|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aber Online ist der Shop immer noch nicht
|
||||
|
||||
Viele Grüße Hans Geändert von blanker Hansi (28.12.2011 um 03:41 Uhr) Grund: war spät
|
|
||||
|
||||
Hallo
habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass in Hannover schon ein Rauchverbot für e-Zigaretten in öffentlichen Gebäuden verhängt wurde. Bei Ausweitung des Verbotes also der Umstieg sinnlos, wenn wir Raucher doch wieder ausgegrenzt werden? http://www.ndr.de/regional/niedersac...arette113.html http://www.abendblatt.de/region/nied...igaretten.html
|
||||
|
||||
Ist gesünder etwa sinnlos?
Mir können die alle mal gepflegt an die Füße fassen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
hoffentlich wecke ich jetzt keine schlafenden Hunde
Bestimmt kommt jetzt bald die "Liquidsteuer" !
|
||||
|
||||
Es regt sich Wiederstand
http://www.derwesten.de/staedte/muel...id6197897.html oder hier ein neuer Selbsttest: http://www.welt.de/print/wams/lifest...Zigarette.html
|
||||
|
||||
Hi,
Habe auch eine solche eZiggi bekommen und dampfe vor mich hin. Witzige Dinger und wisst ihr was??? WENN die schlafende Dame neben mir nun wuesste das ich hier im Forum schreibe und dabei im Bett dampfe, hohoho!!! Zu gut :-p Jetzt rauche ich an Orten wo ichs sonst nie getan habe(Auto, Schlafzimmer sind siher die Ausnahme aber habe vorher netmal im Wohnzimmer geraucht) und immer den naechsten Weg zum Rauch gesucht habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dampf doch mal in der Öffentlichkeit Da kommst du mit ner Pyro besser an, Leider
|
||||
|
||||
Finde die eZiggi eine Prima Geschichte. Geruch ist net da und das macht schon viel aus.
Bin heute mit dem Ding durch Hamburg gelaufen und mir war es nicht unangenehm lass die leute redn oder wie war das? Nur aus dem Auto aussteigen und dann mir nichts dir nichts finde ich mich dampfend im Aufzug wieder, hoppla. Erstmal in die Tasche damit...das sind eher meine Probleme als Leute die mich belaecheln. Jetzt suche ich nur noch ein richtig, starkes(nicht vom Nikotingehalt) Menthol-Liquid. Gruesse Andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das nervt, in ruhe dampfen is eben nicht
|
|||
|
|||
Hallo Pder, wie wäre es mal mit einem Erfahrungsbericht zur Ego-c. Ich spiele mit dem Gedanken mir noch diese Woche das Ding zu greifen.
O.T. PhilGood ließ letztens durchblicken er sei Segler - ich werde ihn mal hier ins Forum einladen. |
|
|||
|
|||
PhilGood? Irgendwie verstehe ich immer "FeelGood". Hat auch mehr Sinn, oder?
|
|
|||
|
|||
Zumindest ist das sein Nick in den Foren....
|
|
||||
|
||||
Vor zwei Wochen in etwa sind hier in der Gegend zwei Leute nach dem "Genuss" von E-Zigaretten ums Leben gekommen. War das hier schon Thema ?
Ich hab es nur am Rande mitbekommen .. Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Das kannst du nicht so stehen lassen. Gib mal was zum lesen.
|
|
||||
|
||||
Hi !
Das stand in unserer Lokalzeitung und kam im Lokalradio.. ich bemühe mal Google. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Hi !
Ich muss mich entschuldigen.. bzw korrigieren. Sie sind (Gott sei Dank) nicht verstorben.. sondern haben sich "nur" vergiftet. Hatte es, wie gesagt, nur am Rande mitbekommen. Hier ein kurzer Bericht unserer Lokalzeitung: http://www.soester-anzeiger.de/nachr...n-1536974.html gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben sie sich 4 Stunden lang ein high Liquit reingepfiffen und hatten eine Nikotinvergiftung War es ein schlechtes Cinaliquit mit frgwürdigen Inhaltsstoffen Fragen über Fragen |
|
||||
|
||||
Wie kann man nur so viel Blödsinn scheiben?
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
in der Originalmeldung des Gesundheitsamtes (wurde in der Zeitung einfach auszugsweise abgeschrieben und damit von der Aussage auch leicht verfälscht) wird die Gefahr auch wieder erheblich relativiert. http://www.kreis-soest.de/buergerser...ic/814953.html Viele Grüsse Danny
|
|
||||
|
||||
Danke für den höflichen Kommentar.
Zwei Leute haben sich vergiftet und ich hatte irrtümlich gedacht sie seien verstorben, da ich die Meldung nur am Rande mitbekommen habe. Wenn Du nichts dazu zu sagen hast, dann halte einfach die Finger still. Mich selbst interessiert das Thema nicht, da ich nicht rauche. Weder normale Zigaretten, noch Spielzeug-Elektro-Kippen, noch Schokostengel oder sonstwas. Ich dachte nur, dass es die hier Diskutierenden vielleicht interessiert, dass es offensichtlich schon verletzte gegeben hat. Ob dies nun aus persönlichem Unvermögen geschenen ist oder sonstwie entzieht sich meiner Kenntniss.. das kann man auch fix selbst nachgooglen, wenn man es denn wissen möchte. Nicht mehr und nicht weniger.. bin jetzt auch wieder raus aus dem Thema. Happy smokin' Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich den halben Tank ohne Verdampfung durchgelutscht...?
Kein Wunder aber, dass jetzt solche Gruselstories lanciert werden, passt gut in die momentane Stimmung und Nachrichtenlage. Gegen einen vernünftigen Obolus (die lesen bestimmt mit ) bin ich gerne bereit mir:
Aber mal ohne Witz, ich kehre wieder reumütig zu den Pyros zurück:
Genussmittel zwischendurch bis alles weg ist), oder ob ich es im Flohmarkt anbiete, solange alles noch funktioniert...
|
|||
|
|||
Bei der eFluppengeschichte stößt du nur auf Interesse oder wirst belächelt
Da es mich wenig juckt wenn jemand nicht meiner Meinung ist kann ich das belächeln gut ignorieren. Interesse bringt mir wirtschaftlichen Erfolg Den Ignoranten brauch ich keine Vorträge halten da die eh jedes Wort gleich wieder gegen mich verwenden wollen. Momentan fahre ich noch zweigleisig also rauche auch immer mal noch ne Moods, Al Capone oder ne normale Fluppe. Müsste ich mich entscheiden wären die Elektrodinger meine Wahl. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der 2. Stift aus dem Set ist nun auch in Betrieb und auch dieser Akku hält umme 3 Tage, natürlich beide noch mit dem ersten Verdampfer... Die Ladekontrolle hat sich im Alltag als super praktisch bewiesen, alleine diese Funktion ist ein Kaufgrund. Wenn du nur neue Akkus haben möchtest nehme auf jeden Fall welche mit diesem feature! Eines steht jetzt bereits fest, mit dem nachgebauten Chinaschaiss bin ich durch - ich werde nur noch von Joye kaufen. Ich dampfe übrigens überall (sogar im Wartezimmer als die Trude beim Zahnarzt war, da war ich aber alleine drin ) und ich bin noch nie blöde angequatscht worden Blöde gucken tun viele wenn man an sehr ungewöhnlichen Orten rumdampft, aber das macht mir total Spaß Man kann teilweise richtig sehen wie das bei den Meckerköppen im Schädel rattert, die stehen dann verwirrt da mim offenen Hals und finden keinen Ansatz
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Hi PderSkipper,
wo hast du denn die Ego-C bestellt? lg, |
Themen-Optionen | |
|
|