|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
irgendwann werden mainzelmännchen auf Staubkörnern geknipst immer dieser minimalismus
|
||||
|
||||
Deswegen maximieren wir das mal wieder. Und wenn Zzindbad keine Frauen gefallen kann ich auch nix dafür
Und ja, die Bilder sind alle von mir gemacht.
Gruß, Rene Manchmal schaue ich mir Menschen an und denke mir: "Das ist das Sperma, das gewonnen hat?" Geändert von ReneBenischka (26.04.2013 um 08:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
Rene,
magst du bitte mal dieses Bild, in voller Auflösung, durch PS ziehen? http://flickr.com/gp/cyruske/ghn1z5
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wusste gar nicht das Photoshop ganz alleine arbeitet Und die Bilder von kommen auch alleine auf die Kamera? cool muss ich haben...
@cyrus: in Arbeit
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich finde übrigens, die Mischung machts. Ich möchte weder die Natur noch die Damen in diesem Thread missen, genausowenig wie all die anderen Motive die einem vor die Linse gelangen könnten. Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
Das kann nur an Stellen sein an die ich als Gentleman nicht hin schaue
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich vermute übrigens, daß der Verkleinerungsalgorithmus Schuld daran trägt, falls dich das näher interessiert Gruß Jan |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier in voller Auflösung: (Leider mit reduzierten Details wegen Uploadgröße von max. 666kB) http://666kb.com/i/cdk7k7xkwmcqvcx8v.jpg Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Du solltest mal deinen Chip reinigen
|
||||
|
||||
Ja, das wir auch eine der nächsten Aktionen sein. Kamera wird mal zur Wartung gebracht, erst muss ich aber mit dem Boot durch sein. Hier mal eines der Bilder ungeschnitten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hust---- hust--- Speedmaster.... hust.... SVECIA Siebdruckmaschinen hat der nahme Speedmaster schon 1984 erfunden...
|
||||
|
||||
Aber so viel Speed gab es damals noch nicht
Naja, heut zu Tage wird doch wieder vieles "neu erfunden" oder?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die Heidelberger Speedmaster ist aber eine Offset Druckmaschine.
Mit 13000, 15000 und bis 18000 Bogen die Stunde im A2 A1 und A0 Format und mehr, ist das mit Siebdruck nicht zu vergleichen. Der Durchsatz pro Std, selbst bei den kleinen Maschinen ist schon enorm!
|
||||
|
||||
Ich kenne den unterschied.
|
Fangt ja nicht an, hier mit Blei zuschmeißen.
|
||||
|
||||
dann ist ja alles gut
Nö nö, wir werfen nicht mit Blei, wir wollen doch nicht unseren Setzkasten leeren wir trinken lieber einen drauf... Prost! IMG_0932 von ElbSachse auf Flickr
|
||||
|
||||
Zitat:
jaja die guten alten Heidelberger Druckmaschinen. Ich war mal vor Jahren in Heidelberg bei der Firma zu einem Lehrgang für die größeren als GTO. War recht interessant. Auch das Ersatzteillager. Himmel wieviele Teile gibt es eigentlich für so eine Maschine? Aber meine Lieblingsmaschine ist die GTO. Ist ein richtiger Panzer unter den Druckmaschinen. Allerding nur Einfarben. Am liebesten sind mir immer die mehrfarbigen Aufträge. Weil immer nur Schwarz drucken ist langweilig. Erst recht bei hohen Auflagen. Wir drucken vorwiegend für Anwälte Notare ect. Bis bald. LG Teddymaus-Beate Meine Maschine.
|
||||
|
||||
Was habe ich jetzt gesagt?
Skål!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sind dann umgestiegen auf die PM 52/4. IMG_4484 von ElbSachse auf Flickr IMG_4745 von ElbSachse auf Flickr Seid etwa 2 Jahren Drucken Wir/Ich an der SM 74/5 mit Prinect Axis Control IMG_1026 von ElbSachse auf Flickr IMG_1029 von ElbSachse auf Flickr IMG_9793 von ElbSachse auf Flickr IMG_1021 von ElbSachse auf Flickr FR0A9872 von ElbSachse auf Flickr IMG_9780 von ElbSachse auf Flickr
|
|