|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und vieleicht auch Persöhnliche Gründe ? Und wer immer vernümpftig ist stirbt an Langerweile . Soll das mit der Überführung nicht auch erst im nägstem Jahr steigen ? Das mit dem Zugfahrzeug ist nicht das Tehma und zur Noot gibt es bestimmt auch Mietträler
|
||||
|
||||
ich wünsche Dir ne gute Landung, David !
http://www.youtube.com/watch?v=ymdssZOAx3Q (01:17) gruss Lars
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn ich es hier nicht selbst schon mehrfach erlebt hätte, wäre mein Kommentar wohl: Träume weiter. So sage ich: Schöne Grüße, beim nächsten Besuch auf der Insel plane ich mehr Zeit ein . Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
Ihr seid alle klasse!
Den Kahn werd ich aber nicht hergeben. Das ist Liebe. Rational, kühl, trocken und kopfgesteuert war bereits die Entscheidung, auf Mallorca zu bleiben. Bei dem Boot aber redet das Herz ein gehöriges Wörtchen mit. Miettrailer gibt das auch. Auch gar nicht weit weg. Muss mal link suchen.
|
||||
|
||||
http://www.erento.com/mieten/fahrzeu.../bootstrailer/
Hier vielleicht... Hat natürlich auch Zeit bis nächstes Jahr. Ich werd hier dieses Jahr sowieso jobmässig genug um die Ohren haben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn du erst den ersten harten Winter auf Malle hinter dir hast, bist du es vielleicht leid wochenlang eingeschneit zu sein und willst nur noch zurück.
|
|
||||
|
||||
Leider nein, ist ein umgebauter US-MoBotrailer ohne Strassenzulassung.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jau. Das Herz von St. Pauli, das ruft Dich zurück... In meinem Fall liegt der gute blonde Hans aber falsch. Das Herz kann laut rufen. Eher geht's noch weiter Richtung Süden. Aber als nächstes wird Quiddje erst mal Gelting aufsuchen. Mit mir, oder ohne mich. Ich befürchte, das zweite... Wenn Du möchtest, Wolf, kannst Du damit hinsegeln. Die Crew kannst Du Dir auswürfeln. Polster für 3 Erwachsene und evtl. ein Kind sind drin.
|
|||
|
|||
Alles Quatsch was der Bengel erzählt.
Er wird auch in Gelting sein, ganz bestimmt.
|
||||
|
||||
Klemm ihn dir einfach unter den Arm, David geht als Handgepäck durch .....
|
|
||||
|
||||
Das ist doch mahl eine vernümpftige Ansage
|
|||||
|
|||||
Kann ich absolut nachvollziehen.
Wollte das früher auch immer machen und suchte ewig ein geeignetes Plätzchen. Dann kamen die Kinder und ich traute mich nicht mehr. Zitat:
Wenn ich alleine kommen würde, wäre ich sofort dabei! Die Zeit habe ich. Aber Tonia findet segeln langweilig und war heilfroh, daß wir dieses mal keine lange Anfahrt mit dem Boot haben. Wenn ich das richtig sehe ist das mindestens ein richtig langes Etmal, wenn nicht sogar zwei. Und dann müßte ich danach noch das Auto nachholen ...
|
|
||||
|
||||
Hallo Wolf,
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke Ines!
Werde mal mit ihr reden, aber noch glaube ich nicht so recht daran daß David nicht selber segeln will. Eigentlich will ich ja die Jolle mitnehmen und dort eine ruhige Woche auf dem CP verbringen. Wenn David aber geholfen wäre mit der Aktion, wäre das ein zugkräftiges Argument. edit: Ralph, wärst du dann dabei? Du kennst das Revier und Tonia kennt dich auch.... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mit Euch Beiden wäre es mir ein Vergnügen. Werde mal mit Lars (mit dem Punkt) und Stephan (HB) schnacken, so ohne Zuwendung wird Quiddje nicht bleiben. Bestimmt haben die Beiden schon was ausgeheckt. Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
Ich fahre dem nägst aufjedenfall hinn und schau nach dem Rechten .
Wird aber ehr spontan und bringe die Polster an Bord
|
||||
|
||||
Also ich wäre zu allen Schandtaten bereit.
Tonia kommt nicht mit und so muß ich auch nicht schon Sonntag früh wieder abfahren etc.
|
|
||||
|
||||
Da biegt man nichts ahnend nach Feierabend mal in eine Straße, um die Gegend zu erkunden und dann:
keine 500 m von der Arbeit entfernt : Sonnenaufgang über Santa Ponça Da kann der Job noch so knochig sein... sent from road or water...
|
||||
|
||||
Sonnenaufgang heute auf Malle laut Netz 6:42h
Wann fängst du an ??
|
||||
|
||||
Das kenn ich... das entschädigt einiges hier auf dem Island
|
||||
|
||||
Zwischen 22.00 und 23.00 Uhr.
Bin aber meistens erst lang nach Sonnenaufgang fertig. War heut mal ein bisschen früher und ich wollte Michael nicht wecken sent from road or water...
|
||||
|
||||
Mach doch endlich mal den Auswanderer Trööt auf
Ich will sehen, wie es auf der Arbeit aussieht
|
||||
|
||||
nur mal so zur Info:
Steffi arbeite seit Januar in einer Bäckerei. Nicht mehr im Restaurant. Das macht einiges verständlicher.
|
||||
|
||||
Mallorca ich komme
Hallo David,
hallo Micha, ich werde Morgen früh um 01:00 Uhr Richtung Flughafen starten. Der Flieger geht um 03:20 Uhr nach Palma. Vom Flughafen geht es direkt zum Boot nach Ca`n Pastilla. Ich hoffe, dass wir Antratx anlaufen. Dann melde ich mich, damit wir zusammen eine Hopfenbrause trinken können. Ich würde mich freuen. Ein Törnbericht wird dann folgen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ihr wollt doch um die Insel. Dann kommt ih auf sicher nach Andratx. Normal braucht ihr nicht direkt zum vercharterer. Die letzten Gäste gehen doch erst um 10.00 Uhr von Bord. Dann noch saubermachen. Ruf an wenn du etwas genaues weißt. Wegen dem Bier meinte ich. Nummer per PN ist raus. Gruß Michael
|
|