|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Havel von Brandenburg bis Berlin,
dei angrenzenden Seen und Flüsschen nicht zu vergessen. heimathafen Petzinsee gern handy nr per PN gruss Matze Geändert von steinar01 (06.04.2010 um 19:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Homebase Hamburg / Süderelbe, von dort aus wollen wir in beide Richtungen die Elbe hoch und runter
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ab der Saison 2010 am Bodensee. Heimathafen ist Wasserburg bei Lindau. Grüße Udo
|
|
||||
|
||||
nAbend,
meinrevier ist die Lübecker Bucht ... zwischen Neustadt und Travemünde über Scharbeutz und Timmendorfer Strand !
|
||||
|
||||
Wir!
Fahrgebiet: Mosel-km 2,5 (Schleuse Koblenz) bis Mosel-km 70 (Hafen Senheim), Liegeplatz und Wohnort bei Mosel-km 3,4
sporadisch Rhein: Deutsches Eck mis Kahnmündung sporadisch Lahn: Mündung bis Bad Ems Im Urlaub: Fahrgebiet kroatische Küste (siehe dazu Help-Liste Kroatien) Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Hallo, wir fahren auf dem Main bei Seligenstadt km 62 ist unsere kostenlose Slipstelle.
Gruß Klaus und Heike
|
|
|||
|
|||
Hallo
wir sind auf der Dahme Teupitzersee unterwegs, mit dem Beelitz Backi.
lg Janettdirk |
|
||||
|
||||
Auf dem Rhein bei Kilometer 764 (Krefeld-Uerdingen) in Richtung Düsseldorf bzw. Duisburg.
Handynummer per PN. Gruß Florens
|
||||
Hallo
Wir sind bis jetzt nur DHK ab Rünthe bis Hamm und Datteln. Pfingsten Rhein bei Wesel August Achterwasser und/oder Ostsee auf USEDOM Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin ab jetzt in Bruinisse/Grevelingenmeer. Viele Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
hi,
letzter sommer am gardasee, bardolino dann ab 2011 am bodensee - brauche aber noch eine neue maschine..... grüsse wolfgang
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Bootisten!
Bin am Wochenende oft am Traunsee bzw. wenn "Not am Mann" ist einfach melden, bin in der Nähe zu Hause. In der Ferienzeit unterwegs im Großraum Krk, Cres, Losinj. Tel. gibts auf PN. Gruß muuzii PS: Sind dieses Weekend auf der Donau zw. Schlögen und Regensburg unterwegs (Sa 22.05.10 - So 23.05.10) Vielleicht kreuzt man sich?!?
|
|
||||
|
||||
Tach allerseits...
Beruflich bin ich oft im Dreieck Wesel - Duisburg - Datteln unterwegs,also keine Scheu wenn mal einer ein Problem hat...notfalls hebt mein Autokran vom Schiff sogar 2,5 Tonnen aus dem Wasser... Privat bin ich im Bereich Leda/Ems,Jümme gern bereit mal anzupacken...also falls einer Hilfe braucht (oder sein Bier allein nicht schmeckt..): Telefonnr. gibt`s per pn!!! Gruß Tido (Super idee,ehrlich!!)
|
||||
|
||||
Moin Tido,
die Ecke Wesel kenne ich ganz gut, da die Flotte bei der ich gelernt habe, in Emmerrich lag. Aber die gibt es leider nicht mehr. Wünsche Dir aber viel Spaß und nicht vergessen, das Kielschwein zu füttern.
|
||||
|
||||
moin
mit motorsegler in friesland- handy per pin geholfen wird natürlich auch.
|
|
||||
|
||||
Moin-Moin
Motorboot, Flensburger Förde Handy per pn Helfe gerne.
|
|||
|
|||
Hallo
Boot VIPER 203 Rheinkilometer 300 - 400 bei schönem Wetter Handy Per PN mfg Hardy |
|
||||
|
||||
Fahrgebiet Rhein (Wiesbaden / Mainz)
Handynummer gerne per PN Gruß Patrick
|
||||
|
||||
So , es ist soweit.....
Ab morgen wieder 1 Woche auf den Friesischen Randmeeren unterwegs..... Ich freue mich...
|
|
||||
|
||||
Hallo
Super Idee! Fahrgebiet: Exhöft-Maasholm-Schlei-Ostsee Ronny
|
|
||||
|
||||
Huhuu,
Liegeplatz Marina Oberhausen wir sind bis Ende Oktober auf dem Rhein zwischen Düsseldorf und Wesel, der Ruhr und RHK unterwegs. Ab Oktober bis März im Mittelmeer rund um Elba Tel. per PN Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Kieler Förde, Liegeplatz Schilksee
|
||||
|
||||
liegeplatz harburger überwinterungshafen.
bin da frisch aber fröhlich. gruss harry
|
|
||||
|
||||
Am Main, zwischen Schweinfurt und Volkach, momentan als Gastlieger in Garstadt.
|
||||
|
||||
Roermond - Maas UKW Kanal 77 Perre Pescadore oder Handy als PN
|
Themen-Optionen | |
|
|