|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Warum holst du dir nicht einfach einen Aufladebon am Zeitschriftenkiosk? Oder gibt es die auf Punat nicht?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Bons gibt es in fast jeder Tankstelle.
Außer Fonmoney kenne ich nix.
|
||||
|
||||
Mobiles Internet in Kroatien
SIM Karte rein und eine Woche surfen ohne 1GB-Limit und mit LTE-Geschwindigkeit - sehr fairer Deal. Danach entweder neue Karte rein oder aufladen und dann eine SMS an die 13636 mit dem Text "FLAT". 85 Kuna Gesamtkosten pro Karte. APN: internet.ht.hr
|
||||
|
||||
Da habe ich mir wochenlang gedanken gemacht. In HR angekommen habe ich zu meinem Firmenhandy T Mobile Vertrag für 15,00/Woche eine 150 MB High Speed Flat(danach GPSR Flat) gebucht. Hat gereicht.
|
||||
|
||||
Hatten wir vor ein dutzend Seiten schon mal.
Ich habe gerade für 100kn 10 Tage lang über 3GB verbraucht.
|
||||
|
||||
Die tele2 kostet doch nur 50 Kuna. 30 Tage 3GB. Billiger gehts doch garnicht. Bekommt man in jedem Kiosk oder Geschäft.
|
||||
|
||||
Hatten wir auch schon hundertmal, Tele2 ist halt sehr eingeschränkt nutzbar, und nur in einigen Gegenden wirklich empfehlbar.
|
||||
|
||||
Mobiles Internet in Kroatien
Bin die letzte Woche in Krk, Rab, Cres Dreieck unterwegs mit Tele2 immer gute Datenverbindung. Mein Sohn hat das Telekom Paket wg. der Datenmenge genommen - war auch immer sehr gut! meistens ein Tick schneller!
Da sieht man mal was wir in Deutschland für ein Entwicklungsland sind bzgl. Smartphone Verträge! Diese Angebote sind super einfach, die Anleitung ist in vielen Sprachen und es funktioniert sehr unkompliziert!
|
||||
|
||||
Ganz einfach:
Boot bei ANC Nautic Charter chartern da ist WLAN unbegrenzt dabei.
|
||||
|
||||
Also in der Ecke Murter/Tisno hat Tele2 einwandfrei funktioniert.
|
|||
|
|||
Was mache ich falsch ? VIP Karte geholt 70 kuna geladen Die Sms mit A gesendet danach die otion 2 gewählt. SMSerhalten aber kein mobiled Internet.
|
|
|||
|
|||
Die Antworten von VIP
|
|
||||
|
||||
Hast du den APN korrekt eingestellt?
|
|
Zitat:
so habe ich es gelöst .... die Karten sind nicht automatisch für das Internet freigeschaltet
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (23.08.2015 um 19:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
War auch nicht immer online - hab ja Urlaub gehabt |
|
|||
|
|||
also im APN steht " data.vip.hr" das ist doch richtig. was kann denn noch der Fehler sein ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geld ist auch abgesucht. 50 kuna . finde aber den Fehler nicht |
|
||
Zitat:
Zitat:
+385 800 091 091 die Dame sagte mir, das die Karte die ich hatte, nicht automatisch für das Internet freigeschaltet wäre. Sie hatte es dann eingerichtet, danch SMS mit APN-Daten bekommen.
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (24.08.2015 um 07:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du musst unter Benutzername und bei Passwort, 38591 eingeben.
|
|||
|
|||
Habe jetzt bei der Hotline angerufen die haben mir die Zugangsdate Daten Geschickt . jetzt geht es !
|
|
|||
|
|||
Ging dann immer noch nicht. Habe bei der Hotline angerufen zum glück konnte die Englisch
|
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
http://www.tele2.hr/privatni-korisni...me-to-croatia/
3 gb für 30 tage um 50 kuna hab ich jedes mal und immer vol zufrieden |
|
||||
|
||||
Tele2 bietet auch dieses Jahr den 50kn/3GB Tarif allerdings jetzt auch mit 4G
Habe gerade in Jezera einen Speedtest gemacht.
|
||||
|
||||
Ist bei dieser Angelegenheit auch so ein Surfstick dabei ? Habe davon 0 Ahnung !
lg Frank |
Themen-Optionen | |
|
|