|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würde die Abwicklung und Versand übernehmen (gegen Vorkasse). Wenn ein paar EUR übrig bleiben, werden sie dem boote-forum gespendet oder der DGzRS.
|
||||
|
||||
..der Form halber: Ich willige in die Produktion der Quartette mit meinen Daten ein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jeder Teilnehmer kann mit dieser PN eine Anzahl Quartetts (gegen Vorkasse) bestellen. Für einen Zeitraum von ca. 1 Woche sammle ich die PNs Aus der Menge der Bestellungen ergibt sich der Preis pro Quartett inkl. Versand. Für einen weiteren Zeitraum von ca. 1 Woche summiere ich die Zahlungseingänge. Sobald die Summe für den Druckauftrag eingegangen ist, geht's mit dem Auftrag weiter. Hab' ich was vergessen
|
Ja, den aktuellen Stand
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Wollte ich gestern machen - ich weiss
Heute abend! Versprochen Wir brauchen noch ein paar Windys!!! ... und performance8 soll mit seiner 807 an' Laden kommen (Keine Angst, Skibbää - wenn ich mich recht erinnere sind da "nur" 12 Zyl. drin ) Juhn's Terhi BigFun würde ich persönlich hier auch gerne begrüssen
Gruß Lars Geändert von XLars (15.01.2009 um 10:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mein Namensgeber:
"Dicke Lippe" Quicksilver 430HD XS Johnson 30PS 2 Takt Hubraum: 530ccm Zylinder: 2 Länge: 4,30m Breite: 1,88m Preis: ~ 3500,00€ mit altem Motor Na, wo willste das denn hinschieben, ist dann entweder eine Looser-Karte oder du machst einen Supertrumpf draus.
|
||||
|
||||
Uuuuh, das wird dann aber dauern.... Wobei wenn dann viele Tender dazukommen, ist es vielleicht eher im Mittelfeld.
Aber ich will von jedem Quartett eine Ausgabe.
|
||||
|
||||
Na gut, ich find die sache ganz witzig.
Daher hier auch mein Beitrag: Beluga 24 AK mit Volvo Penta AQ 145 Länge 7,50 m Breite 2,50 m Tiefg. 1,00 m Bj. 1984 reicht das ?
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal:
Motorboot MOLLY alias "Flyin' Moccaschnitte" Hersteller/ Typ:Hammermeister Merlin Länge: 4,80 Bj.: 1984 Geschwindigkeit: 70 km/h PS: 90 Hubraum/ Zylinder: 1,7ltr./ 4 Neupreis: ??? Von 0 auf Gleitfahrt ca. 5m! Zu welcher Kategorie auch immer...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
Da mein Vater jetzt auch hier online ist soll ich für Ihn sein Boot ins Quatett setzten, er ist leider noch nicht so weit. Hat seinen Laptop erst zu Weihnachten bekommen und es ist sein erster
http://www.boote-forum.de/member.php?u=17353 Werft Fjord (N) Typ 18 Tour Geschw. knapp über >70km/h Hubraum fast 2000ccm Boot / Motor Bj. 1976 / Bj. 1989 Zylinder V4 Leist. 120PS Johnson Außenborder Neupreis. unbekannt flotter Joungtimer
|
||||
|
||||
Ich auch
Freedom 220 SL
Geschwindigkeit 58 km/h Hubraum 4300 ccm Baujahr 1992 Zylinder 6 PS 205 Neupreis ?
|
|||||
Zitat:
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Segler vor
Das es bei den Seglern mal vorwärts geht !
Werft : Dehler ( D ) Typ : Dehlya 25 Länge : 7,60 m Breite : 2,50 m Segelfläche : 31 m Motor : AB 10 PS Yardstick : 114 Tiefgang : 0,45 - 1,30 Verdrängung : ca. 1,9 to Baujahr : 1992 Kojen : 4 ( 3 Zimmer, Küche, Bad ) Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
Es ist der 3. Verdränger in Q1
und ich habe eine Bitte: krieg ich noch den DIESEL in 27 PS Dieselausenborder (19l/100km) mit rein BITTE BITTE Vielen Dank nochmal für die Zeit die du opferst Oskar
|
||||
|
||||
Gibt es hier jetzt Gage für die Bootsvorstellung?
Das brummt ja richtig. Totgesagte leben länger!
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Manchmal hilft ein wenig kitzeln.
|
|
||||
|
||||
Norbert,
Dich habe ich eben ins ganz besonders guter Erinnerung. Frau ist zum Sport, noch die Kinnings ins Bett und dann mach' ich mich ans Werk... Die 4. Performance kommt hoffentlich in Kürze
|
||||
|
||||
Zitat:
Was möchtest Du wo mit dazu haben? (Q1::8 Halbgleiter + Verdränger ist komplett...)
|
||||
|
||||
den Text für diese Karte meinte ich:
Schonen Abend Oskar
|
||||
|
||||
Zitat:
Gib mal ein größeres Bild... (wird pixelig, fürchte ich...)
|
||||
|
||||
Zitat:
|