nicht. Ich hätte sie von unten angebracht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Rüdiger, erstmal Danke für das Lob ! Das mit dem Kabelkanal lässt sich überlegen. Die Scharniere stören nicht, weil sie direkt neben dem unterteil der Back to Back Sitze sind. Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Rüdiger, danke für den Tip mit dem Kabelkanal, habe ich soeben erledigt ! Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Heute hab ich noch etwas Tischler gespielt.
einige Verkleidungen angefertigt, und noch ein neues Staufach angefangen, aber erst alles im Rohbau. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das Deck ist jetzt mit dem Rumpf wieder fest vereint,
dank der Scheuerleiste. Es ist alles an seinem Platz, da war noch etwas feinarbeit nötig. Jetzt wird wieder geschliffen und Lackiert. Für heute ist Feierabend, denn in der Werftkantine ist grillen angesagt. Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
Die Stufen
Hi Jörg,
hasst du die Stufen mit Scharnieren versehen? Dann sind das gleich praktische Stauräume. L.G. Daniel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
------------------------------------------------------------------------- Ich konnte mich noch mal vor dem schleifen drücken, und habe den Antrieb angebaut. Gruß Jörg
|
Themen-Optionen | |
|
|