|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Lenker ist klasse. Sowas ist heute wohl ausgestorben - schade.
Und was ist das für Holz? Zebrano, wie früher im W201 und W124?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gibt's immerhin "hochoffiziell" von Kamei (KAMEI Scheinwerfer-Blenden 44008 (PaidLink))
und es gab damals ja schon eine "Kamei Sonderausstattung" für diesen Audi. Die Heckschürze z.B....
|
||||
|
||||
Absolut hässlich, passt sogarnicht zu dem Wagen
|
||||
|
||||
ok - dann tue ich das mal als Hirnfurz ab...
da die 175er 14" WR aber bzgl. Spur total hässlich sind muss ich unbedingt eine ~30-40mm Spurverbreiterung besorgen. Ich finde nur keine passende (HSN/TSN: 0588/430) mit ABE http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=...m&_sacat=44198 (PaidLink) -> Dieser Artikel passt nicht zu Audi Coupe 1989 89, 8B 2.3 . oder passt jede 4x108 Spurplatte?? (Hab mich noch nie mit diesem Thema befasst ) Gibt es sowas nicht auch direkt aus dem Regal zu kaufen?? (Matthies z.B.?) Die Spur muss über die Wintermonate vorne und hinten um mind. 3 cm pro Achse breiter - nur wie? Hat vlt. jemand von euch passende, legale zu verkaufen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei mir wollten die damals sogar ne Achsvermessung mit dabei haben ob sich das für die Micki Maus Räder rentiert ? -> hier sollte doch was bei sein: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=s...at=0&_from=R40 (PaidLink) Da bleibt eh nur der Weg auf 15" http://www.ebay.de/itm/4x-AUDI-80-B4...item3a7b475eaf (PaidLink) oder: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=1...at=0&_from=R40 (PaidLink)
|
||||
|
||||
mit den Rädern kann ich mich arrangieren (mit den Radkappen sollten sie von der Seite sogar recht gut aussehen...)
Nur noch die Spur und fertig... ich will jetzt nicht noch wieder nach 15" WR suchen... und wie gesagt: ich hab ja noch die mittlerweile abgezogenen (15" ???) B3 Speedlines. Da sollen irgendwann Winterreifen drauf (je nachdem wie gut das Ergebnis der Überholung [strahlen, pulvern] wird)
|
||||
|
||||
Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich noch einen Satz 195-er WR auf 15" Stahlfelge für´n B4 liegen...soll ich mal nachschauen? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
joaa - hab zwar gerade für ~70 EUR 14" Radkappen gekauft (PaidLink)
aber die könnte ich ja auch im Wohnzimmer irgendwo dekorativ in'n Regal stellen (müssen ja nicht NUR Teller und Tassen stehen ) -> guck doch mal bitte wie alt die Reifen sind und wieviel Profil noch drauf ist. (Meine 175er sind ja auch schon 6 Jahre alt, aber sonst noch sehr gut)
|
||||
|
||||
Die sind schon älter, aber ich meine, dass das Profil noch ok ist. Bin mitte/ende nächster Woche zurück, dann schau ich nach.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jammerst rum das die 14" Käse aussehen (ohne Zweifel absoluter Käse) Du hast 15" Felgen rumliegen ... Winterreifen sind plötzlich zu teuer ... aber für 70,-€ Radkappen ... Schwierig bei dir
|
||||
|
||||
Die 15" B3 sind aber Alus, die will ich eigentlich (irgendwann) in Schleswig aufarbeiten lassen.
WR brauche ich aber jetzt und die 14" waren beim Auto dabei - also draufbauen und fahren - dachte ich. -> Spur ist Sch... aber dagegen kann man ja was tun. Also eig. ganz einfach
Gruß Lars Geändert von XLars (07.11.2012 um 09:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
14" mit Platten .... wie gewollt und nicht gekonnt. Jetzt haste dir soviel Mühe gegeben ... und beim letzten Punkt landest du voll das Eigentor. Aber jeder wie er will.
|
||||
|
||||
In Schleswig 50 EUR (strahlen + pulvern) - m. Bruder ist 100% zufrieden.
EIGENTLICH will ich die B3 Speedlines dann auch nicht im Winter wieder versauen, sondern idealerweise sollen auch Sommerreifen drauf und dann MÖCHTE ich gelegentlich die SR tauschen - nur so... Nur falls die Aufarbeitung nicht perfekt wird, dann will ich sie "aufgeben" und als WR nutzen... und nicht vergessen: 1989 waren 14" normal und 15" groß (16" war Angeberei)
|
||||
|
||||
gepulverte Felgen kannste nicht versauen ...
meine Meinung kennst du: die 14" gehören aufm Müll. entweder die vom Propellermann oder die Speedlines fertig gemacht .. WR drauf ... dann haste was fertiges. Und fürn Sommer nochmals Speedlines für schmales außer Bucht. Da kannste immer noch Platten drauf machen. (Bis 3% Eintragungsfrei) Vorteil bei gleichen Felgen für Sommer und Winter ... du ersparst dir das Platten entfernen.
|
||||
|
||||
€dit.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...12067-223-3158 (PaidLink) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...37965-223-4239 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
3% von was? bedeutet wieviel mm pro Achse für diesen Audi?
|
||||
|
||||
Zitat:
die Achse hat ne Spurbreite X ... und davon max. 3% mehr sollte eintragungsfrei sein. Beispiel: 1,75 m -> (max: 1802,50 mm) !! Muß aber im Gutachten drin stehen !!
|
||||
|
||||
|
|