|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
tja, so schnell geht das.....
Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. Geändert von Skibsplast (24.01.2014 um 17:44 Uhr) Grund: Zitat entfernt
|
|
||||
|
||||
Ja wundert Dich das, Andreas?
Schau bloss mal Dein Profilbild an!!! Voll das arrogante Geschaue, überheblich die Brille auf den Kopp geschoben und dann noch unrasiert und überhaupt voll daneben. So schaut man einfach nicht, wenn man was verkaufen will. Total unmöglich der Typ. Mann, mann mann
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
Genau deswegen solltest du den "guten Moby" darüber aufklären, dass er dich verwechselt hat. Du weißt das "www" vergisst nichts. Wenn erst mal eine negative Äußerung drin steht, kann das schnell einen Dominoeffekt auslösen.
Zitat:
Für neue Firmen, besonders auch in dieser Branche, ist es schwer genug einen guten Ruf zu erlangen. Ich finde die Bemühungen ein seriöses Geschäft aufzubauen sind für "Boote Kaiser" bisher aufgegangen. Schade wenn, das durch eine Verwechslung zu Nichte gemacht würde. Sportliche Grüße Alfred
|
|
||||
|
||||
Also Andreas oder besser die anderen Moderatoren-Kollegen (sonst kommt evtl. noch das Befangenheits-Argument), bitte einschätzen ob die Verwechslung und der einhergehende Spass-Beitrag meinerseits image- und oder geschäftsschädigend sind.
Falls ja natürlich umgehend den guten Sea Ray Trööt bereinigen.
|
Moin!
Ich denke Andreas hat das auch als Spaßbeitrag gesehen, sonst hätte er kein Danke gedrückt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Alfred
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ist eine Kabelfernbedienung eine Alternative für dich? Dann schau mal hier. http://www.fusionelectronics.com/mar.../wired-remotes Gruß Alfred |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, zurück zum Daily Business. Moby, ich hab grad durch Zufall in einem anderen Fred in der Signatur des Kollegen Lalelo gesehen, dass er seine SR 270/290 verkaufen will. http://www.boote-forum.de/member.php?u=44992 Weitere Details wie Baujahr usw. hab ich gerade nicht parat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nein, sowas kommt nicht Frage. Ich werde im Feb. mal ein paar Radios antesten.
|
|||
|
|||
Wer kennt Sea Ray 240 SD BJ 2009. Ich habe Fotos gesehen die einen Kühlschrank unter der Spüle zeigen, aber keine Schränke. Es kann doch wohl nicht sein, dass Boot keine Schränke und Schubladen hat, oder? Wer kennt sich aus?
|
|
||||
|
||||
Die 240 SD ist ein Bowrider. Die hat keine Schränke.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Sundancer ist aber eine DA.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bei mir steht das z.B. auf der Schutzhülle für meine Bootsunterlagen.
Bj Größe Typ 95 270 DA
|
|||
|
|||
Das Boot, das mich interessiert ist eine Sundancer. Aber auch da habe ich keine Schränke entdeckt. Auf der Herstellerseite gibt es aktuell nur noch Sea Ray 260. daher kann ich nicht nachsehen.
|
|
||||
|
||||
Also meines wissens nach hat die 240 Da nur eine Küchenzeile auf der Backbordseite. Darin befindet sich die Spüle, der Herd und unterhalb ein Kühlschrank. Oben hast Du einen Schrank bzw. eine Microwelle. Schränke gibt es da meiner Meinung nach auch nicht.
|
|||
|
|||
Das wäre ja traurig. Wo soll man dann sein Geschirr unterbringen?
|
|
||||
|
||||
Dafür hast Du den Schrank oberhalb der Spüle. So war es bei unserem Bayliner damals auch.
|
||||
|
||||
Schau mal auf diesem Foto. Da hast Du unterhalb des Radios ein Staufach und ein großes daneben wenn keine Microwelle drin ist.
|
|||
|
|||
Das Boot, dass mich interessiert hat eine Mikro. Dann ist das aber sehr wenig Platz.
|
|
||||
|
||||
Also ich vermute das auch unten im Schrank noch Stauraum sein wird und die Mircrowelle kannst Du doch eh rausschmeissen...
|
||||
|
||||
Ich wollte mir auch erst eine Mikrowelle einbauen, aber wofür?
Nach einiger Überlegung haben wir das für sinnlos gehalten. Wir gehen eh meistens essen und wenn wir mal etwas kochen, dann eine Suppe oder so. Eine Mikrowelle nutzt man nur ein paar mal im Jahr, den Raum würde man aber dauerhaft nutzen. Selbst zu hause ist unsere Mikrowelle nur ein Staubfänger.
|
|