|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Bild ist übrigens aus dem August. Ist ein Irrglaube, dass man die Grüngräten nur im Mai/Juni fängt. Auf dem Bild sind übrigens genauso viele Hinweise, wie auf dem Bild von Bossi. War ja auch nur für ihn gedacht, sozusagen als "Rache" für seins. @ Bossi Faaaalsch. Brauchst Du noch einen anderen Blickwinkel, oder reicht Dir das? @ Uwe Ammersee? Gruß Norman Geändert von blaue-elise (29.10.2007 um 13:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Starnbergersee ?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ammersee ?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
In Herrsching?
Ammersee hatte ich übrigens schon um 13:07 Uhr gesagt. Das Nappo teilen wir uns, die Punkte kannst Du behalten. Gruß Norman |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stimmt Norman, bin hier nur halb bei der Sache Also dann zeig du uns mal Deutschland
|
||||
|
||||
Mir gehen langsam die Wasserbilder aus, die nicht sofort zuzuordnen sind.
Aber da hier ist leicht und hat auch was mit Wasser zu tun. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Trave
|
||||
|
||||
Nicht wirklich.
Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Aber unser Bild war so schön, oder?
|
|
||||
|
||||
Na ja, wenigstens war ein Mobo drauf.
Wenn Du mein Bild (das mit dem Fisch) vergrößerst und Dir den Hintergrund genauer ansiehst, kommst Du bestimmt drauf, wo das ist. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Moin.
Tropical Islands in Brand Gruß Frank
|
||||
|
||||
Niendorf
|
||||
|
||||
Richtig!
Für Interessierte, es ist in der ehemaligen Cargo-Lifter-Halle. "Die grösste freitragende Halle der Welt. Der Tropical Islands Dome ist 360 Meter lang, 210 Meter breit und 107 Meter hoch! "Die Freiheitsstatue von New York könnte darin stehen, der Eiffelturm von Paris darin liegen. Auf der Grundfläche von 66.000m² finden 8 Fußballfelder Platz. Und die Höhe der Halle bietet genügend Raum, um die Skyline des Potsdamer Platzes aufzunehmen." www.tropical-islands.de Dann bist Du jetzt dran, Frank. Gruß Norman Geändert von blaue-elise (29.10.2007 um 15:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin.
Also gut. Ist zwar kein Wasser zu sehen, es ist aber nicht weit weg. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Brücke, die über der Spree das Paul-Löbe-Haus (Abgeordnetenhaus des Bundestages) und Marie-Elisabeth-Lüders-Haus verbindet.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hier ist nochmal ein Einfaches.
Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Nö - es ging bei meinem Bild ja auch nicht, weil es durch die Verkleinerung stark verzerrt und unscharf wird.
|
|
||||
|
||||
Sieht nach Wackerballig aus...
|
|
||||
|
||||
Wackerballig ist richtig.
War wohl doch etwas zu leicht. Zitat:
Das ist bei meinem Fischbild auch so. Aber ich helfe Dir ein wenig. Hier ist eins von der selben Stelle nur aus der Gegenrichtung aufgenommen. Dann hau Du jetzt mal wieder eins rein. Gruß Norman Geändert von blaue-elise (29.10.2007 um 16:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
...also die Uhr ist die selbe...
Jetzt hab ich´s...Der Fisch ist diesmal anders....
|
|||
|
|||
Zwischen Rettin + Grömitz?
|
|
||||
|
||||
Das ist schon mal richtig, was das zweite Bild angeht.
Nun sollte es aber nicht mehr schwer sein, rauszufinden, was auf dem ersten Bild ist. Kleiner Tipp, das hohe Gebäude am Horizont, auf das das große Seeschiff zusteuert, ist ein Hotel und Du bist schon unzählige Male auch in die Richtung gefahren. Gruß Norman
|
Themen-Optionen | |
|
|