![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Piet
Respekt!!! @Thorsten ich habe nicht abgesagt, ich bin an den Geschaeftsbedingungen gescheitert ![]() --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
|||
|
|||
![]()
Ralf, Bilder kommen später
![]() haut hier nicht so hin ![]() Miete ist fällig ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das hört sich ja garnicht gut an mit Euch, seid nett zu einander und.........
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich hatte das Telefonat jetzt nicht als festen Zwang aufgenommen, sondern als freundliche Einladung. Es hatte halt nicht mehr gepasst - wir hatten Besuch - spät gegessen und die Kinder müssen auch mal ins Bett. Also - es war sicherlich nicht meine Absicht zum Problem zu werden. Ich wünsche allen einen schönen Resturlaub - ich darf noch 1,5 Wochen bleiben. Gruss Frank
|
|
|||||
|
|||||
![]()
NEEEE NEEEEE
lass uns das mal aufklären - wir haben uns nämlich darüber köstlich amüsiert! ESTEINMAL - warst Du der auf der Bank am Beach Bus, als ich DICH FRAGTE??? WENN JA - dann passt mein Anschreiben ![]() WENN NEIN - dann hat mich einer verarscht ![]() Ist schon OK - nicht alles so bitter Ernst nehmen - wir hatten ja unseren Spass! Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]()
DOCH, an dem Abend war er so lange offen...
![]() WIR HABEN JA GETANZT (Markuese und sein Fruchtbarkeitsritual) Das war die Nacht der Nächte - mein persönliches Highlight im Urlaub mit Euch Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]()
hahaha... dann war das echt ein Scherzkecks
![]() Der sah mich, als ich am BB von Tisch zu Tisch gegangen bin und sämtliche Leute fragte, ob sie denn der "CHAMPION99" sind. Ein MöchtegerneBodybilderMrLoverLover sagte dann - "NEIN, CHAMPION98" ... hmmm - ich war leicht verwirrt ![]() Auf meine Einladung sich zu uns zu setzen, sagte er nur trocken: NA UND!? ... und ist wortlos gegangen! Gut dass Du es nicht warst - wir haben lange gegrübelt worin Du der Champ warst ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na ja Champion vom Campion Boot und 99 vom Baujahr. War mir nur lange nicht klar, dass das Boot ohne h geschrieben wird. ![]() Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hast derbe was verpasst, Alter.
![]() Das war der Hammer! Erst den Jetski über die Wellen gequält bis ich Affenarme hatte (Danke nochmal an Carsten und Mattjes), dann direkt hektisch in den Flieger und von 4000 Meter Höhe ne Rolle heimwärts - das hat den Onkel echt an die Belastungsgrenze gebracht. ![]() Nächstes Mal häng ich mir noch ne Flasche um und tauche danach 50m ab. ![]() Natürlich hab ich mal wieder etwas Pech gehabt, aber war trotzdem der Knaller des Jahres. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
warum hast denn du da so einen gequälten Gesichtsausdruck
![]() ![]() ![]() coole Sache ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wowww!
--- - Haarliche Gruesse HEF!
|
|||
|
|||
![]()
Mit nem T Shirt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
GEILOMAT PIET
![]() ![]() ![]() Wir waren heute auch wieder mit beiden unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Achso Morgen früh gegen 9 Uhr geht es Richtung Medes Inseln
![]() Wer Lust hat einfach melden bzw. wenn Ihr die beiden Boote seht hupen ![]() ![]() ![]() @Champion99 Vielleicht sieht man sich ja nach dem Missverständniss ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten: RESPECT!!!
|
|||||
|
|||||
![]()
Achwatt du Memme, das war viel schlimmer als es aussieht.
![]() Zitat:
![]() Dieser Akt sorgt dann natürlich immer für Gelächter im Flieger... ![]() Auch bei den Skydiver-Mädels ![]() ![]() Die sind aber alle richtig gut drauf, ist schon ein saucooler Haufen die Springerszene. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na ja am Beach Bus warst Du bis 10:00 Uhr nicht zu sehen - am schrauben? Ich glaube bei Euch laufen die Uhren anders - wenn ich rausfahre kommt Ihr schon wieder rein. Aber bei uns steht keiner vor 10:00 Uhr auf. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
SoNachmittag gut verbracht, markus geht's es besser und gleich geht's es zum essen.
NichtWegen der schreibweise wundern mir ist letze nacht der laptop verreckt. PictonIst auch bereits draussen naechste kolbenklemmer, langsam reicht es. Plattfuss am jeeps, eine brille, baja, picton, gelber jet, laptop, glaube muss nach dem urlaub erstmal arbeiten ...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Laßt es Euch trotzdem schmecken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() was ist den das Schlauchi? ein Fahrrad? ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Merkwürdig dass der rote Jet nicht verreckt ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mehr Pech kann man auch nicht haben, und daß in der Schönsten Jahreszeit. Naja dann kommt wenigstens gut nach Hause ( ohne Panne )
|
|
||||
|
||||
![]()
Mal den Teufel nicht an die Wand
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich fühle mit ihm, soviel Pech darf einer alleine nicht haben. Ich bewundere Carsten für seinen Gleichmut, ich hätte den Kram an die Wand geklatscht und säße im nächsten Flieger nach Hause
Themen-Optionen | |
|
|