|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ähhh
Das ist ja die Frage. Wir wollen einfach mal Kreuz und quer über die Insel, wo wir übernachten würde ich daran festmachen was sich da Unternehmen lässt. Wir denken mal so zwischen Palma und Port d'Antratx? Wir hättens gerne etwas ruhiger, aber 20-30km fahren um mal gepflegt nen Cocktail zu trinken sollte es dann auch nicht sein.
|
|||
|
|||
Ich bin momental im Port Andratx,und dieses Bereich uber welches du auch denkst ist gut ob du mochtest auch nac Palma gehen,und einkaufen wie im Lidl,Mercadona usw.
Im Port Andratx hast du auch Hafen,und schoenes Restauranten direkt beim Meer,zum beispiel sehr schoen und gemutlich beim Abendessen oder Wein trinken. Wegen Hotel vieleicht kann wir Mitglieder Mallorcamichael warten und fragen,denke das er hat mehr zu sagen als ich,bin hier seit letztem Jahr,ich wohne im Haus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Sant Elm liegt wirklich wunderbar, ich liebe den Ort! Allerdings auch irgendwie am Arxx der Welt. Mal eben Palma etc. ist nicht möglich und die Gastronomie ist wie der ganze Orte sehr überschaubar. Das muss man wissen und mögen. Ich würde (auch) die Gegend von Portixol bis Col d'en Rabassa mit den Orten Ciuatad Jardin und Es Molinar dazwischen empfehlen, wenn Palmanähe gewünscht ist. Kilometerlange Strand/Küstenpromenade mit zig Bars und Restaurants. Ist ein richtiges In-Viertel geworden. Nochmal eine Frage zu Sant Elm..... wie stehen denn dort die Chancen mit dem Motorboot anzulegen? Kann jemand berichten ob es Stege gibt? ich kann nichts ausmachen, außer dass dort viele in der Bucht ankern. |
|
||||
|
||||
Hallo Wolli.
du hast in St. Elm ungefähr 20 Meter Kaimauer an der man festmachen kann. In der Saison legen da aber auch die Ausflugsdampfer und die Dragonera Fähre an und ab. Die haben natürlich Vorrang. Wassertiefe an der Mauer teilweise nur 1 Meter. So ab 17:30 Uhr macht da keiner mehr fest, dann kann man ungestört liegen. Gruß Michael
|
|||
|
|||
Du kannst am Restaurant Kai kurz festmachen
Ansonsten MIT dem Dingi auf den Strand Kulinarisch erwarte wirklich nicht zu viel.......ist ein voll typischer Touriort
|
|||
|
|||
Klaus,
Google mal "Nautica 17" Hab so ein Ding zu stehen.
|
|||
|
|||
Hi Micha....bin auf N.ney....schock mal ne PN MIT den whichtigen Daten
|
||||
|
||||
Die letzte Woche war es für den einen oder anderen echt hart in Portals.
Erst ein Lieferwagen, dann heute Morgen ein Schiff. Irgendetwas besonderes muss da unter Wasser sein
|
||||
|
||||
Kanzler in der Nähe.................
|
||||
|
||||
bei der Yacht freut sich schon die Versicherung.................hoffentlich "Gothar" versichert.......
|
|||
|
|||
Was ist mit dem RIB auf dem Bild?
|
da kuckt nur noch die Fly der Yacht aus dem Wasser
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen, hat jemand einen Tipp für Maritime Events für 2 Erwachsen mit 2,5 Jahre altem Kind?
|
|||
|
|||
Zitat:
Boot fahren?? Mit Boot fahren??? Boote gucken??
|
||||
|
||||
Kann man auf einer yacht ein Dinner buchen? Oder so was
|
||||
|
||||
Viva Mallorca
Immer wieder herrlich ein Trip nach Mallorca!
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (26.10.2016 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hektik vor Palma !
Hier mal eine nette Zeitrafferdarbietung vom Port. Viel Vergnügen !
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=YYFzHMYvkq0
|
|
||||
|
||||
Nächste Woche geht der Flieger und dann heißt es wieder "Seele baumeln lassen" und lecker San Miguel schlürfen.
Ick freu mir und bin schon sowas von hibbelig Gibt es was aktuelles rund um die Bucht von Alcudia? Hoffe, der Strand ist noch da, sonst ist meinereiner aber sauer ... |
|
||||
|
||||
Deutscher (20) fällt vom Balkon in Cala Ratjada – Klinik!
Erst nach 20 Minuten konnten ihn Sanitäter stabilisieren http://www.bild.de/news/ausland/mall...2076.bild.html
|
||||
|
||||
Wo ist der Fehler?!
...richtig...
- Durchahrt-Verbotszeichen für nicht autorisierte Fahrzeuge - die Kamera kurz dahinter mit Blickrichtung auf das Heckkennzeichen - sowie der Bußgeldbescheid in deutscher Sprache Und als kleine Geste kann man sich das nette Bild noch online auf der Ajuntamente-Seite ansehen. Tatzeitpunkt 02. April, Einschreiben angekommen in DE am 15.07. Tatort: es Baluard-Museum, parallel des Flusses, vorbei an der Straße Jaime III Preis: innerhalb 20 Tagen ab Zustellung = 45,00 Euro nach 20 Tagen ab Zustellung = 90,00 Euro Also immer schön aufpassen...und es interessiert die Spanier in keinster Weise WER gefahren ist - der Fahrzeughalter haftet IMMER !!! (finde ich dennoch richtig so!)
|
||||
|
||||
Pollers alte Glastron
Moin Michi,
hier mal ein paar Bilder der alten Glastron..... Motor überholt, neuer Fußboden, neuer Tank, neue Möbel, neue Persenning u.s.w. Gruß Kay
|
|
||||
|
||||
Bilder
Hier noch ein paar Bilder, harte Arbeit!
|
|
||||
|
||||
@Kai....Du musst mal deinen Arbeitsplatz aufräumen
|
||||
|
||||
und die Bilder richtig drehen. Mir ist ganz schwindelig. Aber sieht doch gut aus, was du ( ihr ) da gemacht habt.
|
|