|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Glück, mein Freund Irgendwann werde ich nachkommen.... letztes Jahr war ich fast soweit
|
|||||
|
|||||
Zitat:
frag mal David erst saufen wir meinem Nachbbarn das Bier aus Dan segeln wir ,it meinem Eimer in der Elbmündung bei 8 Windstärken und dann #kannst Du das und wenn nicht machen wir nen Abhärtungs Tripp nach Helgoland bei schwerwetter und zwar mit Lappen
|
||||
|
||||
Aalter, und besonder ich! bekomme meine Kiste ja leider nicht mehr rechtzeitig dort hin und wo soll ich sonst schlafen????
Gerne schubse ich dir die Kiste auch am folgenden WE durch den NOK und so weit es geht. Von mir aus jaden WE ein Stück und im Juli sind ja 3 Wochen Werksferien
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Mach, was Du willst
Uns wirste nicht los Dann mach aber nen schönen "Auswanderer-Thread" auf Herzlichen Gruss Lars
|
||||
|
||||
Moin David mein Freund,
ich wünsche dir alles Gute und viel Glück für den Inseljob. Ich bin auch ein wenig neidisch auf dein künftiges Leben und unendlich traurig, dass wir uns dann nicht mehr so häufig sehen. Wir sehen uns aber in Gelting oder ab Samstag auf Malle. Komme auch zum Segeln und melde mich, wenn wir Antrax anlaufen. Ach ja! Kleiner Tip noch, bei etlichen Privatrechtlichen Fernsehsendern gibt es Kohle für ein bißchen Auswandern. Habe eine Bekannte, die aus HH nach Australien, zurück und wieder hin ist. Jedes mal im TV mit satt Knete.
|
||||
|
||||
Der Bens ist weg .
|
||||
|
||||
und jetzt ist er hier
|
||||
|
||||
Glückwunsch Peter.
Wie gesagt, nur die Klamotten am Leib und ein funktionierendes Handy. Damit lässt sich der ganze Rest in der Heimat erledigen. Auch Autos verhökern. Aber ich habe was vergessen. Eine kleine Sache ist neben den Klamotten am Leib noch unbedingt nicht zu vernachlässigen: http://www.youtube.com/watch?v=_wG6Cgmgn5U Danke Lilly, danke Steffi, danke Michael für die grandiose Unterstützumg hier. Auswanderer-Trööt werd ich demnächst mal starten. Die Story ist so abgefahren, dass ich selbst noch nicht sicher bin, ob ich noch penne...
|
||||
|
||||
Auswandern ist nur für gute Pizzabäcker so einfach.
Alle anderen sollten zumindest die Sprache etwas beherrschen. Sonst bleiben ihnen nämlich statt der hübschen kleinen Spanierinnen nur die abgelagerten Turistinnen aus Paguera. Von den anderen Nachteilen ganz zu schweigen. So zumindest die Erfahrung aus meinem langen und dornenreichen Weg von Vegesack bis ins wärmste deutsche Bundesland. Gruß Udo Geändert von inselfan54 (03.05.2011 um 17:46 Uhr)
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Will sowieso mal eine Freundin in Béziers besuchen und trailern macht mir nichts aus.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...oder Transport Kette. Peter bis Hannover. Ich bis Remscheid. Panna bis Frankfurt. Chilli bis Stuttgart.
|
||||
|
||||
Wenn ich das alles hier wieder so lese dann könnte ich vor Rührung heulen...
Ich liebe das BF...und vor allem die Menschen hier...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde das Boot mit meinem Auto nicht ziehen dürfen , wer gibt seines für so eine Fahrt schon jemandem anderes? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich werde dann für 19 Euronen mit dem Zug zurück fahren. Der Rückweg könnte genau andersrum organisiert werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Der Dampfer liegt ja imMo bei mir umme Ecke
Ich habe weder einen Kran noch einen Trailer, aber ziehen ...... also wenn da ein Lakentrockner ( Lars ) mit bei wäre der den Krempel sortiert , kann das Teil erst mal bei mir ( zu Hause ) zwischengelagert werden, bis der nächste das an den Haken nimmt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
erstmal fehlt der Trailer. Könnte man einen von unseren MoBo-Trailern bezahlbar und rückbaubar umrüsten? Genug grosse Trailer hätten wir ja. @David: Ich kann gut verstehen dass Du an Deinem neuen, von Dir fast noch nicht gesegeltem Boot hängst, aber: Mit Micha an Deiner Seite, quasi DEM Trüffelschwein unter den Bootsschnäppchenjägern solltest Du Deinen Kahn hier verticken und auf Malle was Neues schnappen. So oder so, wird schon werden. Kanzler
|
|
||||
|
||||
Kanzler,das haben ihm schon einige geraten. ...aber der Kerl will nicht hören
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(Is ja auch nen schmuckes Spielzeug was der Bengel da hat
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mobotrailer auf Lakentrailer umrüsten is nich unmöglich, aber auch nich ohne
|
||||
|
||||
Stephans Sechler is doch nun im Wasser...Würde sein Trailer denn nicht passen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Würd mal Stephan fragen
|
||||
|
||||
Das Schmuckstück würde ich auch nicht mehr hergeben wollen.
|
Themen-Optionen | |
|
|