|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
olli, du bist ein individuum wie geil ist das denn
gruß jens |
|
||||
|
||||
wobei mir gerade einfällt hast du mal bilder von deiner seakamp...
gruß jens |
|
|||
|
|||
Seakamp SK 0904 Part No 4802
Ne 1/2 Kreis Oliver |
|
|||
|
|||
Ich sachs Dir, voll geil. Bin so in Summe 10.000 Euro weiter mit meinem Individuum. Ist so ne Art von Selbstfindung, so Quasi den Meister gefunden
Gruß Olli. Würde lachen wenn ich nicht so zickig wäre |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nö im Ernst, kann jeder haben von mir das Teil. Man muss aber unbedingt n Probelauf machen und den Sammler abnehmen oder mit nem Endos reinlurgen. Schreib ich auch dabei, bzw hab ich schon dabei geschrieben. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Wo denn?
Wassis letze Preis? ...und Du traust Dicht nicht den in unseren Flohmarkt einzustellen? Ist das nur ein Aprilscherz? Fragen über Fragen
|
|||
|
|||
Zitat:
2) Trauen schon, aber machta nich, braucht er doch die Kohle derzeit nich. Flohmarkt eh käse, wird nur zerlabert. (siehe quadjet gaser, LKW Transporter, BossHoss Chevy motor) 3) Nö 4) ivea ist doch n Vertriebsleiter, wird er wohl doch nicht den Anfang machen Antworten über Antworten Im ernst willst ihn haben? Aber nur für Dich in eigen Verwendung, nur dafür. Dann für wenig. Sonst für viel Oliver |
|
||||
|
||||
Schau mal oben rechts zu meinem Boot
Ich zahl nicht mal den Sprit selber... aber Danke und nun muss ich in die Heia, will ja morgen wieder früh Boote fahren
|
|||
|
|||
Hospitalet
Frage ich mich schon ne Weile, wasn dadt? Entweder Du liegst da drinne und kannst Dich nich gescheit rühren, dann gibbet dadt Teil für lau, oder Du hast ne schwatte Kutte drüber, dann kostet es Dich 7% von meiner EK-Steuer Falls es ne Weiße Kutte iss, kann ich Dir direkt sagen, dass es "NUR" 1.430 Euro zzgl Transport kostet Gruß bis morgen Olli |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da waren die Strömungsverhältnisse Erklären kann ich das direkt auch nicht, nur, daß diese Probleme schon öfters vorgekommen sind, auch bei Vollsystemen...und dies war soweit ich weiß auch der Grund warum es keine Vollsysteme mehr zum nachrüsten für Volvo gibt wegen Problemen mit Wasserfluss. Das Kühlsystem eines Bootes ist mehrwegig, allein schon wegen den Leitungen zu den Krümern, Wasser sucht sich den Weg des geringsten Wiederstandes, der Wärmetauscher bietet einen Wiederstand z.B. also was passiert....Wasser fließt ab gewissem Druck nicht mehr durch den Tauscher, sondern z.B.in die Krümmer, was dann passiert kennen wir auch vom Spühlohrensyndrom.....
|
|||
|
|||
jo, stimmt!!
Da muß ja sowas in die richtung dran sein. Das wasser muß aber bei meinem System immer durch den kühler um zum krümmer zu kommen. Komisch nur, dass es bei hunderten funzt nur bei meinen nicht! Gruß Olli |
|
||||
Ne, das sind nicht die bösen Strömungsverhältnisse,
die keiner erklären kann, das Ganze hat philosophische Hintergründe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht haben die Mercruiser Philosophen, die "alle" Bälge kleben und dann in ihrem Service-Handbuch keinen Hinweis darüber schreiben, daß der Schaltbalg geklebt wird eine passende Lösung für das Problem Dann schreib doch einfach warum das bei Iveas Motor so ist!!!
|
||||
|
||||
...das ist die Schwarze Macht?
oder die Amis fressen alles ? komm Cyrus, erklär doch mal, für mich ist das zwar nicht wichtig, aber es interessiert mich jetzt wirklich auch! @ Ivea, Hospitalet (de l´Infant) ist kein Hospital, sondern die Herberge (des Prinzen). und nochmals Danke, aber Amis kriegen bei mir nur Dreckwasser
|
|||
|
|||
Zitat:
Nu.......... Gruss Rolf |
|
||||
Warum soll ich von etwas schreiben, wovon ich keine Ahnung habe?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Mach ich doch auch die ganze Zeit Olli |
|
|||
|
|||
Machen doch viele hier dann darfst Du auch
Gruss Rolf |
|
|||
|
|||
Hätteste auch schon vor 400 Beiträgen geben können den Tip
Hätte dann Papa Ante Portas geholt und der hätte es i.O. gebracht Gruß Olli |
|
||||
|
||||
irgendwann komm ich mal bei dir vorbei und guck mir das ganze geschlunze an
vielleicht kann dir ja einer der eigentlich gar keine ahnung von der materie hat weiterhelfen gruß jens
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi jens, Cool, dann kannst du ja richtig was lernen von mir wird so quasi ne bildungsreise Bald steht der Koffer "nur" 160 km von dir Weg in nl. Bist sehr willommen ! Gruß olli |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
jo, ich freue mich drauf und bringe mein "V8, jetzt helfe ich mir selbst buch" mit können dann ja ´ne kopiersession starten gruß jens
|
|
||||
|
||||
Oliver sei froh dein Motor sieht noch gut aus. Habe gestern nen Motor aus Spanien bekommen der ist noch bis ins Winterlager gefahren. Jetzt macht er nichts mehr . Ist auch nen Motor von dem Laden mit den 3 Buchstaben 2 Jahre alt.
|
Das sieht aus als ob man an einen neuen Motor def. Krümmer verbaut hat. Dafür kann der Motor doch nichts.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|