|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sie habens nicht verdient !
Die Rote war zwar ungerechtfertigt, ändert aber nichts an dem verdienten Sieg der Kroaten. ...immerhin brauchen wir am 16ten den Schwalbenschweini nicht auf dem Platz sehn...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da haben ja wir Österreicher besser gegen Kroatien gespielt - zumindest mehr Druck gemacht...
|
||||
|
||||
So - ich hab' dann morgen mal 'nen Tag Urlaub
Hatte mit meinem Abteilungsleiter um einen freien Tag gewettet, dass Kroatien 2:1 gewinnt Und hier vor meiner Firma am Hamburger Hafen machen gerade die Portugiesen + Co. ein Fass auf mit Autokorso und so - weil unsere Jungs verloren haben So ist sie, die heile Fußballwelt. Irgendwie scheint unsere Mannschaft nicht allzu beliebt zu sein Nice Weekend ... |
|
||||
|
||||
Das hätte ich Dir auch ohne feiernden Portugiesen sagen können
|
||||
|
||||
Is' mir auch völlich Latte
Mich interessiert nur mein freier Tag
|
|
||||
|
||||
Kann ich verstehen - verbring ihn gut
|
||||
Gut finde ich an der kroatischen Mannschaft,
das dort scheinbar nur Kroaten spielen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
stimmt, bei schnellem ballwechsel kam der kommentator aus dem itsch, itsch, itsch garnicht mehr raus.
|
|||
|
|||
Ich fühle mich wie im Urlaub. Um mich nur Kroaten
War für die wie in einem Heimspiel.
|
||||
|
||||
Puh, das war knapp. Mir viel grad noch ein, daß ich ja in England bin, hier ist ja alles andersrum, also haben wir doch 2:1 gewonnen, oder hab ich da was in´falschen Hals gekriegt?
Naja, war vielleicht ganz gut für die Jungs, beim Sieg hätten sie wieder am Rad gedreht und geglaubt, sie können übers Wasser laufen. Geht meiner Tochter auch immer so, wenn sie mal mit ´ner guten Zensur nach Hause kommt Guckst du hier: und hier: Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
haach mein Tipp nur knapp vorbei...
gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
kopf hoch,
als nächstes hauen wir unseren angstgegener österreich in die pfanne
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an Kroatien.
Sie waren einfach besser, quirliger und haben ihre Chancen genutzt. Und haben uns nicht ins Spiel kommen lassen. Irgendwie sah das deutsche Spiel jedenfalls sehr hilflos aus. Lehmann und Jansen haben jedenfalls ihr Fell versoffen. Wenn Löw die noch mal aufstellt, dann ist er ein Idiot. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (12.06.2008 um 21:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Cyrus der Drecksack hat das richtige Ergebniss!!
Ps: Deine Kabel sind da
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Dat haut schon hin, nächstes mal gegen die Schluchtensch.... ( sorry) , wat zählt is aufm Platz , das klappt schon DU WILLST ES DOCH AUCH Gruss Totto
|
||||
|
||||
Deutschland - Österreich
Deutschland- Österreich
Nr.69 Panna 1:0 Nr.1 Skibbää 3:0 Nr.2 Nr.3 Nr.4 Nr.5 Nr.SEX <-- Pederskipper (Reserviert)2:2 Nr.7 Nr.8 Nr.9 Nr.10 Nr.11 Nr.12 Nr.13 Nr.14 Nr.15 Nr.16 Nr.17 Nr.18 Nr.19 Nr.20 Nr.21 Nr.22 Das sind die Tipps für Deutschland gegen Kroatien.Immer nur den Tipp für das folgend Spiel abgeben.Der Gewinner der die meisten richtige Ergebnisse hat (nur Deutschland -Spiele) bekommt ein Polo-Shirt!!! Susisearay = 1X Richtig Cooky-Crew= 1X Richtig 1Wo = 1x Richtig
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (12.06.2008 um 21:58 Uhr) |
|
Wie geht das? Sind das nicht Deine Kabel?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Genau das habe ich auch meinen Kumpels gesagt "Die deutschen mit ihrer Arroganz"
|
||||
|
||||
Dann schickt dazu noch Ballack in die Wüste!
Läuft 90 Minuten wie eine Diva umher, macht ein Frustfoul und das war es. |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|